gesperrt oO - Welt 3 - Inselkampf Community

Samstag, 27. April 2024, 08:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

_BlackOut

unregistriert

61

Sonntag, 13. April 2008, 18:51

Zitat

Original von 321meins

Zitat

Original von ohje

Zitat

Original von 321meins
ja man sollte seinen Server(bzw. seine Server) nicht durch sowas zu absoluten Abfall machen


Kannst Du das mal näher definieren? Durch was macht man seinen Server zum absoluten Abfall?

@ _BlackOut: das waren zwei unterschiedliche sachen mit dem Thema gesperrt der eine wurde wegen Sitten gesperrt und der andere wegen seiner IP^^

das sind welten in der Rubrik gesperrt.....


Thema gesperrt ist Thema gesperrt X( ist doch völlig egal auf welche Weise.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_BlackOut« (13. April 2008, 18:51)


321meins

unregistriert

62

Sonntag, 13. April 2008, 20:09

Zitat

Original von ohje

Zitat

Original von 321meins
[...] der eine wurde wegen Sitten gesperrt und der andere wegen seiner IP^^

Woher hast Du die Informationen? Für mich ist das was neues.


Guckst du hier und hier!

Zitat

Genau, wir schaffen alle Regeln ab, oder bringen dem Computer Emotionen, ein Gewissen und die Fähigkeit bei, zwischen einem Versehen und Absicht zu unterscheiden. Alternativ könnte ich auch jemanden einstellen, der den ganzen Tag lang, die Logins vergleicht und Multis sucht. Meine Kontonummer steht im Spiel, vielleicht fängt Du an, und überweist mir den Lohn für einen Monat schonmal. Ich hab nämlich weder die Zeit, noch Die Lust dazu.


Ich bezweifle das ihr Geld in so etwas steckt..
Ausserdem hätte man ja auch eine Begrenzungfür die Zeit als Sitter erweitern so das man z.B. noch 30 minuten erlaubten zugriff auf den Acc. nach der eig. eingetragenen Zeit! Aber ich halte mich dann da mal raus das habt ihr zu entscheiden!
Warum sollte ich deinen Lohn bezahlen? Das ist ein kostenfreies Browsergame...

Zitat

Original von _BlackOut
Thema gesperrt ist Thema gesperrt ist doch völlig egal auf welche Weise.


Hätte man alles in das gleiche Thema geschrieben würde der überblick fehlen...

ohje

unregistriert

63

Sonntag, 13. April 2008, 20:23

Zitat

Original von 321meins

Zitat

Original von ohje

Zitat

Original von 321meins
[...] der eine wurde wegen Sitten gesperrt und der andere wegen seiner IP^^

Woher hast Du die Informationen? Für mich ist das was neues.


Guckst du hier und hier!.


Beide Posts zeigen keinen Hinweis darauf. Wegen Sittens ist niemand gesperrt worden, sondern wegen einloggen in einen anderen Account, OHNE einen Sitter eingetragen zu haben.
Zum Thema IP und Sperre finde ich nur Mutmaßungen von Spielern und Dir. Deine Aussage suggeriert aber eine Tatsache. "der eine wurde wegen Sitten gesperrt und der andere wegen seiner IP^^", und genau das ist schlichtweg falsch! Von daher bitte ich darum, Deine Mutmaßungen nicht als Tatsache darzustellen.

florian

unregistriert

64

Sonntag, 13. April 2008, 20:45

man könnte eine Verwarnung an den entsprechenden Spieler schicken und nach 3 Verwarnungen 24H sperren.

und wenn es sich nicht bessert ganz sperren.
denn Missgeschicke passieren nun mal

Dice

unregistriert

65

Sonntag, 13. April 2008, 22:16

Wie dumm kann man denn sein, vorallem immer wieder fast den selben nick ein depp.

Edit: Nu is der vorpost weg, also hatt mein post kein bezug mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dice« (13. April 2008, 22:18)


Stoertebeker

unregistriert

66

Montag, 14. April 2008, 09:44

Zitat

Original von qndy
ich bin aber kein multi :D



Sich über Multis aufregen und welche zu Multis werden lassen. Ich seh da nen Widerspruch ^^ :)

Rocco

unregistriert

67

Montag, 14. April 2008, 13:55

Leute das ist doch ganz einfach......

