Geschenkter Gaul - Welt 1 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 04:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klein_reini

unregistriert

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:00

Geschenkter Gaul

Hallo IK-Gemeinde,

vor einigen Tagen kam ein nettes Briefchen, dass ich einen so genannten "Multiaccount" (zu Deutsch: Mehrfachzugang) hätte.
Später hieß es, ich würde die Regeln des "Sittens" (???) nicht beachten, als "Sitter" und "Gesitteter" hätte ich mich anzumelden.
(im Duden findet man bei "Sitten" die Erklärung "Gebräuche, Anstandsregeln")

Ich habe einen Zugang, meine Frau hat ebenfalls einen Zugang, natürlich im gleichen Haushalt und MIT DER GLEICHEN IP !!!!
Wir können uns halt keine zwei DSL-Zugänge gleichzeitig leisten.
Dem Inselkampf-Obergott liegen BEIDE PERSONALAUSWEISE vor!
Ach so, wusste ich ja nicht, dass ich mich scheiden lassen und ausziehen muss, wenn meine Frau und ich BEIDE bei Inselkampf mitspielen wollen.

Nun kamen folgende Schreiben:
"ich würde es NICHT auf die Spitze treiben!
Sie haben gegen die Regeln verstoßen, wenn Sie meinen es nicht getan zu haben, setzte ich voraus das Sie die Regeln NICHT gelesen haben, und Sperre beide Account. Bis zur Einhaltung der Regeln, insb. §3:
§3 Pro Haushalt ist nur 1 Account zulässig. [....]
Sperre ich heute Ihren Account."
... und ...
"wir beobachten seit einiger Zeit, dass Sie permanent gegen die Regel verstoßen haben, und den Account des Anderen bebaut haben. Trotz Kenntnis der Regeln haben sie sich weiter in den Account des Anderen eingeloggt, und ihn bebaut. Aus diesem Grund ist eine Sperre beider Accounts vorgesehen, wir sperren aber nur den Account. Um jeglicher Diskussion aus dem Weg zu gehen, weisen wir vorsorglich darauf hin, das wenn Sie diese Entscheidung nicht respektiern, beide Accounts gesperrt werden.
An dieser Stelle weise ich auf die AGB I, Abs.1 hin."

Man beachte die Rechtschreibfehler, die selbst einem Drittklässler in der Sonderschule nicht mehr passieren!

Kennt irgendjemand diese minderjährigen Ignoranten ("ich laut AGB § Blabla alleiniger Herscher über Leben und Rausschmiss") und kann mir mal erklären,wie ich mit diesen Diktatoren reden soll?

Wahrscheinlich endet alles so, wie das berühmte Sprichwort schon vorhersagt:
"EINEM GESCHENKTEN GAUL SCHAUT MAN NICHT INS AR....OCH!"

ikzocker

unregistriert

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:02

und weil ihr so dumm seid, postet ihr den mist jetzt auch in alle Threads rein, damit es jeder lesen muss. Das Du damit eindeutig dein geistiges Niveau zeigst, ist dir klar. Jetzt muessen hier die Admins und Moderatoren den Scheiss aufräumen, nur weil Du dumm bist.

Hoffentlich wirst Du auch hier gesperrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker« (31. Juli 2007, 12:21)


Shub-Nigurrath

unregistriert

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:42

dann schreib doch ohje per on oder im irc an dann könnt ihr die Sache sicherlich klären, ich weiß nicht warum du hier zig neue threads eröffnest, es gibt schon ein Thread für gesperrte Personen.

Ändert einfach mal euren Umgangston und dann Hilft euch sicherlich auch einer. ;)

concole

unregistriert

4

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:43

Ich fürchte, mit diesem post hast du eher dein bild verschlechtert.

wenn du die admins mit "drittklässler einer sonderschule und ignoranten" beschimpfst kannst wohl kaum was freundliches erwarten.
(jaja musst nicht sagen, dass es wörtlich anders geschrieben ist, weis ich)

du hörst dich übrigens überhaupt nicht wie eine erwachsener verheirateter mann an. Vielleicht wär's für dich ja ganz gut, mit i3k aufzuhören?!?!?!

Meenzer

unregistriert

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:53

Frust

Mein Mann musste ganz einfach mal seinen Frust abladen:

Warum werden wir beide gesperrt,
OBWOHL BEIDE PERSONALAUSWEISE
an OHJE gemailt wurden?

Will er seinen Fehler nicht zugeben?

ikzocker

unregistriert

6

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:00

Da schau ich mir gerade mal Deine Userdetails hier an, und was steht da:

Männlich
Geb. Datum: 22.06.49

und auf einmal, welch Wunder steht jetzt da

WEIBLICH
Geb. Datum: 27.12.1954

Rasch ne Geschlechtsumwandlung gemacht? ;-)

btw. klein_reini ist zufällig auch am

22.06.49 geboren.

[X] Du bist ein Fake und willst nur Stunk hier machen!

Shub-Nigurrath

unregistriert

7

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:03

RE: Frust

Zitat

Original von Meenzer
Mein Mann musste ganz einfach mal seinen Frust abladen:

Warum werden wir beide gesperrt,
OBWOHL BEIDE PERSONALAUSWEISE
an OHJE gemailt wurden?

