Einverständniserklärung - Welt 1 - Inselkampf Community

Dienstag, 16. April 2024, 23:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

qndy

unregistriert

1

Samstag, 4. August 2007, 21:47

Einverständniserklärung

Schöne Idee, Stefan!

Heißt das, dass es auch wieder andere Admins geben wird?
Zumidnest wäre das wünschenswert, denn auf längere Zeit gesehen, kannst du alleine nicht soviele Supportanfragen bearbeiten (denke ich..)

Gruß

_RaZeR_

unregistriert

2

Samstag, 4. August 2007, 21:51

was wäre eigentlichw enn man aufd en nciht einverstanden button klciken würde?^^

lexx

unregistriert

3

Samstag, 4. August 2007, 21:52

dann bist du nicht mit den Regeln einverstanden und spielst nicht weiter mit.

qndy

unregistriert

4

Samstag, 4. August 2007, 21:56

Ja das ist klar, aber ob dann der Account direkt gelöscht wird ;D
Oder ob da noch einmal ne Meldung kommt

"Bist du dir wirklich sicher? Dein Account wird unwiderruflich gelöscht!"

Ich war auch kurz davor, aber hatte dann Angst *g* :D

lexx

unregistriert

5

Samstag, 4. August 2007, 22:06

Ich hab garnicht darüber nachgedacht, weil ich von anfang an der Meinung war, und immernoch bin das der der das Spiel betreut es auch spielen kann.

Blubber-Bernd

unregistriert

6

Samstag, 4. August 2007, 23:13

ich hätte es als normale umfrage besser gefunden,denn jeder will ja weiterspielen.voll die erpressung ^^

Yren

unregistriert

7

Samstag, 4. August 2007, 23:23

warum ohje hat doch recht so wie ihr auch benehmt hätte ich das auch nich anders gemacht

Bummsi

unregistriert

8

Sonntag, 5. August 2007, 00:19

voll und ganz verständlich"!!!!!!

Dice

unregistriert

9

Sonntag, 5. August 2007, 00:22

Einerseits verständlich aber man sieht ja gleich die auswirkungen "achwas" alias ohje auf eins naja sein spiel seine regeln!

florian

unregistriert

10

Sonntag, 5. August 2007, 00:29

ohje war auf dem letzten Server auch auf Eins und da war er kein Admin.

es gibt mittlerweile genug Spioberichte von seiner Insel.
diese kann man ohne weiteres vergleichen und dann würde man sehen wenn plötzlich 10 Gebäude mehr dastehen.


und jetzt zurück zum Thema

Oelibaer1A

unregistriert

11

Sonntag, 5. August 2007, 00:45

genau ... ;) ... würde mich aber mal interessieren jetzt ... was wäre denn passiert wenn man auf dett dingens mit nicht einverstanden geklickt hätte?! keine rückmeldung oda so? .. also ich wollte es so aus spaß riskieren hab mich aber auch nicht getraut wie qndy :D

mfg Oeli

Bummsi

unregistriert

12

Sonntag, 5. August 2007, 00:46

Zitat

Original von Dice
Einerseits verständlich aber man sieht ja gleich die auswirkungen "achwas" alias ohje auf eins naja sein spiel seine regeln!


zieh morgen mal nur deine mauer hoch dann siehst du wie schnell man pkt bekommt ^^


naja bak2topic

Dice

unregistriert

13

Sonntag, 5. August 2007, 00:59

Gibt es denn auf Steinmauer mehr punkte?

Zuso

unregistriert

14

Sonntag, 5. August 2007, 01:03

gibt auf jedes gebäude und jede forschung punkte

ein gebäude stufe 20 gibt 400 punkte, eine forschung stufe 10 die hälfte

florian

unregistriert

15

Sonntag, 5. August 2007, 01:06

die Steinmauer wird schneller gebaut als z.b. der Hafen.

Werft (Stufe 15)
Gold: 4263 Steine: 4547 Holz: 3410 Dauer: 12:02:37 Ausbau auf Stufe 16

Steinwall (Stufe 15)
Gold: 3410 Steine: 4263 Holz: 852 Dauer: 6:46:28 Ausbau auf Stufe 16


@ Zuso Forschung auf 10 gibt 100 punkte (alles Quadratisch) aber das weiß der Zuso normal :tongue:


aber jetzt zurück zum Thema!

Dice

unregistriert

16

Sonntag, 5. August 2007, 01:08

Ich weiß das es auf alle gebäute punkte gibt ich dachte nur auf Steinmauer gibt es mehr weil es jemande so geschrieben hatt.

PS: Auf Forschung gibt es nur 100 Punkte also ein viertel.

Zuso

unregistriert

17

Sonntag, 5. August 2007, 01:11

ach ja stimmt ja, (4001 - 3601)/4 sind ja neuerdings 100

naja ist ja schon spät, nich dice? ;)

_RaZeR_

unregistriert

18

Sonntag, 5. August 2007, 01:48

Zitat

Original von Oelibaer1A
genau ... ;) ... würde mich aber mal interessieren jetzt ... was wäre denn passiert wenn man auf dett dingens mit nicht einverstanden geklickt hätte?! keine rückmeldung oda so? .. also ich wollte es so aus spaß riskieren hab mich aber auch nicht getraut wie qndy :D

mfg Oeli


Würde ich auch mal gerne wissen und nun back2topic!!

ikzocker_Andre

unregistriert

19

Sonntag, 5. August 2007, 11:55

Zitat

Original von _RaZeR_

Zitat

Original von Oelibaer1A
genau ... ;) ... würde mich aber mal interessieren jetzt ... was wäre denn passiert wenn man auf dett dingens mit nicht einverstanden geklickt hätte?! keine rückmeldung oda so? .. also ich wollte es so aus spaß riskieren hab mich aber auch nicht getraut wie qndy :D

mfg Oeli


Würde ich auch mal gerne wissen und nun back2topic!!


ganz einfach:

"Sie haben sich entschlossen, sich mit den Regeln des Spieln NICHT Einverstanden zu erklären. Ihr Account ist bis auf weiteres gesperrt. Sollten Sie ihre Meinung ändern, wird der Account nach Abgabe folgender Erklärung per eMail an den Administrator im Laufe von 48 Stunden wieder freigeschaltet:

Erklärung: Ich [Spielername] erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden, das Administratoren aktiv am Speil teilnehmen."

mfg andré

Oelibaer1A

unregistriert

20

Sonntag, 5. August 2007, 11:56

Zitat

Original von ikzocker_Andre

Zitat

Original von _RaZeR_

Zitat

Original von Oelibaer1A
genau ... ;) ... würde mich aber mal interessieren jetzt ... was wäre denn passiert wenn man auf dett dingens mit nicht einverstanden geklickt hätte?! keine rückmeldung oda so? .. also ich wollte es so aus spaß riskieren hab mich aber auch nicht getraut wie qndy :D

mfg Oeli


Würde ich auch mal gerne wissen und nun back2topic!!


ganz einfach:

"Sie haben sich entschlossen, sich mit den Regeln des Spieln NICHT Einverstanden zu erklären. Ihr Account ist bis auf weiteres gesperrt. Sollten Sie ihre Meinung ändern, wird der Account nach Abgabe folgender Erklärung per eMail an den Administrator im Laufe von 48 Stunden wieder freigeschaltet:

Erklärung: Ich [Spielername] erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden, das Administratoren aktiv am Speil teilnehmen."

mfg andré



Aahhhh gut ;)...thx ^^....dachte schon das wars dann mit dem server :D


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)