DV vs. AI - Welt 2 - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 19:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Igorer

unregistriert

21

Montag, 4. Februar 2008, 12:50

mcgyvers vorschlag fänd ich auch spitze :D wär mal was

florian

unregistriert

22

Montag, 4. Februar 2008, 16:11

@ Mcgyver

ich bin immer für den der den besten Spieler schnitt hat.
DV fällt durch weil es eine Massenally ist :D

Murxen

unregistriert

23

Montag, 4. Februar 2008, 16:51

Zitat

Original von Agnostiker
Erstens habe ich keine Inseln von euch (AI) gekolot, und zweitens wusste ich ja nicht, dass das euer Ozean ist. Sorry, tut mir leid.
Aber da hättet ihr mir doch mal schreiben können - wenn's geht - und nicht gleich so'n bösen Angriff fahren.
Am hellichten Tag.
Aua, das tut weh!

332.000 Goldstücke.
Weg.
-
Von uns 119.430.

Tut auch weh.

Und ich Idiot time noch 7 Flotten auf eine Sekunde -
Und dann kommt der Cleaner nicht 2 Sekunden, nicht 3, nicht 20, nicht eine Minute, nicht zwei.
Nein, er kommt nur vier Minuten vor dem Kolo an.

Soooo geht' ja nicht! Ja, was soll denn das für 'nen Krieg geben?
Also, wenigstens 'n bisschen Spaß soll ja wohl doch sein.

Jedenfalls wünsche ich euch den.

Agnostiker


Uihh, du bist bestimmt nen ganz grandioser IKler. 7 Flotten auf eine Sekunde?!? Hammer geht das? Krass!!

Wenn ein cleaner 4 Minuten vor dem Kolo kommt, sagt das nix über Spielqualitäten aus, sondern wie man über den Gegner denkt. ;)

ohje

unregistriert

24

Montag, 4. Februar 2008, 17:21

Zitat

Original von Murxen
Wenn ein cleaner 4 Minuten vor dem Kolo kommt, sagt das nix über Spielqualitäten aus, sondern wie man über den Gegner denkt. ;)


Und was denkt "man" über den Gegner?

mcgyver

unregistriert

25

Montag, 4. Februar 2008, 20:18

@ Igorer hab auch schon nen schönen Name: Wir nehmen von DV den letzten Buchstaben und von AI ... das I heißt dann IV --> Internationale Vereinigung :).

@flori wir sind keine Massenally, sind halt immer mehr Leute dazugekommen ^^.
Ich hätts auch gern eine wenig kleiner gehabt, aber kuschlich ist es trotzdem.

4 min ist doch gut, wir haben schon witzigere Sachen gesehen.
Das schönste ist der sogenannte Racheaktcleaner gewesen.
(Wenn Kolo vorm Cleaner kommt)
Das Kolo sinkt und der Cleaner tötet als Rache alle restlichen Einheiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mcgyver« (4. Februar 2008, 20:18)


Blast_Action_Hero

unregistriert

26

Montag, 4. Februar 2008, 20:25

Zitat

Original von ohje
Und was denkt "man" über den Gegner?


Naja, DV hat das bis jetzt schon geschickt gemacht, "politisch" wenigstens ... alle möglichen großen Konflikte schnell beendet. Das die anderen Allianzen alle brav mitgespielt haben, dafür können sie selbst wenig. Aber darüber kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden ...

Falls es Krieg gibt, hoffe ich aber, dass DV nicht erst seinen ganzen 1-Insler cleanen lässt und natürlich, dass auch sonst alles fair zugeht :)

Mfg ein AIler ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blast_Action_Hero« (4. Februar 2008, 20:27)


florian

unregistriert

27

Montag, 4. Februar 2008, 20:34

Mcgyver irgendwie habt ihr ja recht. was könnt ihr dafür wenn die anderen allys alle einknicken. (aus mir unersichtlichen gründen)

ich bin auf alle fälle gespannt was die tage so kommt.

offtopic:
einer lust auf Speedserver :D

mcgyver

unregistriert

28

Montag, 4. Februar 2008, 22:16

Ja bin selber nicht so der Freund von großen Ally´s, ich hab es klein und Aktiv auch lieber, aber da hab ich keinen Einfluss darauf, daher ist es wie es ist. Hätte auch nicht gedacht das wir I3k nochmal laufen lassen und dann nen Nap mit AUS machen, der Krieg im 11. war meiner Meinung nach entschieden und im 1. hätten wir halt noch mal ein paar Kräfte aufbringen müssen gegen AUS. Ist vor allem ärgerlich wenn man am letzten Kriegstag noch mal 2 * I3K Inseln cleant und dann nicht mehr kolon darf, weil ja dann Freundschaft war ^^.

