IN531K4MPF.de - Server2 ! - Allgemeines - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 15:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shub-Nigurrath

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:59

IN531K4MPF.de - Server2 !

IN531K4MPF.de - Server2 !

IN531K4MPF.de | http://ik-seite.de/i3kf/ - i3k² Forum

Wie angekündigt startet Server 2 am 01.11.07 (vorraussichtlich gegen 00:05).

Ihr seid alle herzlich eingeladen an diesem Server teilzunehmen, Spieler die auf Server 1 spielen ist es erlaubt auch auf Server 2 zu spielen.
Selbstredend dennoch nur ein Account je Server.

Es würde uns freuen wenn sich ganze Allianzen finden würden, welche auf dem neuen Server einsteigen.


Welche Neuerungen gibt es bei IN531K4MPF² Server2?

- Die Anzahl der Ozeane beträgt 100! (10x10)

- Es gibt keine freie Ozeanwahl, die Ozeane werden automatisch nach und nach mit Spielern und lows befüllt. Die Anzahl der Spieler und Inseln pro Ozean wird nicht bekanntgegeben.
Und alle Spieler die sich bis zum erreichen der Spieler- Inselanzahl anmelden, landen im selben Ozean. Also ist es sinnlos, sich 100 mal anzumelden, denn man landet eh immer im selben Ozean.
( Also wenn ihr gemeinsam im selben Ozean spielen wollt solltet ihr euch zum selben Zeitpunkt anmelden ;) )

- Es gibt einen Noobschutz ( die letzte Insel eines Spielers kann nicht kolonisiert werden) welcher Anfängern die Möglichkeit gibt das Spiel in ruhe näher kennen zu lernen, ohne das sie befüchten zu müssen gleich aufgekolot zu werden

Falls ich euer Interesse geweckt habe, schaut euch das Spiel einfach mal unter http://ik-seite.de dort könnt ihr euch in einen Demoaccount einloggen.

Es würde uns freuen wenn ihr so vielen Leuten wie möglich sagt, das Server 2 am 1. November startet. Wir zählen auf eure Unterstützung.

mfg Shub

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (24. Oktober 2007, 16:05)


Da Machine

unregistriert

2

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:08

Irgendwo habe ich kürzlich von Dir gelesen, dass die (komplette?) Administration auf dem 2. Server nicht mitspielen wird, ist das spruchreif und garantiert?
Selbst jetzt, wo der 1. Server droht, dramatisch an Kurzweil einzubüßen, wenn der im Krieg an Inselzahl haushoch überlegene Alllianzkomplex um eben die Administration dem Kriegsgegner schon einen Waffenstillstand anbietet?

Murxen

unregistriert

3

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:24

RE: IN531K4MPF.de - Server2 !

Zitat

Original von Shub-Nigurrath

- Es gibt einen Noobschutz ( die letzte Insel eines Spielers kann nicht kolonisiert werden) welcher Anfängern die Möglichkeit gibt das Spiel in ruhe näher kennen zu lernen, ohne das sie befüchten zu müssen gleich aufgekolot zu werden



Das ist nicht euer Ernst oder?

Ich habe den ersten Server nicht gespielt, wollte aber jetzt einsteigen. Dies ist nun aber nicht mehr ganz so sicher. Daran krankt (mal den ganzen anderen Mist wie Multis etc. aussen vor) das Original doch schon lange und Ihr führt es weiter. $22

Phil

unregistriert

4

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:49

nach 5 tagen inaktivität wird man gelöscht...also geht das sehr viel schneller :)

Shub-Nigurrath

unregistriert

5

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:49

Ja die Administration spielt nicht mehr aktiv mit richtig und auf Server1 wurden die alten Admins die aktiv mitspielten von ihren Amt enthoben, aber ich weiß nicht wer die neuen sind ;)

Murxen

unregistriert

6

Freitag, 26. Oktober 2007, 07:05

Zitat

Original von Phil
nach 5 tagen inaktivität wird man gelöscht...also geht das sehr viel schneller :)


