Speedserver - Allgemeines - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 00:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

florian

unregistriert

1

Freitag, 29. Februar 2008, 20:38

Speedserver

da hagt es etwas.

z.b. bin ich gerade in dem Speedserver von gestern (Camper/Master) gelandet.
ein andermal kommt man gar nicht rein.
ah und ich kann gerade die nachrichten lesen die ich bei einem anderen Speed mal geschrieben hab

da sollte mal malt trüber schaun.



edit: da fällt mir ein. bei Bugreports würds besser passen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »florian« (29. Februar 2008, 20:43)


-Stefan_89

unregistriert

2

Samstag, 1. März 2008, 20:17

Mhhh ich bekomm nen rappel !
Ich eröffne nen speed ( dm ) alle können zocken und mein name is nichmal drauf ( komm einfach nich rein ) und dafür zahlt man geld .
Naja ok will ruhig bleiben aber finde es schon heftig wen ich mir zeit opfer um zu zocken und dan nen DM aufmache wo ich selber nichmal rein komme.

NUN hab ich nur ncoh 4 serverstarts übrig !
Von 5 möglichen die ich zocken hät können

würde mcih um ne rückantwort freuen bin nämlich eigentlich total schlecht gelaunt

ehmm hab es hir dazu geschrieben da ich dachte florians thema würde dazu passen


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Stefan_89« (1. März 2008, 20:18)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)