Wem es nich passt wie der Herr Ohje sein Game führt der sollte ihm halt in den Ar*** treten und das Spiel einfach nich spielen. Ich wollt mich eigentlich auch mit paar Leuten von IK bei ihm anmelden als wir erfahren haben das Ohje so stark gegen Multis vorgeht. Aber wenn ich dann erfahre das Ohje selber auch spielt und was das auf vorigen Servern schon für Probs gegeben hat dann meld ich mich da erst gar nicht an und heul net das ganze Forum voll wie gemein Ohje doch ist. Es ist sein Game, sein Server, sein Forum-----sein Leben halt.....Wer ihm in seine Welt rein redet wird verwarnt oder gesperrt. Warum also gebt ihr euch so nen Stress? Einfach bei Travian oder Stämme oder anmelden und gut ist ;)


Achja.....I3k werden noch ne Menge Spieler durch die Lappen gehen bei dieser Art von Administration ;)

ohje

unregistriert

68

Montag, 14. April 2008, 14:44

Ich hab die Idee schlechthin. Ich lösche das Forum, und unterbinde neue Anmeldungen auf dem Server. Jeder Spieler, der aufgekolot worden ist, bekommt *keine* neue Insel, und inaktive Spieler werden nach 5 Tagen gelöscht. Dann warte ich ca. 1 Monat, und ich hab meine Ruhe, und zu allem Überfluss, brauche ich dann auch nicht mehr mein Geld für Euch ausgeben. Genau, das ist die Idee schlechthin.

Da ik3 und dessen Administration eh das Letzte sind, alles falsch machen, ist die Entscheidung in meinen Augen die einzig Richtige. Und wenn ich mal länger nachdenke, komme ich bestimmt zu dem Entschluss, ich haette mich nie auf so einen Kindergarten wie hier einlassen sollen.

joby

unregistriert

69

Montag, 14. April 2008, 15:02

@rocco:

dieser kommentar war nichts als unnötige provokation, die dem leser zwar auf der hand liegt, aber nicht allzu leicht zu beweisen ist. :P
ich nehme mal an du hast einfach mal was schreiben wollen. solltest vielleicht einfach mal lassen, denn diese art und weise muss wirklich nicht sein.


was mir beim durchlesen des gesamten threads aufgefallen ist, sind die 2-3 verschiedenen themen die innerhalb des threads immer wieder auftauchen.




1. probleme mit den handy i3k bauern

2. kritik an der sperrung wegen verletzung der regeln

3. kritik an admin


und genau zu diesen drei themen möchte ich was schreiben.

zu 1.)

ohje steht vor zwei möglichkeiten: entweder er lässt die automatische ip sperre an oder er lässt es wieder.
seit jahr und tag gab es wahrscheinlich nicht mal übertrieben bestimmt 1000 beschwerden gegenüber browser game admins bzgl. einer nicht eingeführten ip sperre. so viele leute haben schon das spiel beendet oder beenden wollen aus diesem grund...

jetzt haben wir es so, jetzt gibt es natürlich andere probleme.
aber wenn man sich diese kommentare und beschwerden durchliest sieht man erst wie besonders denn diese fälle sind.
so wohnt hier jemand im betreuten wohnen, wo natürlich noch weitere leute i3k spielen. dann geht er ins nächste internet café und angeblich gibt es dort auch noch leute die dort server 3 spielen.
das ist absolut unglaubwürdig bei 320 spielern welche teilweise nicht nur aus deutschland kommen.
und sollte dieser extreme ausnahmefall wirklich wahr sein: PECH !!
ein admin kann sich unmöglich um alle ausnahme fälle kümmern oder evtl sogar ein ganzes system ändern wegen solchen ausnahmen.

dann gibt es leute die mit ihrem handy ins i-net gehen und dort bauen wollen, was in einem fall nicht zu gehen scheint ( mikenow ). ihr könnt mit eurem handy viele dinge nicht nutzen im internet. es gibt ne menge spiele und programme die ( noch ) nicht damit funktionieren.
es käme nur keiner auf die idee an electronic arts ne beschwerde zu schreiben deswegen ( wobei manchen würde ich so ne aktion auch noch zutrauen:) ),
weil ihr wisst dass es nichts bringt.
was ihr rationalen egoisten nicht rafft ist: ihr selbst wollt multifreie server, aber für euch sollen die schutzmassnahmen dagegen gebrochen werden.
so kanns nicht gehen und so soll es auch nicht sein.




