GOTO - n00bige Massenalli oder intelligenter Schachzug? - Welt 1 - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 01:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Compu

unregistriert

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:00

GOTO - n00bige Massenalli oder intelligenter Schachzug?

Hm ich denke die meisten kennen GOTO vom 10. Ozean. Vor lauter Angst vor einer kleinen aber feinen Alli namens HAND, werben sie Member ab :D
Heute hat uns Patx verlassen, fast bedauern wir das :P
Wir freuen uns immer das GOTO unseren Müll annehmt :D
Hm da gibts einen guten Satz
Abwerbung zeugt von Schwäche :D
Ja wen GOTO es nötig hat sich durch Aufnahmen den 10. Ozean zu holen haben sie sich aber geschnitten =)
HAND wird schon noch zeigen was Teamwork heißt und GOTO mächtig einheizen.

lg
W-s-H

Phil

unregistriert

2

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:02

Warst du hier im forum nicht ma gesperrt??

Cya

Achja, danke für die Info.ich werde beobachten, wie hand sich entwickelt :)

ikzocker_Andre

unregistriert

3

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:19

ich kenn die entwicklung

30 inseln
40 inseln (+10 lows)
10 inseln (alle mains weg)

mfg andré

ps.: hand sind nix weiter als ressie lieferanten ;) *in meiner gegend*
einer von nen paar

Geplünderte Rohstoffe
Gold 0
Steine 570
Holz 1235

Compu

unregistriert

4

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:21

ach blubber nicht rum die inaktiven fliegen eh noch bei uns. Wenigstens reicht mir ein Acc zum zoggn Andre ;)
Wie gesagt wir werden sehen wie gut GOTO ist. Zumindest haben sie ordentlich Schiss sonst brauch man keine 4 Bündnisse :D

florian

unregistriert

5

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:26

4 Bündnisse

Wtf ich dacht es wären 3 :P

und ansonsten andre kannst du mir deine Insel Rechnung mal erklären?
hört sich interessant an nur so ganz steig ich da auf die schnelle nicht durch :D

typhoon07

unregistriert

6

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:27

Zitat

Original von Compu
ach blubber nicht rum die inaktiven fliegen eh noch bei uns. Wenigstens reicht mir ein Acc zum zoggn Andre ;)Wie gesagt wir werden sehen wie gut GOTO ist. Zumindest haben sie ordentlich Schiss sonst brauch man keine 4 Bündnisse :D


Der war gut ^^

naja hand wirds sowieso nicht weitschaffen
nachts steckt die HAND sowieso wieder in der unterhose xD

qndy

unregistriert

7

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:32

so noobig kann GOTO meiner Meinung nicht sein, wenn man sich den Spielerschnitt im Gegensatz zu anderen Allys anschaut.. :rolleyes:

typhoon07

unregistriert

8

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:35

Zitat

Original von qndy
so noobig kann GOTO meiner Meinung nicht sein, wenn man sich den Spielerschnitt im Gegensatz zu anderen Allys anschaut.. :rolleyes:


jeder ein Main acc. mit einem Nebensupporter..
Der mani acc. baut fleisig mine und nebensupporter schickt ressis

sowas ist dan schon möglich ;)

qndy

unregistriert

9

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:38

Wie der Typ nur am HEULEN is.. :D :D :D

Melde sie und wenn sie Multis sind, werden sie gesperrt..
Wenn nicht, dann eben nicht und anscheinend sind es keine, also heul dich in den Multimeldungen aus..
Is ja schlimm hier...

Ich glaube kaum, dass es bei IK/I3K² je einen Admin gab, der genauer auf Multis geachtet hat, als der jetzige! (bzw DAS jetzige Adminteam!)

*edit*
Such bei google.de nach Tipps, wie man richtig IK spielt!
Aufbau, ab wann plündern..
Vielleicht stehste dann auch mal oben..


@Topic:
GOTO wird auch euch holen :)
Auch wenn ich nich drin bin :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qndy« (24. Juli 2007, 21:39)


ikzocker_Andre

unregistriert

10

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:44

also wenn cih persönlich mir jetzt noch ressis schicken würde, laufen zu 100% meine speicher über

aso jetzt haste genug über cmb hergezogen jetzt gehste zu goto über?



zu meiner insel rechnung:

also die + 10 inseln sind diese leute die es überhaupt schaffen ein kolo in bau zugeben, die anderen werden schon vorhergekolot

mfg andré

Compu

unregistriert

11

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:48

Zitat

Original von ikzocker_Andre
also wenn cih persönlich mir jetzt noch ressis schicken würde, laufen zu 100% meine speicher über

aso jetzt haste genug über cmb hergezogen jetzt gehste zu goto über?



