Freitag 22. Feb - Welt 2 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 19:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mcgyver

unregistriert

1

Freitag, 22. Februar 2008, 14:54

Freitag 22. Feb

Heute früh war der Server ja down, wurde das Backup vom Do dem 21. aufgespielt oder was ist passiert?

Lord_Cerritus

unregistriert

2

Freitag, 22. Februar 2008, 15:06

RE: Freitag 22. Feb

wir haben die zeit ja alles 10 mal zu machen :rolleyes:

florian

unregistriert

3

Freitag, 22. Februar 2008, 15:57

war das auf allen Servern?

hab ich gar nicht mitbekommen.
ich sollte Aktiver werden :D

Bummsi

unregistriert

4

Freitag, 22. Februar 2008, 15:58

plöd ? meine speicher sind ROT ^^

würd gern mal wissen auf abgeht ..... hab die insel die ich gestern angegriffe habe heut nochmal mit bomber und kolo angegriffen - hab erst gedacht ich bin verwirrt aber wenn das mit dem backup stimmt isses ja ok --- wofür hab ich gestern alles gekolot

mcgyver

unregistriert

5

Freitag, 22. Februar 2008, 17:11

mh glaub bei dem ein oder anderen sind Flotten ohne Cleaner otw ^^ vlt. könnt das ohje wieder richten.

Yann!cK

unregistriert

6

Samstag, 23. Februar 2008, 12:03

Zitat

Original von mcgyver
mh glaub bei dem ein oder anderen sind Flotten ohne Cleaner otw ^^ vlt. könnt das ohje wieder richten.


Ja klar er tut 150 Kämpfe manuel berichtigen ^^ und Doc ist Jesus.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)