Frage - Welt 2 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 23:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blast_Action_Hero

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:26

Frage

Kampfbericht
vom 20.02.2008 07:48
Einheiten des Angreifers
Gesamt Verluste
Fregatte 195 83
Handelskogge 1 0
Lanzenträger 975 415
Einheiten des Verteidigers AI-Insel


Kampfbericht
vom 20.02.2008 07:48
Kolonisation fehlgeschlagen!
Spionage erfolgreich!
Einheiten des Angreifers DV-Spieler
Gesamt Verluste
Fregatte 240 4
Kanonenkreuzer 4 0
Kolonialschiff 1 0
Spähschiff 1 0
Lanzenträger 1200 19
Einheiten des Verteidigers dieselbe AI-Insel


Angreifer 1.KB

Spieler
Name schokobaer
Allianz [Helden]
Punkte 2850
Insel (1) 01-91-02 (1:91:2)

Man beachte die Ankunftszeiten


Nun würde ich gerne von ohje wissen, ob eine solche Spielweise auf diese Server toleriert wird oder derjenige Spieler mit Konsequenzen rechnen muss.

DV kann sich natürlich auch fragen, ob sie so etwas unterstützen ;)

MfG

mcgyver

unregistriert

2

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:56

Zufall eben ...

Karro

unregistriert

3

Donnerstag, 21. Februar 2008, 00:57

^^

Blast_Action_Hero

unregistriert

4

Samstag, 23. Februar 2008, 16:59

*dumdididum*

Ich warte auf eine Antwort :)

*dumdididum*

Ich hatte hier angefangen zu spielen, weil ich gehört hatte, es gäbe eine aktive Spielleitung. Daraus schloss ich, Multis würden - so weit wie möglich - bekämpft werden. War wohl ein Trugschluss ... :)

Trotzdem würde ich mich über eine Antwort freuen. Einfach um zu wissen, woran man hier ist ... :)

Mit freundlichen Grüßen

florian

unregistriert

5

Samstag, 23. Februar 2008, 22:38

das Problem ist nur das dies ein ganz normaler Angriff war.

oder woran erkennst du hier eine verbotene Aktion?

Blast_Action_Hero

unregistriert

6

Sonntag, 24. Februar 2008, 00:04

Ohje hat bereits geantwortet, dass er dagegen nichts unternehmen kann oder will.

Ich bedanke mich für die Antwort, auch wenn ich nicht weiß, warum er danach seinen Post wieder gelöscht hat.

Ich wollte der Spielleitung eigentlich nur Hinweise auf mögliche Regelverstöße geben, um sie damit bei einem fairen Spielverlauf unterstützen. Wenn das als "dumme Frage" und störend aufgefasst wurde, tut mir das Leid.
Ich weiß, es ist Ohjes Spiel und seine Regeln.

Aber da ich nun weiß, was Sache ist, werdet ihr keine weiteren "Belästigungen" meinerseits zu hören bekommen. :)

Ich wünsche allen viel Spaß im weiteren Verlauf dieses Spiels :)

Good Bye



P.S. An alle "Zweifler":
Natürlich kann man den Regelverstoß nicht direkt nachweisen, aber es handelt sich ganz klar um einen UNFAIREN VORTEIL. Die KBs kannst du vlt nicht als 100% ige Beweise auffassen, aber als glasklare Indizien.
Und warum wurden zB Helium oder Martin / Zwei_auser_rand_und_band bestraft, wenn nicht aufgrund Indizien?

LordOfWar

unregistriert

7

Sonntag, 24. Februar 2008, 00:59

och nö, wenn sowas geduldet wird, dann schicken bald alle großen Accs ihre Klein-Acc-Freunde zum cleanen.

ps: Ich finde schon, dass der obige Angriff ein Beweis für einen Regelverstoß ist, da die Angriffe getimt wurden :D

Aber egal, eine Entscheidung ist ja bereits gefallen.

Shub-Nigurrath

unregistriert

8

Sonntag, 24. Februar 2008, 10:50

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, da liegt doch in keinster Weise ein Regelverstoß vor ein Spieler hat für einen anderen Spieler gecleant es ist doch egal ob er nun nicht in seiner Alli ist.

Desweiteren hat die Dv diese Spieleweise seit Anfang es des Servers durchgezogen, da kann man bei Noobschutz halt nichts machen. Und der Admin auch nicht weil es halt nicht gegen die Regeln verstößt das war bei ik genauso.
Deswegen freuen wir uns alle auf Server3, da wird Dv gefickt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (24. Februar 2008, 11:03)


MlE-45

unregistriert

9

Montag, 25. Februar 2008, 13:45

.....shub tja leider bin ich nicht dabei.... oder freust du dich, dass ich dann dich nicht kolon werde? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MlE-45« (25. Februar 2008, 13:47)


qndy

unregistriert

10

Montag, 25. Februar 2008, 14:33

na irgendwo muss er ja rache üben, wenn er es auf s2 zu nichts gebracht hat ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)