IN531K4MPF Server 3 - Welt 3 - Inselkampf Community

Dienstag, 30. April 2024, 05:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shub-Nigurrath

unregistriert

21

Mittwoch, 19. März 2008, 21:44

Zitat

Original von Dice
Wasn das mit den Server 3 Testing???

Sagt doch der Name oder ;)


So und nun noch was zu den Veränderungen insgesamt finde ich die Änderungen sehr gut besonders
das Reduzierte Geschwindigkeiten (Knoten) aller Schiffe
Geringere Mengen bei der Produktion von Resis der Minen
so starten alle Spieler auf den selben Niveau, und jeder muss sich eine neue Strategie überlegen, so haben auch die unerfahrenden Spieler eine Chance ganz oben mitzuspielen.

Schade finde ich nur das die Kanonenkreuzer abgeschafft wurden, weil der Transport von Kanonen 100% von Multis missbraucht wird (bzw Spielern mit achso guten Freunden die ihre Insel nur zu diesen Grund ausbauen).

Aber ingesamt gesehen freue ich mich auch Server3, besonders weil es keinen noobschutz gibt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (19. März 2008, 21:45)


Dice

unregistriert

22

Donnerstag, 20. März 2008, 03:02

also ich hab grad mit s3 aufgehört und ich konnte die kanonen auch nict transportieren

Die lagermenge wurde auch runder gesetzt ;)

florian

unregistriert

23

Samstag, 22. März 2008, 17:27

RE: IN531K4MPF Server 3

Zitat

Original von ohje
Gesplitteter Posteingang nach Flottenberichten und Membernachrichten[/B][/COLOR]



werden TBs und KBs auch getrennt?
wäre schön :)

ohje

unregistriert

24

Sonntag, 23. März 2008, 11:51

So, ich hab mal Server 3 freigeschaltet. Nur zum Testen. Bugs bitte hier im Thread posten.

Viel Spaß beim Testen^^

hasi

unregistriert

25

Sonntag, 23. März 2008, 13:12

die speicherkapazietät müste bißchen erhöht werden.

bei speicher 5 geht nur 1907 rein

ohje

unregistriert

26

Sonntag, 23. März 2008, 13:52

Wenn Du das Lager auf 20 ausbaust, kannst Du auch mehr speichern.

Speicherkapazität je Rohstoff: 43368 Einheiten
Davon nicht plünderbar: 4336 Einheiten

ikzocker_Andre

unregistriert

27

Sonntag, 23. März 2008, 15:05

ich finde die änderungen blöd, denn wie weiter oben schon geschrieben sollte dies ne server 3 version werden!
und keine n00bische ik Server x version.

Aber (aka ohje) weiß wie man sein spiel durch ungerechtigkeit (bevorzugung mancher member) kaputt macht!

ich könnte jetzt einige beispiele nennen, aber habe keine lust wegen nem foren beitrag im spiel gesperrt zu werden! ;)

mfg andré

@edit by ohje: Wenn Du Deinen Nachnamen auch hier im Forum finden willst, dann mach das nochmal.

ohje

unregistriert

28

Sonntag, 23. März 2008, 15:20

Lieber Andre,

Zitat

ich könnte jetzt einige beispiele nennen, aber habe keine lust wegen nem foren beitrag im spiel gesperrt zu werden!


Du musst nicht denken, das Du schlauer bist als ich. Ich haette genug Möglichkeiten gehabt, Deine! Accounts zu schliessen. Nur wenn es keine technischen Möglichkeiten gibt, Dir die zusätzliche Nutzung von fremden/eigenen WLANS nachzuweisen, bedeutet dass nicht, das Du so schlau bist.

Halte also lieber den Ball flach, sonst kannst Du Dich auf eine i3k freie Zeit einstellen.

Noch etwas, ich zwinge KEINEN sich auf ik-seite.de / in531k4mpf.com einzuloggen, und am allerwenigsten Dich.

Shub-Nigurrath

unregistriert

29

Sonntag, 23. März 2008, 15:42

der Simulator müsste überarbeitet werden, da es ja keine Kanonenkreuzer mehr gibt ;)

und man sollte den Speicher auf der letzten Stufe erhöhen, da das Kolo 40000 kostet und der Speicher von Kapazität 43368 Einheiten hat. Da läuft man schnell Gefahr das der Speicher überläuft wenn man auf ein Kolo spart und einen Tag bzw ein paar Stunden nicht da ist

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (23. März 2008, 16:11)


ikzocker_Andre

unregistriert

30

Sonntag, 23. März 2008, 16:23

Zitat

Original von ohje

@edit by ohje: Wenn Du Deinen Nachnamen auch hier im Forum finden willst, dann mach das nochmal.


ich habe mit meinem nachnamen kein problem. Du anscheinden schon ;)
aso darf ich auf den link verweißen:


(startseite --> Impressum)


mfg andré
@edit by ohje: Da Dein Post nur dazu gedacht ist, zu provozieren, teile ich Dir mit, dass Du damit Erfolg gehabt hast. Jetzt hast Du erstmal eine Woche Pause hier im Forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker_Andre« (23. März 2008, 16:25)


Dice

unregistriert

31

Sonntag, 23. März 2008, 17:06

Werden eigentlich die kanone auch transportierbar sein?
Da das soweit ich weiß bei dem ersten S3 Testing nicht ging!