Blast_Action_Hero

unregistriert

29

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:37

cyberz, mac_gyver, Die_boesen_Buben ... DVs 1-Insler cleanen gerade schon wieder vor ... :rolleyes:

drachenblut

unregistriert

30

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:35

so ist das in einer ally

der eine hilft dem andern, und da es wahrscheinlich zu riskant ist ein insel von einem mehrinsler zu cleanen, warum dann nciht die flotte von einem eininsler nehmen, wenn er die anbietet... ich frage mich, warum dann immer so gemeckert werden muss...

ist eine ally nicht dafür da, füreinander da zu sein... und dann am besten noch strategisch kriege zu gewinnen?

das ist ja wohl die beste und logischte art und weise die mir da spontan einfällt...

mfg

LordOfWar

unregistriert

31

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:08

Zitat

Original von drachenblut
so ist das in einer ally

der eine hilft dem andern, und da es wahrscheinlich zu riskant ist ein insel von einem mehrinsler zu cleanen, warum dann nciht die flotte von einem eininsler nehmen, wenn er die anbietet... ich frage mich, warum dann immer so gemeckert werden muss...

ist eine ally nicht dafür da, füreinander da zu sein... und dann am besten noch strategisch kriege zu gewinnen?

das ist ja wohl die beste und logischte art und weise die mir da spontan einfällt...

mfg


$59 $59 $59 $59 $59

lol, klar. Kein normaler Ein-Insler cleant sich komplett. Das ist eindeutig eine "Aufhörerflotte". Da könnt ihr sagen, was ihr wollt^^

Und da er sich dennoch regelmäßig einloggen wird (auch wenn er den Server abhaken kann) ist auch klar, denn sonst würde laut neuer Regel die gecleante Flotte wieder zurückerstattet werden.

Ich finds arm und alle die von "Allyhilfe" reden finde ich noch ärmer :rolleyes:

Dice

unregistriert

32

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:26

Zia so is das aber, das is numal allyhilfe!

Ps: Da kanns wohl wieder einer nich war haben auf diesen Server verloren zu haben?!

LordOfWar

unregistriert

33

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:45

Zitat

Original von Dice
Zia so is das aber, das is numal allyhilfe!

Ps: Da kanns wohl wieder einer nich war haben auf diesen Server verloren zu haben?!


Das selbe habe ich eben über die gedacht, die Ein-Insler zum cleanen schicken^^

Und definiere mal bitte "Allyhilfe". Sollte man in einer Ally nicht so agieren, dass es für jeden vom Vorteil ist?

Und ich frage mich: Wo liegt der Vorteil bei den nun cleanen Ein-Inslern?
Sollten nicht lieber die Mehr-Insler für die Ein-Insler cleanen, wenn man von "Hilfe" spricht?

Überlegt erstmal wovon ihr redet und was das Wort Hilfe bedeutet.

Aber ich habe auch keine Lust mehr, weiter darüber zu diskutieren. Ihr macht euch lächerlich mit euren Rechtfertigungen. Aufhörerflotten o.ä. sind verboten, auch wenn man noch so sehr versucht, diese in ein anderes Licht zu stellen. $34

Helium

unregistriert

34

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:53

Zitat

Original von LordOfWar

Zitat

Original von Dice
Zia so is das aber, das is numal allyhilfe!

Ps: Da kanns wohl wieder einer nich war haben auf diesen Server verloren zu haben?!


Das selbe habe ich eben über die gedacht, die Ein-Insler zum cleanen schicken^^

Und definiere mal bitte "Allyhilfe". Sollte man in einer Ally nicht so agieren, dass es für jeden vom Vorteil ist?

Und ich frage mich: Wo liegt der Vorteil bei den nun cleanen Ein-Inslern?
Sollten nicht lieber die Mehr-Insler für die Ein-Insler cleanen, wenn man von "Hilfe" spricht?

Überlegt erstmal wovon ihr redet und was das Wort Hilfe bedeutet.

