Ungerechtfertigte Sperre - Allgemeines - Inselkampf Community

Samstag, 27. April 2024, 17:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

JulianK

unregistriert

1

Montag, 23. Juli 2007, 14:29

Ungerechtfertigte Sperre

Hallo mein Mitgliedsname ist JulianK

Ich fühle mich einwenig verarscht.

Weshalb?

Weil ich befürchte das ein Admin der selbt mitspielt und in der Alli ist die mit uns am größten verfeindet ist mich gesperrt hat.

Ganz offenbar liegt ein großes missverständniss vor was die Sache Multiacc. betrifft.
Ich wurde nicht darauf hignewiesen das es verboten ist einem Mitspieler zu erklären wie das ganze Spiel funktioniert bzw ihm an seinem Rechner einen Account zu erstellen.

Zusammen gefasst ich habe einen zweiten Account eingerichtet und kurze demonstrationen vorgeführt damit sich ein neuer Mitspieler schnell einfindet da es doch für manche nicht einfach ist ein Brwosergame schnell zu verstehen und zu steuern.

Daher bitte ich das ganze zu Prüfen...

MFG JulianK

Shub-Nigurrath

unregistriert

2

Montag, 23. Juli 2007, 14:44

Zitat

Original von JulianK
Hallo mein Mitgliedsname ist JulianK

Ich fühle mich einwenig verarscht.

Weshalb?

Weil ich befürchte das ein Admin der selbt mitspielt und in der Alli ist die mit uns am größten verfeindet ist mich gesperrt hat.

Ganz offenbar liegt ein großes missverständniss vor was die Sache Multiacc. betrifft.
Ich wurde nicht darauf hignewiesen das es verboten ist einem Mitspieler zu erklären wie das ganze Spiel funktioniert bzw ihm an seinem Rechner einen Account zu erstellen.

Zusammen gefasst ich habe einen zweiten Account eingerichtet und kurze demonstrationen vorgeführt damit sich ein neuer Mitspieler schnell einfindet da es doch für manche nicht einfach ist ein Brwosergame schnell zu verstehen und zu steuern.

Daher bitte ich das ganze zu Prüfen...

MFG JulianK


Nette ausrede darauf muss man erstmal kommen jeder weiß das es verboten ist einen 2ten account zu erstellen und das hat nichts damit zu tun das der Gameadmin in der gegnerischen Alli ist.

Und wenn man einen Spieler etwas zeigen will gibt es nen Demoaccount.
Also was gibt es da zu prüfen ? Wwenn du angeblich an seinen pc den account erstellt habt dürftest du nicht die selbe ip haben aber das war wohl der Fall also würde ich mal ganz klar sagen deine Geschichte is gelogen sonst würden nicht bei beiden account die selbe IP auftreten (was ich jetzt mal vermute der sperrungsgrund ist). Also ganz klarer Regelverstoß.

da spricht schon einiges gegen dich, und da gibts noch einiges zu klären von deiner Seite

außerdem gibts dazu schon ein thread für gesperrte Spieler warum eröffnet du ein neues?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (23. Juli 2007, 14:46)


JulianK

unregistriert

3

Montag, 23. Juli 2007, 14:47

Hey hey ist klar das wir die Selbe Ip momentan haben weil ich grad in der Arbeit bin! Und im Demo Acc kann man leider nichts bauen und Schiffe losschicken schon garnicht.... Ich verstehe euch natürlich auch....


*edit*

Das mit dem Thread wusste ich nicht sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JulianK« (23. Juli 2007, 14:48)


Cleaner

unregistriert

4

Montag, 23. Juli 2007, 15:12

Ich vervollständige mal Deine Angaben, ein paar hast Du leider vergessen hier mitzuteilen:



Der Acc den Du erstellt hast:

Name: Claener2Dogs
Geb. Datum: 21.09.1983
Stadt: LSD

Spieler Details:

---Ehre und Stärke---


I3K ist wie Sex, entweder du Fickst oder du wirst gefickt.

Licht aus Schatten an

Schützt vor Multi nicht

Best Rank: 1.Platz ab dem 20.07.2007

ohje

unregistriert

5

Montag, 23. Juli 2007, 15:16

So, damit ist hier alles gesagt, manche Spieler schreien gerade nach einer Accountsperre!

Der Name Claener2Dogs ist nicht so der Hit, und zum Überfluß auch noch die Spielerdetails von einem Admin zu kopieren zeigt sehr deutlich, dass es beabsichtigt war.

Desweiteren ein klarer Verstoß gegen §2 der Regeln.

-close-


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)