Will er seinen Fehler nicht zugeben?


Vielleicht hat er es übersehen, habt ihr ihn nach der ersten Verwarnung geschrieben das ihr ihm die Kopien des Persos schon geschickt habt?


Und dann noch was an die Mods warum sperrt ihr klein_reini gleich im Forum, das is ja wohl übertrieben
weil wir hier ca. 30 copy und paste Posts von dem hier oben schon gelöscht haben, in allen Bereichen des Forums. Einer haette ja auch gereicht, oder?


Und warum hat Meenzer schon 2 Verwarnungen bei einen Thread (in dem nichts gegen die Regweln verstößt) manchmal handelt ihr wirklich Willkürlich, ohne jegliche Logik .

Manchmal weißt Du aber auch nur nicht die Hintergründe
Meezer und klein_reini sind ein und die selbe Person!

ikzocker

unregistriert

8

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:09

hehe @shub.Das ging nach hinten los^^

siehe mein Post über Deinem.

Shub-Nigurrath

unregistriert

9

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:13

gut nun bin ich ja aufgeklärt :D

Thema erledigt kann geclosed werden is wohl nen Multi, der versucht seine Tat zu verschleiern

Da Machine

unregistriert

10

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:15

Klingt wirklich nicht sehr wahrscheinlich, aber woran ist jetzt erkannt worden, dass die beiden eine Person sind?
An der gleichen IP, mit der sie im Forum unterwegs sind?

ikzocker

unregistriert

11

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:24

Was habt ihr eigentlich immer mit der IP?

Meezer und klein_reini sind beide im Spiel gesperrt worden, und beide melden sich hier zeitgleich zu Wort, wobei ein Account hier im Forum noch eben von männlich geb. 22.06.49 auf weiblich Geb. 27.12.54 geändert worden ist.

Ein Acc zu, also wurde sich wacker mit dem andern eingeloggt, die Daten geändert und weiter gepostet.

1+1 ist bei mir 2, gut in dem Fall 1+1=1 :-)

Dann hat Familie Mezzer und klein_reini nur einen Rechner zuhause und loggen sich logischerweise mehrmals am Tag immer gleichzeitig in beide i3k Accounts ein. Logisch, weil nur zusammen mach i3k Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker« (31. Juli 2007, 13:32)


Storebror

unregistriert

12

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:36

Hoppala, hat's "die beiden" ( :D :D :D ) jetzt ins Forum verschlagen... naja...

Die Debatte lief per email schon etwas länger und war dort ebenso unerfreulich zu lesen wie hier.

Ich darf mal dezent auf die Regeln verweisen:

Zitat

§3 Pro Haushalt ist nur 1 Account zulässig.

Das sollte eigentlich eindeutig sein.
Wenn zwei Leute unbedingt zusammen I3K² spielen wollen, dann können sie dies gemeinsam in einem Account tun. Da hat niemand etwas dagegen.

Für Sonderfälle gibt es noch den Zusatz zu §3:

Zitat

Bei mehreren Accounts pro Haushalt ist dieses anhand von einer Personalausweiskopie pro Account nachzuweisen, welche per eMail an info@ik-seite.de oder per Post an den im Impressum genannten zu senden ist.


Nun scheint klein_reini in Personalunion mit seinem Alter Ego Meenzer ein gewisses Verständnisproblem mit dieser Regelung zu haben.
Die Ausweisregelung schlägt dann zu, wenn mehrere Accounts unter einer Adresse getrennt gespielt werden.

Unter "getrennt gespielt" versteht sich jedoch nicht, dass sich in zwei Accounts permanent im Abstand von weniger als 10 Sekunden zeitgleich ein- und ausgeloggt wird.
Wenn zwei Leute (wenn's denn zwei wären... :rolleyes: ) dermaßen nicht voneinander lassen können dass der eine dem anderen beim I3K² spielen auf dem Schoss sitzen muss, dann können sie das Spiel viel besser in einem gemeinsamen Account genießen.

Ganz anders ist es, wenn Brüderlein und Schwesterlein zwei getrennte Accounts spielen. Die loggen sich dann nämlich auch nicht ständig zeitgleich ein (denn merke: Wenn Brüderlein die DSL-Leitung zubläst spielt Schwesterlein lieber Barbie bei der Freundin, und wenn Schwesterlein sich die neuesten Bravo-Poster im Hunderterpack runterlädt geht Brüderlein lieber zum Klassenkameraden und spielt irgendeinen Ego-Shooter).

Viele Grüße - Mike

Oelibaer1A

unregistriert

13

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:15

Zitat

Original von Storebror
Ganz anders ist es, wenn Brüderlein und Schwesterlein zwei getrennte Accounts spielen. Die loggen sich dann nämlich auch nicht ständig zeitgleich ein (denn merke: Wenn Brüderlein die DSL-Leitung zubläst spielt Schwesterlein lieber Barbie bei der Freundin, und wenn Schwesterlein sich die neuesten Bravo-Poster im Hunderterpack runterlädt geht Brüderlein lieber zum Klassenkameraden und spielt irgendeinen Ego-Shooter).

