Fehler gemacht - Welt 3 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 09:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheLordRaven

unregistriert

1

Dienstag, 1. April 2008, 20:34

Fehler gemacht

Hiho zusammen

Habe nen Fehler gemacht: Bin auf Logout anstelle den Account zu löschen. Kann jemand den Account SneakBite löschen auf S3?

Edit: Jetzt kommt es aber noch besser: Ich dachte, ok, dann lasse ich den Account links liegen, Router neu gestartet, neuer Account gemacht und dann aber den Fehler gemacht, wegen eines zu schnellen Klicks den SneakBite Account zu öffnen, ausgeloggt und dann den nächsten Fehler gemacht: Mit dem neuen Account eingestiegen und dann kam die Speer-Meldung. Könnt ihr ne Ausnahme machen und die beiden Accounts löschen? Wollte in den ersten Stunden nicht alzuviel verpassen. Hatte noch auf keinem Server Probleme wegen Multi und werde sicher nicht nach 5 Jahren damit anfange. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheLordRaven« (1. April 2008, 20:42)


oschiii :]

unregistriert

2

Dienstag, 1. April 2008, 21:45

dazu fällt mir als erstes ein: $69



tja mmh HAHA :D es stand dick und fett und rooooooot über dem login was mach machen mus aber nunja wer kann ist klar im vorteil ne also haha
egal musst hoffen das ohje dich freischaltet ;]

TheLordRaven

unregistriert

3

Dienstag, 1. April 2008, 23:10

Naja, mir gehts in erster Linie nicht ums freischalten. Wenn ohje die Accounts SneakBite und Rabenau löscht und ich mir morgen meinen SneakBite-Account wieder erstellen kann, bin ich schon wieder happy als wär Weihnachten. :D Es gäbe 1000 Möglichkeiten zu tricksen, sei es über IP-Change, Geschäfts-PC... aber ich war immer ein ehrlicher Spieler und möchte das auch weiterhin sein. :-) Die Punkte hole ich dann mehr als locker wieder auf, an den Alli-Beitritts-Fragen die von Anfang an reinkamen, sind eh 50% Noobs unterwegs. ;-)

KaMpFdRoNe

unregistriert

4

Mittwoch, 2. April 2008, 00:59

Zitat

Original von TheLordRaven
Die Punkte hole ich dann mehr als locker wieder auf, an den Alli-Beitritts-Fragen die von Anfang an reinkamen, sind eh 50% Noobs unterwegs. ;-)


und du gehörst dazu :D

sorry sneak..konnt ich mir nich verkneifen ^^

SneakBite

unregistriert

5

Mittwoch, 2. April 2008, 09:08

Zitat

Original von KaMpFdRoNe

Zitat

Original von TheLordRaven
Die Punkte hole ich dann mehr als locker wieder auf, an den Alli-Beitritts-Fragen die von Anfang an reinkamen, sind eh 50% Noobs unterwegs. ;-)


und du gehörst dazu :D

sorry sneak..konnt ich mir nich verkneifen ^^


Aufs Maul?? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SneakBite« (2. April 2008, 09:08)


SneakBite

unregistriert

6

Mittwoch, 2. April 2008, 12:55

Lol, gerade gesehen, dass ich zwei Forenaccounts habe: Zu Hause melde ich mich als TheLordRaven an mit automatischer PW-Eingabe, im Geschäft als SneakBite, weil ich einige Zeit im ik-com Forum nicht aktiv war und dann im Geschäft was posten wollte und mir das ganze "Thelordraven"-zeugs nicht mehr einfiel.

Also nicht erschrecken. :D

Wie sieht es jetzt mit der Löschung des Rabenaus und das SneakBite-Accounts auf S3 aus?

ohje

unregistriert

7

Mittwoch, 2. April 2008, 12:58

[x] done

SneakBite

unregistriert

8

Mittwoch, 2. April 2008, 14:09

Danke dir. ;-)

MikeNow

unregistriert

9

Mittwoch, 2. April 2008, 15:46

Der Account Nobody kann auch wieder gelöscht werden!!!


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)