gesperrt oO - Welt 3 - Inselkampf Community

Donnerstag, 2. Mai 2024, 17:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ikzocker_Andre

unregistriert

21

Donnerstag, 3. April 2008, 19:22

vodafone geht über nen lokalen proxy.

keine ahnung wieviele leute die selbe ip haben! kann sein das die für gesammt deutschland 1ne ip oder 2 oder mehr haben (regionen). aber wenn in deiner gegend einer wohnt per handy / umts reingeht hast´n problem!

meiner meinung nach sollte ohje den wap.vodafone.de (proxy) freigeben! wenn möglich, damit geht man den problemen aus den weg! die leute könnte man ja per hand kontrolieren

mfg andré

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker_Andre« (3. April 2008, 19:25)


Dice

unregistriert

22

Donnerstag, 3. April 2008, 20:14

Jo ich denk das wär auch ne gute idee auch wenn es bei mir noch über handy geht (vodafone) aber es sind bestimmt nich viele die das machen also wär auch der aufwand nich so groß

MikeNow

unregistriert

23

Freitag, 4. April 2008, 15:25

Versteh ich nicht bei mir sind jetzt schon zwei Tage gesperrt worden, was soll der Schmarn?

Igorer

unregistriert

24

Freitag, 4. April 2008, 15:36

hallo ohje kannste dihc mal meinem problem annehmen welches ich beschrieben hab....

sonst spielen bald nur noch 15 leute auf dem server wenns so weitergeht und dass ich hier zum 2ten mal schrieb zeigt doch dass ich gewillt bin zu spielen also mach doch ma was

ohje

unregistriert

25

Freitag, 4. April 2008, 15:48

Zitat

Original von Igorer
hallo ohje kannste dihc mal meinem problem annehmen welches ich beschrieben hab....


Versuche mal ganze und verständliche Sätze zu schreiben. Dieses würde die Wahrscheinlichkeit erhöhen, auch eine Antwort auf Deine Frage zu bekommen.

Igorer

unregistriert

26

Freitag, 4. April 2008, 18:43

pffff komm mla von deinem hohen ross runter ich unterstell dir ienfahc mal nicht dumm zu sein und den zusammenhang zu verstehen

ohje

unregistriert

27

Freitag, 4. April 2008, 20:48

Zitat

Original von Igorer
pffff komm mla von deinem hohen ross runter ich unterstell dir ienfahc mal nicht dumm zu sein und den zusammenhang zu verstehen


Da Du folgenden Satz als "verständlich" ansiehst, bedauere ich, Dir darauf keine Antwort geben zu können.

"hallo ohje habn problem habmich angemeldet mim Igorer acc und außversehen ausgeloggt beim 10 mal kp war refelx dann neuen gemacht pobwohol da stand man wird gesperrt blabla auch egal jetzt"

Also Du hast angemeldet und ausgeloggt. Allerdings erst beim 10ten Mal, "kp" ?! war Reflex? Ahhjaaa

"pobwohol" Ist das eine Wurstsorte, oder was soll das sein?

" stand man wird gesperrt blabla auch egal jetzt"!" Und das bedeutet bitte?


Wie gesagt, Deine Sprache und Schrift verstehe ich nicht.

Yren

unregistriert

28

Freitag, 4. April 2008, 22:16

naja da geb ich ohje aber recht das war sehr unverständlich

FdF

unregistriert

29

Freitag, 4. April 2008, 22:16

Zitat

Original von Igorer
pffff komm mla von deinem hohen ross runter ich unterstell dir ienfahc mal nicht dumm zu sein und den zusammenhang zu verstehen


Sieh es einfach so:" Ohje will dich nicht verstehen!"

Denn im Endeffekt wird jeder der sich mal 5 Minuten mit deinem Post beschäftigt, wissen was du meinst.

Nur das ist Ohje seine Art!

