Server? - Welt 1 - Inselkampf Community

Dienstag, 23. April 2024, 18:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

tom

unregistriert

1

Donnerstag, 2. August 2007, 23:23

Server?

Hi
kann es sein das der server nicht geht? bei mir geht weder die ik-seite noch die Ik-tool seite? naja morgen wirds schon wieder gehen. (bei einem aus der ally ist das problem auch schon um 22:30 aufgetreten)

PatXx

unregistriert

2

Donnerstag, 2. August 2007, 23:26

RE: Server?

bei mia geht das auch nicht ich hoffe es geht bald wieder

careman

unregistriert

3

Donnerstag, 2. August 2007, 23:26

stimmt ;)

der serveradmin ändert Rechte und das dauert wohl seine Zeit. Keep trying =)

...

and stop spamming ;) Gibt nämlich schon 2 bzw 3 Threads dazu :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »careman« (2. August 2007, 23:27)


PatXx

unregistriert

4

Donnerstag, 2. August 2007, 23:31

ja was für rechte ändert er ??

careman

unregistriert

5

Donnerstag, 2. August 2007, 23:40

Steht alles 2 Foren weiter höher...ein riesenlanger Thread, von dem ich mal denke, dass du da keine Lust drauf hast.

Er ändert die Rechte der Admins, so dass sie nicht mehr in die Datenbanken reinschauen können. So will er sich vor Vorwürfen schützen, er würde ingame Allys ausspionieren.

Hast du Glück, dass ich grad nichts - aber auch garnichts - zu tun hab ;)

PatXx

unregistriert

6

Donnerstag, 2. August 2007, 23:42

warum sol ich glück haben ^^

careman

unregistriert

7

Donnerstag, 2. August 2007, 23:46

narf...weil ich sonst besseres zu tun hätte, als dir zu antworten mein freund =) alles wissen, was ich dir hier zusammengefasst weitergebe, habe ich mir nur aus diesem forum hier angeeignet...informier dich beim nächsten mal doch einfach selber, bevor du fragen stellst...da zollen dir dann mehr leute respekt =)

fushy1

unregistriert

8

Donnerstag, 2. August 2007, 23:50

careman! komm sofort zurück in den anderen thread! will hier nicht auch noch rumtippen


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)