zu meiner insel rechnung:

also die + 10 inseln sind diese leute die es überhaupt schaffen ein kolo in bau zugeben, die anderen werden schon vorhergekolot

mfg andré


Hm Andre ich hab dir oft genug im TS zugehört und irgendwie kommen die Accs dann ganz allein zu dir :P
Ich wette mit dir bei HAND bauen mehr als nur 10 Leute Kolo, wir haben noch 2 inaktive die werden noch gekickt. Ach und noch was, das Spiel soll Spass machen nehm nicht alles immer so bierernst ;)

ikzocker_Andre

unregistriert

12

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:57

Andre bitte mit " ´ " also andré

aber du bist ja auch nicht besser "allyhopper" ;)

diesmal werden keine halben sachne gemacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker_Andre« (24. Juli 2007, 21:58)


florian

unregistriert

13

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:02

die Frage ist nicht wie viele Kolos Hand bauen kann sondern wie viele sie einsetzen können :D

Compu

unregistriert

14

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:03

Zitat

Original von ikzocker_Andre
Andre bitte mit " ´ " also andré

aber du bist ja auch nicht besser "allyhopper" ;)

diesmal werden keine halben sachne gemacht!


Allihopper wo?

Shub-Nigurrath

unregistriert

15

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:30

Zitat

Original von Compu

Zitat

Original von ikzocker_Andre
Andre bitte mit " ´ " also andré

aber du bist ja auch nicht besser "allyhopper" ;)

diesmal werden keine halben sachne gemacht!


Allihopper wo?


Allihopper hier :D

Aber was soll dieses Thread bewirken das ganze läuft doch nur in sinnlosen Spam hinaus oder soll das eine Kriegserklärung an GOTO sein

Compu

unregistriert

16

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:34

Nein Shub sowas nennt sich Propaganda, dachte das muss mal sein hier :D
nicht das hier noch alles einschläft =)

typhoon07

unregistriert

17

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:48

Zitat

Original von ikzocker_Andre
also wenn cih persönlich mir jetzt noch ressis schicken würde, laufen zu 100% meine speicher über

aso jetzt haste genug über cmb hergezogen jetzt gehste zu goto über?



zu meiner insel rechnung:

also die + 10 inseln sind diese leute die es überhaupt schaffen ein kolo in bau zugeben, die anderen werden schon vorhergekolot

mfg andré


Ach und wieso laufen sie dan fast über? ;) denk mal nach
die admins merken das wen du lieferungen bekommst aber was ist wen du dir die ressis erplünderst ;)

Du steckst deinem freund (falls du welche hast) 5€ zu und er baut für dich ein acc. aus den du später plünderst und aufkolost
was kann man da beweisen? ;)

Achja seitwan hab ich was gegen CMB gesagt? noch nie also laber kein scheis!
die werden sowieso primärziel auf dem ganzen server sein da dort die admins hausen o_O

Und ich heul? :D mir ist es scheis egal ob dort ein admin sich nen k steinis auf die insel codet

ich geb sowieso mein acc. ab an eine andere person die gerade noch gesucht wird..

Bummsi

unregistriert

18

Mittwoch, 25. Juli 2007, 01:52

bruachste en taschentuch ? meines wissens haben wir keinen member abgeworben wenn wer uns fragt warum dann nein sagen ? O_o und wie qndy schon gesagt hat unsere pkt schnitt ist net schlecht also sind wir ja wohl nicht so grose noobs oder ^^


macht ihr mal weiter und dann sehen wir wie es sich entwickelt

headquarter

unregistriert

19

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:19

Zitat

Original von typhoon07

Zitat

Original von qndy
so noobig kann GOTO meiner Meinung nicht sein, wenn man sich den Spielerschnitt im Gegensatz zu anderen Allys anschaut.. :rolleyes:


jeder ein Main acc. mit einem Nebensupporter..
Der mani acc. baut fleisig mine und nebensupporter schickt ressis

sowas ist dan schon möglich ;)



ja und genau so läufts... allerdings sind die nebensupporter accs. alle bei [hand] untergebracht und ressis gibts nur bei selbstabholung :D :D :D


zu einigen leuten hier fällt einem kaum noch was ein... $85

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »headquarter« (25. Juli 2007, 12:20)


Compu

unregistriert

20

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:32

Zitat

Original von headquarter

Zitat

Original von typhoon07

Zitat

Original von qndy
so noobig kann GOTO meiner Meinung nicht sein, wenn man sich den Spielerschnitt im Gegensatz zu anderen Allys anschaut.. :rolleyes:


jeder ein Main acc. mit einem Nebensupporter..
Der mani acc. baut fleisig mine und nebensupporter schickt ressis

sowas ist dan schon möglich ;)



ja und genau so läufts... allerdings sind die nebensupporter accs. alle bei [hand] untergebracht und ressis gibts nur bei selbstabholung :D :D :D


zu einigen leuten hier fällt einem kaum noch was ein... $85


Ach Leute jetz heult nicht gleich rum hier wen ich mal bisschen Spass mache und euch bisschen ärgern will X(
Ihr tut ja grad so als ob man euch den Lolly geklaut hätte :D
Seht das locker, bisschen Propaganda und fertig =)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)