Aber ich habe auch keine Lust mehr, weiter darüber zu diskutieren. Ihr macht euch lächerlich mit euren Rechtfertigungen. Aufhörerflotten o.ä. sind verboten, auch wenn man noch so sehr versucht, diese in ein anderes Licht zu stellen. $34



Naja wenn du meinst das das Aufhörflotten sind dann schick doch ne Mail ans IK-Team und die gehen der Sache ja bekanntlich nach und ihr bekommt eure Flöttchen ersetzt ...

florian

unregistriert

35

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:58

seht es als lästige plage an.

so ist es nun mal das die "guten" keine flotte verlieren wollen.
kann man aber auch nicht ändern. (Nobschutz...)

deshalb aber gleich nach Sperrung schreien finde ich aber lächerlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florian« (5. Februar 2008, 21:59)


Storebror

unregistriert

36

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:12

Zitat

Original von florian
seht es als lästige plage an.

so ist es nun mal das die "guten" keine flotte verlieren wollen.
kann man aber auch nicht ändern. (Nobschutz...)

deshalb aber gleich nach Sperrung schreien finde ich aber lächerlich.

Wenn es berechtigt ist, dann ist es absolut nicht lächerlich.
Lächerlich fände ich da eher die indifferente Haltung nach IK-"Stil", dass man mit Regelverstößen leben müsse.

Muss man nicht.

Schon gar nicht bei I3K.

Viele Grüße - Mike

LordOfWar

unregistriert

37

Dienstag, 5. Februar 2008, 23:28

Zitat

Original von Helium

Zitat

Original von LordOfWar

Zitat

Original von Dice
Zia so is das aber, das is numal allyhilfe!

Ps: Da kanns wohl wieder einer nich war haben auf diesen Server verloren zu haben?!


Das selbe habe ich eben über die gedacht, die Ein-Insler zum cleanen schicken^^

Und definiere mal bitte "Allyhilfe". Sollte man in einer Ally nicht so agieren, dass es für jeden vom Vorteil ist?

Und ich frage mich: Wo liegt der Vorteil bei den nun cleanen Ein-Inslern?
Sollten nicht lieber die Mehr-Insler für die Ein-Insler cleanen, wenn man von "Hilfe" spricht?

Überlegt erstmal wovon ihr redet und was das Wort Hilfe bedeutet.

Aber ich habe auch keine Lust mehr, weiter darüber zu diskutieren. Ihr macht euch lächerlich mit euren Rechtfertigungen. Aufhörerflotten o.ä. sind verboten, auch wenn man noch so sehr versucht, diese in ein anderes Licht zu stellen. $34



Naja wenn du meinst das das Aufhörflotten sind dann schick doch ne Mail ans IK-Team und die gehen der Sache ja bekanntlich nach und ihr bekommt eure Flöttchen ersetzt ...


Wie ich bereits erwähnt habe, werden sich die Cleaner wohl weiterhin einloggen um damit den Status als "Aufhörer" aus dem Weg zu gehen.

Hab auch nie von Sperrung geredet @ Florian. Habe lediglich meine Meinung dazu geäußert und dieses Verhalten als lächerlich dargestellt.
Aber dieses Verhalten ist auch nur Ausdruck unserer Überlegenheit auf diesem Server, denn anders kann ich mir sowas nicht erklären :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordOfWar« (5. Februar 2008, 23:34)


mcgyver

unregistriert

38

Dienstag, 5. Februar 2008, 23:37

Ähm die Eininsler die ihr da so beschimpft, sind teilweise sehr gute Spieler, welche auf anderen Servern in der Rangliste ganz oben standen/stehen. Die sind noch aus der konstellation Schatten, odl und niceF und haben im Prinzip keinen Bock größer zu werden, da ihnen der Server nicht gefällt (noob Schutz/ Ally etc.). Daher haben die ihren Acc nur um zu cleanen. Teilweise zumindestens so weit ich weiß.

LordOfWar

unregistriert

39

Dienstag, 5. Februar 2008, 23:41

Zitat

Original von mcgyver
Ähm die Eininsler die ihr da so beschimpft, sind teilweise sehr gute Spieler, welche auf anderen Servern in der Rangliste ganz oben standen/stehen. Die sind noch aus der konstellation Schatten, odl und niceF und haben im Prinzip keinen Bock größer zu werden, da ihnen der Server nicht gefällt (noob Schutz/ Ally etc.). Daher haben die ihren Acc nur um zu cleanen. Teilweise zumindestens so weit ich weiß.


lol, aber genau das ist es doch, was verboten ist $18 $18

(soweit ich das mitbekommen habe)

lodoss

unregistriert

40

Dienstag, 5. Februar 2008, 23:44

so siehts aus, kommt den Aufhörerflotten ganz nahe.. "kein bock mehr auf den Server" (server abhaken) und dann halt Flotten verbraten..

naja, macht ihr mal..


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)