Ein Krieg zieht auf - Welt 2 - Inselkampf Community

Samstag, 20. April 2024, 18:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

world-eater

unregistriert

1

Sonntag, 30. März 2008, 22:16

Ein Krieg zieht auf

Wir P-Q erklären Karro den Krieg.

Warum? Bald kommt ein neuer Server und wir wollen nochmal ein bißchen Spaß haben bevor S2 die übliche inaktivitätsflut heimsucht.

Warum Karro?
Als wir den Plan gefaßt haben und Salish verlassen haben war er Rang eins und schien ein gutes Ziel zu sein.

Das war alles, ich wünsche uns viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »world-eater« (30. März 2008, 22:17)


ohje

unregistriert

2

Sonntag, 30. März 2008, 22:56

@AdminModus OFF


LACHHAFT! Basti (aka Polo) hat Karro auf S1 um seinen Acc beschissen, daraufhin hat sich Karro auf S2 an Basti (aka Polo) gerächt und ihn vor Monaten schon aufgekolot. Daraufhin hat Basti (aka Polo) einen anderen [DV] Account bekommen und hat damit, nach Ab- und Rücksprache mit den [DV] Admins, [Salish] gejoint. [Salish] wurde von Basti (aka Polo) hintergangen und [Salish] hat sehr viele Steinis an [DV] geschickt. Als das Thema beendet war, hat Basti (aka Polo) bei [Salish] Stimmung gegen Karro gemacht, um so ein späte Rache zu üben. Jetzt sind, den Lemmingen gleich, die [Salish] Member hinter Basti (aka Polo) hergelaufen, und schreien "Wir greifen Karro an, weil ohje den Acc vor ein paar Monaten mal gespielt hat".


Meine Meinung, Lachhaft von Basti (aka Polo)

History Basti:
1. -Basti- [DV] (aufgekolot worden von Karro)
2. pec [DV] (der neue Acc)
3. PoLo [DV]
4. HQ5 [DV] und [Salish]
5. Just_Cause [Salish]
6. Hand_Gottes [Salish] und [P-Q]

Aber nein, Basti spielt den Acc ja gar nicht, ist ja seine Freundin.

Hinweis: All das weis ich nicht, weil ich GameAdmin bin.

world-eater

unregistriert

3

Sonntag, 30. März 2008, 23:10

ehrlich gesagt hab ich keinPlan was du da erzählst und mir persönlich ist es zu kompliziert um sich nach nem Plan eines einzelnen anzuhören.
Naja aber das ist halt Inselkampf, das gehört dazu und das irgendwas in der Art kommt war ja auch klar. Ich weiß warum ich das mache und der rest interessiert mich nicht die Bohne.

ohje

unregistriert

4

Sonntag, 30. März 2008, 23:20

Wenn Du NUR FÜR DICH sprichst, dann schreib nicht:

"Wir P-Q erklären Karro den Krieg.
Warum Karro?
Als wir den Plan gefaßt haben und Salish verlassen haben war er Rang eins und schien ein gutes Ziel zu sein."

wenn Du es also gar nicht weißt, was dahinter steckt.

Richtig waere dann gewesen zu schreiben, ich erkläre Karro den Krieg, weil ich Lust dazu hab, und die anderen wissen es auch nicht so genau, bis auf einige :-)

world-eater

unregistriert

5

Sonntag, 30. März 2008, 23:34

oh man, wer richtig liest ist klar im Vorteil. Ich habe nicht gesagt das ich nur für mich spreche sondern nur das ich weiß warum ich ein wenig Krieg führen will. Warum andere in unserer Allianz genau für diesen Krieg waren ist mir egal hauptsache man kann mal was von seinen sinnlos gestapelten Flotten benutzen.
Als der Plan gefaßt wurde hieß es Bald kommt S3 wechseln wir Ja oder nein, wen greifen wir an und so kam es dazu. Möge jeder einzelne hineininterpretieren was er will.

Und soweit ich das verfolgt hab kam die Idee nicht von HQ5 HandGottes, oder wie auch immer der account heißt den du für das alles verantworltich machen willst.
Früher hieß es mal: Na dann auf einen schönen und so weiter. Schade das es selbst das nicht mehr zu geben scheint und das geflame nicht nach den ersten verlorenen Inseln losgeht sondern bevor auch nur ein Steini gestorben ist.

FdF

unregistriert

6

Montag, 31. März 2008, 00:18

Zitat

Original von ohje
@AdminModus OFF


LACHHAFT! Basti (aka Polo) hat Karro auf S1 um seinen Acc beschissen...


Ich wusste nicht, das mann Inaktivtät so bezeichnet.
Denn mit der Aktivität usw., war Karro selber schuld daran das er Unterging auf S1!

ohje

unregistriert

7

Montag, 31. März 2008, 00:22

Kennst Du Dieter Nuhr? > Wikipedia

Wenn man 2 Wochen kein Internet hat, und jemand bitte seinen Acc zu sitten, und das endet damit, das derjenige den Acc plündert (Die Resis und Steinis auf seine eigenen Inseln verschickt) und dann die cleanen Inseln aufkolot, ja, dann hast Du recht. Mit mehr aktivität wäre das nicht gewesen. Du weißt aber selbst genau, das Roger KEIN Internet zu der Zeit hatte. Ihm waren also die Hände gebunden, so sieht es aus.