zu 2.)
die account sitting funktion ist eine hilfe für leute ( freunde ), die sich gegenseitig auf diese weise helfen können, was einem die chance geben soll auch wenn man einmal keine zeit hat eine möglichkeit bekommt den account in dieser zeit nicht unbeobachtet bzw inaktiv werden zu lassen.
da das account sitting ebenfalls eine beliebte missbrauchs methode ist wurde diese funktion eingeschränkt. gegen das selbst hat wohl keiner was einzuwenden. wenn allerdings dann jemand diese regeln nicht einhält und dafür bestraft wird..... muss ja die regel falsch sein. wie kann es anders sein?
wie vorher schon erwähnt hätte man es doch ne halbe stunde länger machen können :)
diese regeln sind so einfach, und für 99 % der spieler auch unproblematisch zu verstehen, aber das wollen hier viele wohl eigentlich garnicht.



zu 3. )

ihr kritisiert den admin, beleidigt ihn teilweise und gebt euch kaum mühe.... weil die allgemeine stimmung ( zumindest in diesem forum ) gerne mal gegen den ist der dafür "verantwortlich" ist, dass bei euch was nicht so klappt wie ihr es wollt.

es gibt dinge die finde ich gut auf server 3, es gibt dinge die ich nicht so mag.
aber genauso ist es auch mit vielem anderen.

ich mag partys und ordentlich einen saufen..... aber ich werd nicht mein bier anmaulen wenn ich am nächsten tag einen kater habe.

Rocco

unregistriert

70

Montag, 14. April 2008, 15:37

@ Joby

Hab ich die 0 gewählt? Hoffe doch nicht....Wenn ja.....Sorry ich hab mich verwählt ;-)

Ich sollte lesen? Ich glaub ich hab hier im Forum schon mehr gelesen als Du. Ich setz nur nich hinter jeden BockMist meinen unqualifizierten Müll :P
Meine Art ist direkt zu sagen wenn mir was nicht passt und das hab ich hier halt mal getan. Wie gut das in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht ;)



Aber denk doch mal nach. Wenn ich ein Game betreibe dann nehme ich auch mal Vorschläge an zur Verbesserung oder? Passiert nix. Was ist mit Leuten die ( wie schon oft genug geschrieben ) in einer Spielothek oder so zocken? Die werden ausgesperrt ^^
Der Admin selber spielt mit......Darf er ja....Ist ja sein Game.....Aber wenn dann so Sachen wie auf dem vorigen Server passieren ( weis nich GENAU was da war, deswegen will ich niemand unrecht tun ) dann muss der Admin damit rechnen das die Spieler ausbleiben wenn er weiter spielt. Allein das Leute gesperrt werden weil sie sich negativ im Allifenster über den GameAdmin äussern ist ein absoluter Witz.

Wie gesagt. Würde das Spiel normal Administriert werden hätte es auch mehr Spieler ;-)


@ Ohje.....

Genau mit sowas hab ich bei deiner Art gerechnet. Beleidigt sein und mit dem Abschalten des Spiels bzw Forum drohen....Das wievielte mal jetzt schon?


Nimm mal Kritik an mach Dir drüber Gedanken ;-)

ohje

unregistriert

71

Montag, 14. April 2008, 16:12

Zitat

Original von Rocco
Ich setz nur nich hinter jeden BockMist meinen unqualifizierten Müll :P

Das hast Du aber hier getan!

Zitat

Original von Rocco
nehme ich auch mal Vorschläge an zur Verbesserung oder? Passiert nix.

Nein, Spieler wollten den Noobschutz weg haben, ist S3 mit Noobschutz?
Spieler wollten Katas haben, sind Katas sda?
Spieler wollten die "Sitting-Funktion" wieder haben, ist S3 mit Sittingfunktion?


Zitat

Original von Rocco
Was ist mit Leuten die ( wie schon oft genug geschrieben ) in einer Spielothek oder so zocken? Die werden ausgesperrt ^^

Wer sagt das? Nenn mir nur einen Spieler, der wegen seiner (gleichen) IP gesperrt worden ist, Du wirst KEINEN finden!