Ja ok, aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt. :P

Da Machine

unregistriert

7

Freitag, 26. Oktober 2007, 08:17

Zitat

Original von Shub-Nigurrath
Ja die Administration spielt nicht mehr aktiv mit richtig und auf Server1 wurden die alten Admins die aktiv mitspielten von ihren Amt enthoben, aber ich weiß nicht wer die neuen sind ;)


Also spielt die Administration des 1. Servers, die ja auch ihres Amtes enthoben worden ist, nicht in ihrer Funktion als Administration auf dem 2. Server?
Oder werden die entsprchenden Leute gar nicht auf dem 2. Server spielen?
Woher willst Du wissen, dass die Administrationnicht auf dem Server mitspielt, wenn Du nicht weisst, wer die Administration des 2. Servers macht? Wer weiss das dann und spielen diejenigen mit die das wissen und administrieren die dann das Spiel vielleicht auf dem 2. Server nebenbei?

Ich wüsste das aber schon gerne genau, bevor ich eventuell Freude und Bekannte motiviere oder mich zumindest selbst anmelde, ob der 2. Server einen ähnlichen Beigeschmack haben wird wie der erste, dann könnte ich das niemandem reinen Gewissens empfehlen dort teilzunehmen und vielleicht vergeblich viel Zeit zu investieren.
Leider kann ich mich nicht selbst im I3K-Forum registrieren und nachfragen, weil der Eigentümer des accountes, in dem ich dort mitgespielt hatte, aus Verärgerung über die zwischenzeitlichen Ereignisse auf dem Server den account gelöscht hat und man meines Wissens ohne ingame-account keinen Forenaccount registrieren kann.

Storebror

unregistriert

8

Freitag, 26. Oktober 2007, 09:32

Zitat

Original von Da Machine
Also spielt die Administration des 1. Servers, die ja auch ihres Amtes enthoben worden ist, nicht in ihrer Funktion als Administration auf dem 2. Server?

Das entscheidet der Administrator des 2. Servers, falls sich die ehemaligen Admins des 1. Servers überhaupt für einen Admin-Job auf Server 2 bewerben.

Zitat

Original von Da Machine
Oder werden die entsprchenden Leute gar nicht auf dem 2. Server spielen?

Das können zwangsläufig nur die betreffenden Leute selbst entscheiden.

Zitat

Original von Da Machine
Woher willst Du wissen, dass die Administrationnicht auf dem Server mitspielt, wenn Du nicht weisst, wer die Administration des 2. Servers macht? Wer weiss das dann und spielen diejenigen mit die das wissen und administrieren die dann das Spiel vielleicht auf dem 2. Server nebenbei?

Wer den Server 2 administriert ist noch nicht offiziell verkündet. Abwarten.

Zitat

Original von Da Machine
Leider kann ich mich nicht selbst im I3K-Forum registrieren und nachfragen, weil der Eigentümer des accountes, in dem ich dort mitgespielt hatte, aus Verärgerung über die zwischenzeitlichen Ereignisse auf dem Server den account gelöscht hat und man meines Wissens ohne ingame-account keinen Forenaccount registrieren kann.

Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher ob das funktioniert, aber melde Dich doch mal auf den Account "Gott" an, dann bist Du quasi mein Mitspieler :D

Viele Grüße - Mike

Da Machine

unregistriert

9

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:56

Zitat

Original von Storebror
...Wer den Server 2 administriert ist noch nicht offiziell verkündet. Abwarten...

Naja, nächste Woche geht´s los, wenn nicht im Voraus bekannt ist, ob die Herrschaften mitspielen werden, fehlt die Vorlaufzeit, um eventuelle Mitspieler respektive Mitstreiter zu aktivieren.
Andererseits ist es auch zumindest suboptimal, dieses Wochenende erst alle potentiellen Personen dahingehend aufzuscheuchen und dann doch abzusagen, weil ein Administrator spontan meint, er müsse doch mitspielen und einen Haufen Getreue um sich scharen.
Also fällt Server 2 für mich flach.

