Flottentimer - Allgemeines - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 08:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dice

unregistriert

1

Sonntag, 9. März 2008, 22:59

Flottentimer

Hab mal ne frage an alle!

Wird es den auf dem 3. Server wieder so nen schönen Flottentimer geben wie auf S1 der da von zuso war!?

Find es gut wenn das wieder jemand machen könnte oder möchte.

ikzocker_Andre

unregistriert

2

Mittwoch, 19. März 2008, 23:25

das programm funzt doch weiterhin?!

mfg andré

Dice

unregistriert

3

Donnerstag, 20. März 2008, 03:03

welches programm denn?
ich hatte immer den von zuso

Igorer

unregistriert

4

Donnerstag, 20. März 2008, 19:35

was hör ich da von programm? ^^ ich qäul ich da mit der guten alten atmomuhr ab ^^ gibts leichtere wege?

florian

unregistriert

5

Donnerstag, 20. März 2008, 20:00

das ist glaub auch nur ein Programm welches dir anzeigt wie lange die einzelnen Flotten bräuchten und wann man sie losschicken muss

Dice

unregistriert

6

Donnerstag, 20. März 2008, 21:54

Genau du musst eben nich alles im kopf ausrechnen du gibs eben die sachen wie aunkunftszeit, koords, und knoten ein und dann sagt das dir wann du losschicken musst mehr nich!

PS: Soweit ich informiert bin macht Zuso wieder eins für S3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dice« (20. März 2008, 21:55)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)