Viele Grüße - Mike



$80 ... :D ... genau so siehts aus ... und sowas da mit den daten ändern ist ja echt erbärmlich :D ... diese multi kinder sind doch echt .... naja ...
und wenn sich Storebror mit denen schon über e-mail unterhalten hat udn die...oder der es jetzt noch auf die forum-art versucht und dann gleich 20 neuie threads eröffnet ich glaube dann kann da was nicht stimmen :D

mfg Oeli

careman

unregistriert

14

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:24

Obwohl Store sicherlich recht hat (ja Store, ich geb dir Recht, jetzt haste ja endlich mal Beweise ;) ), könnte er trotzdem mal seinen Ton ändern.

Ach Store, glaubst du immernoch, ich sei ein Multi? Dann check mal meinen Account (careman). Ich bin hier ebensowenig Multi wie auf s9. Dankeschön.

Storebror

unregistriert

15

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:02

Zitat

Original von careman
Obwohl Store sicherlich recht hat (ja Store, ich geb dir Recht, jetzt haste ja endlich mal Beweise ;) ), könnte er trotzdem mal seinen Ton ändern.

Ich trink 'ne Flasche Weichspüler heute abend, mal sehen ob das hilft.

Zitat

Original von careman
Ach Store, glaubst du immernoch, ich sei ein Multi?

Ist 'ne Weile her dass mich das bei IK interessiert hat.
Doc macht seit 'nem Vierteljahr (oder länger?) eh nichts mehr, egal wie eindeutig die Beweislage ist.
Und dass wir uns wegen diesem Thema hatten ist wohl schon geflissentlich länger her.

Zitat

Original von careman
Dann check mal meinen Account (careman). Ich bin hier ebensowenig Multi wie auf s9. Dankeschön.

Es gibt zwei Möglichkeiten einen Accountcheck von mir zu bekommen:
a) Ich habe unendliche Langeweile (eher unwahrscheinlich)
b) Es gibt Anhaltspunkte für Multitum

Demnach dürfte es kaum passieren dass ich Deinen Account checke ;)

Viele Grüße - Mike

P.S.: Bis hierher war's irgendwie off topic... ähm.. achja: Ich habe mit klein_reini gar keinen emailverkehr gehabt, ich hab's nur mitgelesen. Der "Bullbeisser" war diesmal ein anderer :D

-Liri-

unregistriert

16

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:10

Zitat

Original von Storebror
Ganz anders ist es, wenn Brüderlein und Schwesterlein zwei getrennte Accounts spielen. Die loggen sich dann nämlich auch nicht ständig zeitgleich ein (denn merke: Wenn Brüderlein die DSL-Leitung zubläst spielt Schwesterlein lieber Barbie bei der Freundin, und wenn Schwesterlein sich die neuesten Bravo-Poster im Hunderterpack runterlädt geht Brüderlein lieber zum Klassenkameraden und spielt irgendeinen Ego-Shooter).

Viele Grüße - Mike


Wenn ich hier sitze und mein IK spiele oder andere egoshooter, sitzt meine Schwester 3 m von mir entfernt an ihren PC und chattet im ICQ oder bastelt an ihrer Fussballhomepage von ihren Verein o.ä.

Damit wollte ich eigentlich sagen, dass es möglich ist das 2 Geschwister sich Zeitgleich in I3K einloggen können. Man brauch nur ein 2. PC und Basiswissen vomn vernetzen mehrerer PCs mit einen Router.


PC <=> Router <=> PC :P .

bounzzer

unregistriert

17

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:34

es geht ja auhc nich um das einmalige gemeinsame einloggen sondern das dauerhafte!

Tarliesin

unregistriert

18

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:41

Zitat

Original von bounzzer
es geht ja auhc nich um das einmalige gemeinsame einloggen sondern das dauerhafte!


sie waren ja nie "gemeinsam" eingeloggt, sondern immer im abstand von wenigen sekunden. genau die zeitspanne die man braucht, um sich auszuloggen und wieder neu einzuloggen.

Dorecan

unregistriert

19

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:05

Zitat

Original von Tarliesin

Zitat

Original von bounzzer
es geht ja auhc nich um das einmalige gemeinsame einloggen sondern das dauerhafte!


sie waren ja nie "gemeinsam" eingeloggt, sondern immer im abstand von wenigen sekunden. genau die zeitspanne die man braucht, um sich auszuloggen und wieder neu einzuloggen.


lol also ich hab meist 5-10 accounts parallel offen :D

Storebror

unregistriert

20

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:42

Zitat

Original von -Liri-
Wenn ich hier sitze und mein IK spiele oder andere egoshooter, sitzt meine Schwester 3 m von mir entfernt an ihren PC und chattet im ICQ oder bastelt an ihrer Fussballhomepage von ihren Verein o.ä.

Loggt die sich auch immer pünktlich 10 Sekunden nach Dir ein? Jedesmal? Immer? Wochenlang?

Viele Grüße - Mike


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)