FdF

unregistriert

8

Montag, 31. März 2008, 00:35

Zitat

Original von ohje
Kennst Du Dieter Nuhr? > Wikipedia

Wenn man 2 Wochen kein Internet hat, und jemand bitte seinen Acc zu sitten, und das endet damit, das derjenige den Acc plündert (Die Resis und Steinis auf seine eigenen Inseln verschickt) und dann die cleanen Inseln aufkolot, ja, dann hast Du recht. Mit mehr aktivität wäre das nicht gewesen. Du weißt aber selbst genau, das Roger KEIN Internet zu der Zeit hatte. Ihm waren also die Hände gebunden, so sieht es aus.


Das er kein Internet hatte, wusste ich nicht!
Ich habe es aber vermutet, wo er lange off war, aus Grunden die sich mir aus Telefonaten ergaben.

Also wenn ich das lese, dann frage ich mich wirklich so langsam was damals einige Admins machten.
Ich würde damals aus gründen gesperrt, wo wir uns beide aneinander vorbeisprachen(Ressis und Steinis), und der andere konnte machen ohne gesperrt zu werden.
Aber dann noch die Inseln kolo und nicht gesperrt werden.....
(Wenn er gesperrt wurde, nehme ich es zurück)


Aber wie habe ich es damals aus guten Quellen erfahren:
Die grossen nur nicht Sperren, bei den kleinen kann mann es machen!

ohje

unregistriert

9

Montag, 31. März 2008, 00:42

Manche Dinge fallen durchs Raster, und wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei. Wissen und beweisen sind verschidene paar Schuhe, das hat ihn damal gerettet.

florian

unregistriert

10

Montag, 31. März 2008, 02:43

zurück zum Thema krieg.

mir kommt es zwar auch nur so vor das Salish (P-Q) Marionetten sind. es freut mich aber dennoch das sie nicht den 1. Plazierten angreifen ;)

Des weiteren Glaube ich nicht das sie Karro bzw. DK ernsthaft schaden zufügen könnten.
das steht und fällt aber an der jeweiligen Aktivität.

ach und Ohje keine sorge Basti ist für lange lange zeit wech :D


nun bin ich gespannt wie die erste Welle aussieht.

Stoertebeker

unregistriert

11

Montag, 31. März 2008, 18:20

ne KE an einen Acc?

Da hat jemand extremes Bedürfnis kurzfristig im Mittelpunkt zu sein, stimmts, worlddingens?^^

world-eater

unregistriert

12

Montag, 31. März 2008, 19:56

jo stoertedingens, wenn man nix zu sagen hat sollte man es einfach sein lassen. Ist dann auch angenehmer für andere im Forum, aber mit nem Account der wenig Foreneinträge hat was in nem IK Forum zu schreiben war schon schlecht als es das offizielle Forum (Ja ich spiel lange genug um es zu kennen. Du auch?)noch gab.Da meinten immer alle Spammer mit 1000 Beiträgen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »world-eater« (31. März 2008, 19:58)


florian

unregistriert

13

Montag, 31. März 2008, 22:40

ich denke mal das der rest von DK da nicht einfach zusehen wird.
und vielleicht steigt ja noch die ein oder andere ally (oder Account ^^) mit ein :D


also ich bin gespannt wie das endet.

Stoertebeker

unregistriert

14

Dienstag, 1. April 2008, 10:20

Zitat

jo stoertedingens, wenn man nix zu sagen hat sollte man es einfach sein lassen.



1. hätte ich nichts zu sagen gehabt, hätte ich es nicht getan ;)

2. kenn ich das offizielle IK-Forum ;)

3. hab ich inzwischen rausgefunden, welche Ally hier den Krieg erklärt..wenn ihr so toll gegen karro seid, wie ihr gegen mich gewesen seid, dann wird karro bald ein paar hundert neue Inseln haben ;)

world-eater

unregistriert

15

Dienstag, 1. April 2008, 13:46

najaaber das ei gameadmin in die signatur von allis editiert ist schon merkwürdig. Für mich persönlich war all das was bei uns in ally sig steht nicht der Grund sondern einfach bißchen Flotte verhauen wollen. Aber das ist schon komisch.

ikzocker_Andre

unregistriert

16

Dienstag, 1. April 2008, 22:48

macht ma hier im forum ne kriegsplanung will auch was abhaben ;)

moguai

unregistriert

17

Mittwoch, 2. April 2008, 14:04

kbs ?

Imagio | Badlight

unregistriert

18

Donnerstag, 3. April 2008, 15:21

Ich glaube DK hat bald paar neue Ozeane xD
Mal ganz im Ernst, wie Stoerte schon gesagt hat; wenn ihr so spielt wie manche bei euch in der Alli wirds lustig ^^

moguai

unregistriert

19

Donnerstag, 3. April 2008, 17:03

bezogen auf wen .. ? @ badlight


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)