"Er König, wie niederes Volk, das fressen soll was er auftischt"

Zitat

Original von Yren
naja da geb ich ohje aber recht das war sehr unverständlich


Trotzdem kann mann es aber, wenn mann sich Zeit nimmt, rausfinden was er meint!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FdF« (4. April 2008, 22:18)


icemandaniel

unregistriert

30

Freitag, 4. April 2008, 22:40

Es kann vlt auch sein das er nicht mal aus deutschland ist? schon mal daran gedacht?
ich kann ohje verstehen.
Ich selber bin ein franke des liegt in bayern bei hessen an der grenz....
ich glaube wenn ich hier fränkisch schreiben würde und kein hochdeutsch wie es in deutschland üblich ist würdet ihr mich kein meter verstehen.

Außerdem müst ihr mal mein bruder erleben wenn er in foren was postet da braucht man auch en übersetzer =P

also hackt doch net auf die leute rum ist ja wie im kindergarten hier.

ohje

unregistriert

31

Samstag, 5. April 2008, 00:14

Zitat

Original von FdF
Sieh es einfach so:" Ohje will dich nicht verstehen!"

Was ich will, und was nicht, entscheide immer noch ich. Von daher möchte ich Dich eindringlich darum bitten, Dir solche Aussagen zu sparen. In der Tat ist es nämlich so, das ich sehr gerne jeden Post beim ersten Lesen verstehen würde.

Zitat

Original von FdF
Denn im Endeffekt wird jeder der sich mal 5 Minuten mit deinem Post beschäftigt, wissen was du meinst.
[...]
Trotzdem kann mann es aber, wenn mann sich Zeit nimmt, rausfinden was er meint!


Folgendes spricht dagegen.

1. Ich bin nicht Arbeitslos / Rentner usw. und habe nicht die Zeit, mir für jedes Posting, dessen Inhalt ich nicht verstehe, 5 Minuten im Kopf zu zerbrechen.
2. Ich hab nicht die Lust, mir für jedes Posting, dessen Inhalt ich nicht verstehe, den Kopf zu zerbrechen.
3. Wer eine Antwort von mir haben will, sollte sich an die Netiquette halten. Es gilt im allgemeinen als unhöflich, unleserliche Postings, bei denen man sich den Kopf zerbrechen muss, zu posten.

Hier mal ein Auszug aus der Netiquette:
Lesbarkeit. Damit sich Nachrichten möglichst einfach konsumieren lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, richtiges Zitieren und das Weglassen überflüssiger Informationen wie auch das Einhalten einer maximalen Zeilenlänge von 78 Zeichen (siehe RFC 2822) um Quoting nicht unnötig zu erschweren bzw. eine entsprechende Darstellung der Nachricht generell zu gewährleisten.

Igorer

unregistriert

32

Samstag, 5. April 2008, 01:04

oke von mir aus dann schildere ich dir noch einmal mein Problem:

Ich habe mich auf deinem Server 3 angemeldet,mit dem nickname Igorer,jedoch habe ich aus Reflex ausloggen gedrückt anstatt lösche.Das hast du richtig interpretiert 15 Punkte.
Nun habe ich, obwohl du gewarnt hast,dass man es nicht machen sollte, einen weiteren Account angemeldet der hjoj oder so hieß. Damit wollte ich nämlich bezwecken dass beide Accounts gelöscht werdem, damit ich einen neuen anmelden kann ,um schließlich in den richtigen Ozean zu gelangen. Jedoch stand da irgendwas bei dem ich mir nicht sicher war ob beide Accounts gelöscht wurden. Ich denke sie wurden es nicht. Mein Problem ist nun dass ich bei einem Kumpel iensteigen kann jedoch überzeugt bin,dass wenn ich mich dort einlogge nun auch dieser gelöscht wird. Meine Frage an dich, ob du das nicht richten kannst,indem du meine anderen beiden Accounts löschen kannst.


Es tut mir aufrichtig leid nicht ausführlich, grammatikalisch richtig und vorallem ohne Rechtschreibfehler einen Text zu verfassen der nicht für dich zu verstehen ist.

Ich könnte Gründe anführen wie mentales wrack wegen abitur :D aber ich lasses.

Ich hoffe du hast dir jetzt die 5 minuten genommen um diesen Text zu lesen der hoffentlich verständlich genug war.