Zitat

Original von Rocco
Der Admin selber spielt mit......Darf er ja....Ist ja sein Game.....Aber wenn dann so Sachen wie auf dem vorigen Server passieren ( weis nich GENAU was da war, deswegen will ich niemand unrecht tun )

Also keine Ahung haben, was passiert ist, aber hier dieses als Grund anführen? Gehts sonst noch?


Zitat

Original von Rocco
Allein das Leute gesperrt werden weil sie sich negativ im Allifenster über den GameAdmin äussern ist ein absoluter Witz.

Nein, weil ich es mir nicht gefallen lasse so, Ich zitiere; "ohje ist ein ganz schön großes Stück scheiße. Kann dieser kranke Penner" betitelt zu werden?

Nunja, ich hab die Faxen langsam Dicke, wer jetzt hier Stunk macht, dummes Zeug zum Nachteil von i3k schreibt, usw. wird damit leben muessen, was kommt.

Zur Info:
1. Ich stehe jeden Tag um 05:30 auf, fahre zur Arbeit.
2. Danach ärgere ich mich hier rum
3. Um mich dann meiner besseren Hälfte zu widmen.

Und genau mit Punkt 2 mache ich jetzt ein für allemal Schluss.

Ich bin keine 18 Jahre alt, dessen Lebensinhalt aus I3k und dem Forum hier besteht. Ich mache das nichtmals mehr als Hobby, sondern aus der moralischen Verpflichtung, den anderen Spieler gegenüber heraus. Nur ist jetzt der Punkt angekommen, wo ich nichtmals mehr Lust habe, irgendwas zu machen.

Ernstgemeinte Kaufangebote für folgende Sourcecodes bitte per eMail an mich.

IK-Tool, inkl. der Domain http://ik-tool.de
IN531K4MPF inkl. der Domains http://IN531K4MPF.com http://ik-seite.de

Ohne Sourcecode, dafür aber mit Lizenz
Das Forum hier inkl. WBB Lizenz und der Domain http://ik-com.de

Macht mir ein Angebot in EUR . Emails ohne ein preisliches Angebot werden ignoriert, ebenso Angebote wie 10 EUR oder so.

joby

unregistriert

72

Montag, 14. April 2008, 16:13

Zitat

Original von Rocco
@ Joby

Hab ich die 0 gewählt? Hoffe doch nicht....Wenn ja.....Sorry ich hab mich verwählt ;-)

Ich sollte lesen? Ich glaub ich hab hier im Forum schon mehr gelesen als Du. Ich setz nur nich hinter jeden BockMist meinen unqualifizierten Müll :P
Meine Art ist direkt zu sagen wenn mir was nicht passt und das hab ich hier halt mal getan. Wie gut das in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht ;)





@ rocco:

du glaubst du hast in diesem forum schon mehr gelesen als ich, schreibst du. das glaubst du, warum auch immer... was auch immer es für eine rolle spielen würde WENN du es anstatt zu behaupten wirklich WISSEN solltest.... was du nicht tust. :)

auch ist mein posting nicht unqualifiziert, noch verbiete ich dir noch sonst jemandem seine meinung.
ich habe meine wiedergegeben, was wie du es so schön sagtest in einem land mit meinungsfreiheit wohl dazu gehört.

du schreibst: "ich sollte lesen?"

worauf auch immer du dich beziehst: nicht auf mein posting zuvor.



Zitat

Original von Rocco
@ Joby


Ich setz nur nich hinter jeden BockMist meinen unqualifizierten Müll :P





mit hinter jeden bockmist geb ich dir natürlich recht.


---

du kritisierst "dass die leute sich so nen stress geben", was du ja offensichtlich nicht tust... laberst aber fröhlich auf provokative weise mit, heizt den laden weiter an.

man könnte meinen: ein rentner wird gerade 16.

ohje

unregistriert

73

Montag, 14. April 2008, 16:21

So, auch wenn es ein Doppelpost ist, verweise ich jetzt auf den Beitrag

Mir reichts, und ich werfe das Handtuch!

von mir, und close gleichzeitig den Thread hier.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)