Also war das ein Bug oder war das gewollt?

Rocco

unregistriert

32

Sonntag, 23. März 2008, 17:26

Kann sein das die Frage schon gestellt wurde und ich sie nur überlesen hab hier kommt sie dann doch^^

Spielt der Admin auch mit?

lodoss

unregistriert

33

Montag, 24. März 2008, 12:10

Wie ist das wenn eine Miene ausgebaut wird. Muss man dann nochmal aktualisieren bis die höher produziert, oder geht das diesmal von alleine ?



mfg

Vegeta

unregistriert

34

Dienstag, 25. März 2008, 14:29

mit admin sind es 5 spieler

ohne halt 4 ...

das restliche gedöns sind multis und pseudo-spieler die einem npc nahe kommen

gn8

@edit by Storebror: Verwarnung wegen Spam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vegeta« (25. März 2008, 14:30)


Shub-Nigurrath

unregistriert

35

Dienstag, 25. März 2008, 19:05

Zitat

Original von Vegeta
mit admin sind es 5 spieler

ohne halt 4 ...

das restliche gedöns sind multis und pseudo-spieler die einem npc nahe kommen

gn8



Toller Beitrag ganz großes Kino applaus applaus :D
Ein Tip für die Zukunft einfach mal das Maul halten.

Warum werden solche Leute nicht einfach im Forum gesperrt die spammen doch eh nur rum.

Und zum Thema multis da kennt sich ja Vegeta am besten aus war ja lange genug einer, bis er bei i3k erwischt wurde und seit dem is der arme Junge sauer ;(

(beschimpfungen bitte per pn, das Thread muss ja nicht mit sowas vollgespamt werden)

mfg shub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (25. März 2008, 19:05)


mcgyver

unregistriert

36

Dienstag, 25. März 2008, 23:59

ICH FÄNDE FOLGENDES TOLL:


Wer Zeit hat und nen bissl Elan, sollte für das Spiel mal ein wenig Werbung machen, da unsere Community sich nicht wesentlich vergrößert und Ohje keine Zeit hat.

Es gibt massig Websites wo man irgendwie nen Eintrag dafür machen könnte, also könnte die Community auch mal was dafür tun, dann ärgert man sich nicht immer mit den selben Leuten herum.

Also wer Zeit hat, kann sich ruhig mal 5 min dafür Zeit nehmen ihr investiert so oder so schon viel und das würde das Spiel am meisten bereichern.

@ ikzocker ... jeder Mensch macht Fehler und die meisten lernen daraus, daher sammelt auch ohje seine Erfahrungen. Die Adresse/ Hausnummer und Nachname von Ohje ist leicht zu finden, ich frag mich nur was du bei Ihm willst? Es ist sein Spiel, was er bereit stellt und für das er jeden Monat blechen muß und man kann ihm nur wünschen, dass es irgendwann mal für Ihn so viel abwirft das es zumindest nen gescheiten Stundenlohn für seine Arbeit die er hier hat ergibt. Also das einzige wofür seine Adresse wirklich sinnvoll wäre, wäre dafür da Ihm ein paar Blumen/ Euro und einen freundlichen Dank zu überbringen, alles andere ist dumm und egoistisch ^^.


it´s just a game ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mcgyver« (26. März 2008, 00:05)


ohje

unregistriert

37

Mittwoch, 26. März 2008, 08:48

Nur zur Info.

Samstag hohes Fieber, (39,7)
Sonntag hohes Fieber (39,9)
Montag Ärztlicher Notdienst mehere Spritzen bekommen usw. Immer noich fieber, erbrechen.
Dienstag Notarzt ins Krankenhaus. 2 Infusionen bekommen Abends auf eigenen Wuschn wieder raus.
Und jetzt geht es nicht mehr, muss jetzt wohl doch in krankenhaus.


so, wenn ich wieder auf dem Damm bin, melde ich mich.

Dice

unregistriert

38

Mittwoch, 26. März 2008, 15:16

Das klingt natürlich gar nich gut!

Dann wünsch ich gute besserung!

Storebror

unregistriert

39

Mittwoch, 26. März 2008, 20:52

Zitat

Original von ohje
Dienstag Notarzt ins Krankenhaus. 2 Infusionen bekommen Abends auf eigenen Wuschn wieder raus.
Und jetzt geht es nicht mehr, muss jetzt wohl doch in krankenhaus.

So ging's mir, als ich mit Verdacht auf Herzinfarkt eingeliefert wurde.
Im ersten Anlauf überwog der Stolz, im zweiten dann doch die Vernunft.
Trockener Kommentar des Arztes in der Notaufnahme beim zweiten Mal: "Wir sind hier kein Stundenhotel. Wenn Sie wieder gehen wollen, dann sagen Sie's gleich. Ich gebe dann Ihre Papiere schonmal in die Pathologie."

Gute Besserung.

Viele Grüße - Mike

Da Machine

unregistriert

40

Donnerstag, 27. März 2008, 08:38

Zitat

Original von ohje
...jetzt geht es nicht mehr, muss jetzt wohl doch in krankenhaus...


Gute Besserung! Unkraut vergeht nicht!


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)