Zitat

Original von Storebror
...Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher ob das funktioniert, aber melde Dich doch mal auf den Account "Gott" an, dann bist Du quasi mein Mitspieler :D...

Einen accountnamen zum Registrieren, ist naturgemäß nicht das Problem. Daneben muss man, sicher um Massen solcher unpersönlichen Mitspieler zu vermeiden, auch das ingame-PW haben, damit sind sehr wenige Leute so freigiebig. :D
Wäre ich dann die rechte Hand Gottes oder doch eher die rechte und die linke Hand des Teufels?

Storebror

unregistriert

10

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:35

Zitat

Original von Da Machine
Einen accountnamen zum Registrieren, ist naturgemäß nicht das Problem. Daneben muss man, sicher um Massen solcher unpersönlichen Mitspieler zu vermeiden, auch das ingame-PW haben, damit sind sehr wenige Leute so freigiebig. :D

Guckst Du: .

Zitat

Original von Da Machine
Wäre ich dann die rechte Hand Gottes oder doch eher die rechte und die linke Hand des Teufels?

Das kommt dann ganz auf Dich an ;)

Viele Grüße - Mike

Shub-Nigurrath

unregistriert

11

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:07

Ohje hat ganz klar im i3k Forum geschrieben, Admins spielen nicht aktiv auf Server 2 mit.

Nachzulesen hier im Thread http://ik-seite.de/i3kf/viewtopic.php?f=…31&p=2161#p2161

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (26. Oktober 2007, 17:08)


ohje

unregistriert

12

Montag, 29. Oktober 2007, 12:20

Nochmal ganz klipp und klar!

Wer Admin auf S2 sein wird, wird nicht bekannt gegeben. Was sicher ist, das KEIN ADMIN AKTIV spielen wird!

k1nd

unregistriert

13

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:05

Zitat

Original von ohje
Nochmal ganz klipp und klar!

Wer Admin auf S2 sein wird, wird nicht bekannt gegeben. Was sicher ist, das KEIN ADMIN AKTIV spielen wird!


Warum darfst du dann mitspielen ? Hast doch eh schon alle verarscht.


Erzähl doch mal was gerade auf deinem tollem Server los ist. Oder nimm ma dazu Stellung warum du Spieler sperrst die nichtmal gegen die Regel verstoßen sperrst.

Ah stimmt alle Spieler die gesperrt wurden haben was gegen deinen Account gemacht *oh noes*

Achja unsere IGM zu lesen ist auch net die feine Art von dir ...

Mach ma dein Forum wieder auf dann könn ma des ma da klären, achja das willste net, vertuschst die Sache lieber ;)

shadow

unregistriert

14

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:26

Zitat

Original von k1nd

Zitat

Original von ohje
Nochmal ganz klipp und klar!

Wer Admin auf S2 sein wird, wird nicht bekannt gegeben. Was sicher ist, das KEIN ADMIN AKTIV spielen wird!


Warum darfst du dann mitspielen ? Hast doch eh schon alle verarscht.


Erzähl doch mal was gerade auf deinem tollem Server los ist. Oder nimm ma dazu Stellung warum du Spieler sperrst die nichtmal gegen die Regel verstoßen sperrst.

Ah stimmt alle Spieler die gesperrt wurden haben was gegen deinen Account gemacht *oh noes*

Achja unsere IGM zu lesen ist auch net die feine Art von dir ...

Mach ma dein Forum wieder auf dann könn ma des ma da klären, achja das willste net, vertuschst die Sache lieber ;)


ohje kanns halt net anders als zu mogeln und zu cheaten..hat wahrschienlich im leben auch nix erreicht ^^ und jez im spiel auch noch zu verkacke war für das kiddie zu viel ^^

ohje du bist echtn versager xD
@edit by Storebror:
Forenregeln lesen und verstehen.
Du bist hiermit verwarnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow« (11. Dezember 2007, 21:28)


-Liri-

unregistriert

15

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:54



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)