IN531K4MPF Server 3 - Welt 3 - Inselkampf Community

Dienstag, 30. April 2024, 05:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LordOfWar

unregistriert

61

Mittwoch, 2. April 2008, 03:08

Zitat

Original von Dice
aber gleich Haupthaus bauen is dann sinnvoll oder was? :D


Da man keine Gebäude abreißen kann, sollte jeder sein HH mindestens auf Stufe 1 haben ;)

Torgrim

unregistriert

62

Mittwoch, 2. April 2008, 08:06

Man wird schon noch sehen welche taktik sich hervorhebt :) aber vorne wird immer noch der sein mit dem meisten Plünderglück ;)
ich hoff aber das noch mehr leute kommen, gute 200 anmeldungen sind doch schon ein wenige wenig^^

pec

unregistriert

63

Mittwoch, 2. April 2008, 08:09

Also ich denke das ein Server mit rund 100 aktiven Spielern auch viel Spass machen kann - aber lassen wir uns einfach mal überraschen was noch kommt, ist ja noch früh :)

mfg
pec

icemandaniel

unregistriert

64

Mittwoch, 2. April 2008, 13:51

also momentan habe ich nur 1 was zu bemängeln wenn mehrere leute auf den gleichen router spielen geht das nicht.

aber die neuen änderungen find ich klasse habe bis jetzt auch noch nicht wirklich was zum nörgeln gefunden=)

LordOfWar

unregistriert

65

Mittwoch, 2. April 2008, 14:54

Zitat

Original von icemandaniel
also momentan habe ich nur 1 was zu bemängeln wenn mehrere leute auf den gleichen router spielen geht das nicht.


Können doch in einem Acc spielen ;)

Ich finds so besser, denn man kann sich nun keine drei Brüder und acht Schwestern mehr herbeizaubern :D

bL4Ck_vIpEr

unregistriert

66

Mittwoch, 2. April 2008, 16:07

Zitat

Original von LordOfWar

Zitat

Original von icemandaniel
also momentan habe ich nur 1 was zu bemängeln wenn mehrere leute auf den gleichen router spielen geht das nicht.


Können doch in einem Acc spielen ;)

Ich finds so besser, denn man kann sich nun keine drei Brüder und acht Schwestern mehr herbeizaubern :D


:D Mal angenommen in einem mehrfamilien Haus gibts einen Router, worüber 6 Leute spielen^^ Ist das denn unbedingt so fair, da die ja nun viel aktiver sein können als alle anderen... ? Aber ok.
Die Leute die jetzt vorne sind werden dann wohl später nicht mehr unbedingt vorne sein, weil dann die am Zug sind die nicht am Anfang auf Punkte gebaut haben :)

Torgrim

unregistriert

67

Mittwoch, 2. April 2008, 16:32

gg Punkte bekommt man zwangsläufig wenn man baut, und ich denke mal das die wenigsten auf Punkte bauen in der Anfangszeit ;)

dezi

unregistriert

68

Mittwoch, 2. April 2008, 17:17

Wird es eigentlich ein IK-Tool geben?

ikzocker_Andre

unregistriert

69

Mittwoch, 2. April 2008, 19:31

Zitat

Original von LordOfWar

Zitat

Original von icemandaniel
also momentan habe ich nur 1 was zu bemängeln wenn mehrere leute auf den gleichen router spielen geht das nicht.


Können doch in einem Acc spielen ;)

Ich finds so besser, denn man kann sich nun keine drei Brüder und acht Schwestern mehr herbeizaubern :D


naja wenn es das einzigste ist. ich habe schon wieder 2 bugs gefunden und da war ich noch nichtma ne halbe stunde in meinem acc drinne!

mfg andré

Dice

unregistriert

70

Mittwoch, 2. April 2008, 20:41

Sag mal kannst du auch mal was produktives Posten?

Dein dummes gelapp geht einen langsam auf den sack! Sorry aber musste mal raus also bitte keine verwarnung! :D

Wenn du Bugs gefunden hast könntest du sie doch einfach mal im Bug bereich Posten das es behoben werden kann!

kloppo

unregistriert

71

Mittwoch, 2. April 2008, 20:42

es heißt: einzige
steck deine nase in bücher andre und nicht nur vor den monitor deines rechners...
zum thema... viel zu wenig spieler :(

Inselbefarmer

unregistriert

72

Freitag, 4. April 2008, 23:42

Es wird von transportablen Kanonen gesprochen, aber im Techtree seh ich nirgends das man welche bauen kann!?

icemandaniel

unregistriert

73

Samstag, 5. April 2008, 00:25

hmmzzz vlt verlangt es da noch eine ausbesserung =)

aber was braucht man da bei portablem kanönchen zu wissen ?
ich denke mal die kannst bauen und mit en schiffchen verschicken *fg*
und ab in den krieg...


und ach ja die meisten wo am anfang dabei sind kennen des game eh schon die brauchen nicht wirklich auf punkten bauen. ich verstehe zwar nicht das die punktevergabe so stark abweicht bei manchen da wir exakt das gleiche bauen aber davon mal abgesehen ich weis was ich bauen muss und auf punkte kommt es mir net an =) ich will nur dabei sein und mein spaß haben =P

GunnerS9

unregistriert

74

Samstag, 5. April 2008, 00:51

Zitat

Original von Inselbefarmer
Es wird von transportablen Kanonen gesprochen, aber im Techtree seh ich nirgends das man welche bauen kann!?


Das mit den transportablen Kanonen hast du schon richtig verstanden...man kann sie in der Universität produzieren sobald Kanone auf Stufe 10 geforscht wurden.

ohje

unregistriert

75

Samstag, 5. April 2008, 01:20

Zitat

Original von GunnerS9

Zitat

Original von Inselbefarmer
Es wird von transportablen Kanonen gesprochen, aber im Techtree seh ich nirgends das man welche bauen kann!?


Das mit den transportablen Kanonen hast du schon richtig verstanden...man kann sie in der Universität produzieren sobald Kanone auf Stufe 10 geforscht wurden.


Richtig, und genau so steht es auch in dem Techtree beschrieben. Man beachte die ROTEN Zahlen im Techtree.

Foraussetzung für Kanonen:

HH 10
Uni 15
Kanonenforschung auf 10

Danach ist es möglich Kanonen zu bauen, und pro KS auch eine Kanone zu transportieren.

oschiii :]

unregistriert

76

Sonntag, 6. April 2008, 02:55

natzn???

warum hab ich mit

goldmine 2
steinbruch 3
holzfällerhütte 1

nur 10 punkte!?!?!? WTF is going on??

icemandaniel

unregistriert

77

Sonntag, 6. April 2008, 03:31

wäre vlt sinnvoll abzuwarten bis des server update da war erst dan werden die punkte aktuallisiert ;)

Dice

unregistriert

78

Sonntag, 6. April 2008, 03:47

server update war schon so gegen 0025 :D

florian

unregistriert

79

Sonntag, 6. April 2008, 04:27

wie oft den noch

Gebäude werden erst aktualisiert wenn man NACH dem ausbau noch irgendwas tut.

also ist das ganz normal da deine Mine eben zum Updatezeitpunkt für das Spiel noch auf 2 und nicht auf 3 war.

oschiii :]

unregistriert

80

Sonntag, 6. April 2008, 18:01

omg das weiß ich auch
aber ich hatte wie gesagt

1

2
3
1


und dann nur 10 punkte :/


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)