Inseln kolon ?! - Welt 1 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 08:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Oelibaer1A

unregistriert

1

Sonntag, 29. Juli 2007, 01:26

Inseln kolon ?!

Hallo an alle i3k²'ler ,

hab mal so ne allgemeine Frage an alle!!
Kann es sein das der server noch irgendwie ein bisschen buggy ist und das mit dem kolon noch nciht richtig funzt?

mfg Oeli

Compu

unregistriert

2

Sonntag, 29. Juli 2007, 01:49

Warum sollte Kolon nicht richtig funzen? HH auf 1 und losgehts natürlich mit Koloschiff ;)
Man darf aber auch nicht vergessen das hier ebenso 50 / 50 Chance is beim kolon. Also keine bange kolon funzt auf jeden Fall :D

Oelibaer1A

unregistriert

3

Sonntag, 29. Juli 2007, 01:52

Ja ok ... wird wohl so sein....aber warum ist nach knapp einem Monat noch niemand im besitz einer 2. Insel? Müsste doch eigtl. schon passiert sein oda nicht?

mfg Oeli

Johnny

unregistriert

4

Sonntag, 29. Juli 2007, 02:25

vielleicht weil es hier kaum multis gibt? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny« (29. Juli 2007, 02:27)


qndy

unregistriert

5

Sonntag, 29. Juli 2007, 05:12

Zitat

Original von Oelibaer1A
Ja ok ... wird wohl so sein....aber warum ist nach knapp einem Monat noch niemand im besitz einer 2. Insel? Müsste doch eigtl. schon passiert sein oda nicht?

mfg Oeli


Und wieso hast dann du keins? ;)

Shub-Nigurrath

unregistriert

6

Sonntag, 29. Juli 2007, 05:16

dieses Thema ist wieder so sinnlos und das erkenne ich selbst im fullen zustand :D

warum is das spiel buggy nur weil noch keiner ein kolo bauen kann.

ich würde mal close ;)

wasserball

unregistriert

7

Sonntag, 29. Juli 2007, 05:36

warte darauf das die ersten so 2,2k pkts haben manche brauchen auch 2,5k pkts bis sie kolon können das ist so das was ich noch ungefähr in erinnerung habe

hamschahasch

unregistriert

8

Sonntag, 29. Juli 2007, 06:54

1. es gibt fast keine multis ausser man stellt es richtig an ;)
2. es gibt fast keine inseln zum plündern ausser man baut sich ein multi den man dan plündert ;) und später kolot :< (ikzocker art)

Oelibaer1A

unregistriert

9

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:44

Zitat

Original von Shub-Nigurrath
dieses Thema ist wieder so sinnlos und das erkenne ich selbst im fullen zustand :D

warum is das spiel buggy nur weil noch keiner ein kolo bauen kann.

ich würde mal close ;)


dazu sage ich jetzt einfach mal nix ;) ... merkt man das du voll warst^^ :P :D

Ich hab noch keine weil ich später angefangen habe....bin ja seit neuestem mal wieder bei IK um vorbeizuschauen ;) ... aber naja wenn das so ist ... thx ... kann geclosed werden

mfg Oeli

lord-regs

unregistriert

10

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:27

es braucht nicht eine gewisse punktezahl zum kolon -.-

wenn man gut pluendern kann (und dass kann man auf jedem server wenn man nur genug aktiv ist und genug skill hat) braucht man nichma 1500 punkte.

minen auf 10
pluendern
von den ressis hafen und speicher hoch.

wenn man genug pluendert kann man auch mti minen 10 kolon.. und dann is man verdammt frue.. aber braucht halt einfach genug aktivitaet (weil so viel ressis zu pluendern braucht plan.)


so far

regs

Oelibaer1A

unregistriert

11

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:20

Zitat

Original von lord-regs
es braucht nicht eine gewisse punktezahl zum kolon -.-

wenn man gut pluendern kann (und dass kann man auf jedem server wenn man nur genug aktiv ist und genug skill hat) braucht man nichma 1500 punkte.

minen auf 10
pluendern
von den ressis hafen und speicher hoch.

wenn man genug pluendert kann man auch mti minen 10 kolon.. und dann is man verdammt frue.. aber braucht halt einfach genug aktivitaet (weil so viel ressis zu pluendern braucht plan.)


so far

regs



Yau deswegen mein ichs ja ... es gibt ja leute die schon längst minen auf 10 haben und auch über 1,7k punkte....hab mich nur gewundert warum die pro-zocker noch keine haben ;). ...

mfg Oeli

florian

unregistriert

12

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:59

Standard plan:

1-2 Wochen zum plündern
1-2 Wochen zum minen pushen
1-2 Wochen zum kolon

der Server läuft jetzt 3 Wochen je nachdem wie das plündern bei den einzelnen klappt und wie ihre Strategie ist kann man damit rechnen das es bei den Aktiven in 1-2 Wochen los geht Spätestens in 3 Wochen.

Oelibaer1A

unregistriert

13

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:43

Ja ok alles kla ;) ... meine Frage anfangs ist damit ja behoben ...
vielen dank $32 (close)

mfg Oeli


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)