Im Endeffekt kommt es auf das gleiche ob ich einen langen ausführlichen gut verständlichen Text schriebe der 5 Minuten in Anspruch nimmt oder einen kurzen es liegt nur an dir ob du diese 5 Minuten in deine Community investieren willst.

Pat

unregistriert

33

Samstag, 5. April 2008, 01:12

Zitat

Original von MikeNow
Also ich gehe über Vodafone UMTS ins Netz und gestern gegen Mittag wurde mein Account gesperrt, aber nach 24h nicht wieder Freigegeben, also haut ga was hinten und vorne nicht hin!!!

MfG i.g. Ulf


ich gehe auch über vodafone UMTS rein.. und hatte bisher keine probleme..
allerdings benutze ich meistens das UMTS-teil.. darum mach ich mir jetzt schon sorgen :rolleyes:
..muss ich mir halt nen china-proxy für die seite suchen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pat« (5. April 2008, 01:18)


ohje

unregistriert

34

Samstag, 5. April 2008, 01:13

Zitat

Original von Igorer
Meine Frage an dich, ob du das nicht richten kannst,indem du meine anderen beiden Accounts löschen kannst.


Logge Dich mindestens 24 Stunden lang, in KEINEN Account auf S3 (Ausnahme der Demo Account) ein. Danach ist es möglich einen neuen Account, mit anderer Emailadresse, zu erstellen, ohne gesperrt zu werden.

Wenn Du dich bei Deinem Kumpel eingeloggt hast, und jetzt einen neuen Account erstellen würdest, käme eine erneute Sperre auf Dich und Deinen Kumpel zu.

Solltest Du Deinen Namen "igorer" auf S3 nutzen wollen, so schreibe mir bitte per eMail Dein Passwort, die Emailadresse, welche bei der Registrierung angegeben worden ist, und ich lösche den Account per Hand. Danach kannst Du auch einen neuen Account mit dem Namen "igorer" erstellen.

Dice

unregistriert

35

Samstag, 5. April 2008, 01:14

Na also nimm es mir mal nich übel aber was du hier manchmal zusammen schreibst geht echt nich!

Nur tipp und rechtschreibe fehler!

Tipp von mir: Les die deinen Text nachdem du ihn getippt hast noch mal gründlich durch!

Igorer

unregistriert

36

Samstag, 5. April 2008, 13:30

zur beantwortung deiner Frage noch, obwohls off topic is, ja liegt daran, dass ich schnell tippe und es mir dannach nicht mehr durchlese.

Na danke ohje wegen dieser Antwort ich denke es genügt mir wenn ich bei nem Kumpel mitspiele dann musst du nicht extra noch den Account löschen

Yann!cK

unregistriert

37

Dienstag, 8. April 2008, 21:31

Meint ihr wirklich das es nur einen Sendemast für UMTS anschlüsse geht?^^ wie wäre dan der speed wen man im süden wohnt und die daten ganz in den norden gesendet werden :D

Es gibt mehrere Handyfunknetz dinger um eine größere Empfangskraft zu haben somit wird es theoretisch auch mehrere Empfangsquellen geben für handy-internet

Verschiedene Orte = Verschiedene IP = Keine sperrung :P

Dice

unregistriert

38

Dienstag, 8. April 2008, 21:50

Ja aber sobald 2 leute aus der selben region rein gehen werden beide gesperrt!

MikeNow

unregistriert

39

Mittwoch, 9. April 2008, 20:04

Also bei mir gehts nicht!!!

Voll Sch....e!!!

ikzocker_Andre

unregistriert

40

Mittwoch, 9. April 2008, 20:36

Zitat

Original von Yann!cK

Verschiedene Orte = Verschiedene IP = Keine sperrung :P


Verschiedene Orte = JA
Verschiedene IP = JA
Mehrere Knotenpunkte = viele orte haben durch nen lokal proxy die selbe ip!

ps.: dieser lokal proxy hat die aufgabe die bild qualität der webseiten auf ein minimum zu setzten! (geringerer traffic, dadurch schnellere ladezeiten)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker_Andre« (9. April 2008, 20:39)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)