Suche neuen Account - Welt 1 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 20:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SneakBite

unregistriert

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:10

Suche neuen Account

Hiho zusammen

Also, von Anfang an war ich Mitglied bei der Allianz, die schlussendlich zu MmS wurde. So, jetzt fing letzten Donnerstag die Fasnacht an und ich schrieb noch ins Forum: Ich bin nicht aktiv bis nächsten Mittwoch, weil ich an der Fasnacht bin. So, jetzt gucke ich heute wieder in den Account rein und was sehe ich? Alle Inseln bis auf einige wenige weg, Alli-Rausschmiss etc. Ich habe den Account 1 Tag nach Serverbeginn gestartet und jetzt ist er im Arsch. Selbst wenn die Aufkolor aufhören würden, wäre der Account so im Arsch, da habe ich echt keinen Bock mir alle die Inseln wieder zurückzuholen. Jetzt meine Frage. Gibt es jemanden, der auf Server 1 aufhören möchte und mir den Account übergibt? Wäre toll, zumal es nicht mein Fehler war, dass ich aufgekolot werde, habe mir nichts, rein gar nichts zu Schulden kommen lassen, ausser dass ich an der Fasnacht war,für mich die heiligste Zeit.

Kann wer helfen?

Dice

unregistriert

2

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:12

Hey Hallo Server 1 is gelaufen da wird die denk ich niemand weiterhelfen können

ikzocker_Andre

unregistriert

3

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:29

ich habe dir alles schon via igm geschrieben deswegen kommt keine antwort in nem öffentlichen forum!

mfg andré


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)