gesperrt oO - Welt 3 - Inselkampf Community

Donnerstag, 2. Mai 2024, 23:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

qndy

unregistriert

41

Donnerstag, 10. April 2008, 13:10

Zitat

Original von ohje

Zitat

Original von ikzocker_Andre
"wenn Du jetzt nicht auhörst, mache ich all Deine Accounts zu."

was das für ne regel? es gibt wohl nen sonder regel katalog für nen ikzocker wo es sogar strafen für forums einträge gibt ;)?


Das ist die Regel, die speziell für Leute gilt, die rumposaunen "Ich habe verschiedene Accounts, nur ohje erwischt mich eh nicht".
An dieser Stelle weise ich mal auf die Allianz [Inaktiv] von S2 hin. Ich weiß sehr wohl, das Du permanent Regelverstöße begehst, und damit rumprahlst. Wie gesagt, wenn Du jetzt nicht aufhörst, wirst Du ziemlich oft lesen "Dein Account wurde gesperrt"

EoD


Da fragt man sich was ärmer ist.. ;)
Ein Erstplatzierter, der inaktive Acc's kolot und Flotten fängt (ok, gibt es bei IK ja auch) oder ein Gameadmin, der keine Multis sperrt, obwohl er es sieht.
Hmm ok.. Gibts bei IK auch..

Bin nach wie vor dafür, dass man die URL's zusammenlegt, denn man ähnelt sich iiimmer mehr..

Dice

unregistriert

42

Donnerstag, 10. April 2008, 13:50

Das liegt daran das ohje keine beweise dafür hatt er weiß es zwar kann es aber nich nachweißen denk ich mal!

Solang er unterschiedliche Ip´s nutzt kann ohje normalerweise nich eingreifen.

"Meine Vermutung"

ohje

unregistriert

43

Donnerstag, 10. April 2008, 16:08

Zitat

Original von Dice
Das liegt daran das ohje keine beweise dafür hatt er weiß es zwar kann es aber nich nachweißen denk ich mal!


Und genau das ist der Grund. Manche benutzen eben doch noch Ihren Kopf zum denken, andere nur um dummes Zeug zu schreiben! (@qndy)

qndy

unregistriert

44

Donnerstag, 10. April 2008, 16:50

Naja.. Dir war doch sowas doch schon immer egal oder nicht?
You made it :/
Viel Spaß mit 8Spieler pro Ozean, von denen vllt 2-3 noch inaktiv sind :D

*edit*
Also mit egal oder nicht meine ich "mit Beweis oder Vermutung".
Gab ja schon genug Aktionen, die ins Rampenlicht gerückt sind.. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qndy« (10. April 2008, 16:51)


ohje

unregistriert

45

Donnerstag, 10. April 2008, 17:32

Zitat

Original von qndy
Naja.. Dir war doch sowas doch schon immer egal oder nicht?

Nein, war es nicht. Wie kommst Du darauf?

Zitat

Original von qndy
You made it :/

I fail to see what you mean.

Zitat

Original von qndy
Viel Spaß mit 8Spieler pro Ozean, von denen vllt 2-3 noch inaktiv sind :D

Ich gehe davon aus, das es Ironie ist, was Du hier geschrieben hast. Des Zählens bist Du doch bestimmt mächtig, oder habe ich Dich überschätzt?


Zitat

Original von qndy
*edit*
Also mit egal oder nicht meine ich "mit Beweis oder Vermutung".
Gab ja schon genug Aktionen, die ins Rampenlicht gerückt sind.. :rolleyes:


Was willst Du jetzt damit sagen?

qndy

unregistriert

46

Donnerstag, 10. April 2008, 17:36

Das mit den Spielern hat andré gesagt. Wusste nicht, dass es nicht stimmt ;)

ikzocker_Andre

unregistriert

47

Donnerstag, 10. April 2008, 21:04

Zitat

Original von qndy
Das mit den Spielern hat andré gesagt. Wusste nicht, dass es nicht stimmt ;)


der server 3 ist bei 378 angemeldeten accounts, was bei 25 ozenanen eine spieler anzahl von 15,x spieler macht! (pro ozean) (und lows kann man nicht als spieler sehen)

aslo rechnen kann ich noch ;)

mfg andré

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker_Andre« (10. April 2008, 21:04)


Vegeta

unregistriert

48

Freitag, 11. April 2008, 03:52

lol der spieler ist dem gameadmin überlegen

manche sachen ändern sich halt nie :D

@qndy

was bist du überhaupt für einer ? hast auf s8 auch an den feind verkauft also mal schön den ball flach halten kleiner ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vegeta« (11. April 2008, 03:53)


qndy

unregistriert

49

Freitag, 11. April 2008, 03:57

ich bin aber kein multi :D
und wieso sollte ich meine reingesteckte zeit nicht irgendwie belohnen..
ich habe natürlich vermutet, dass der account an einen geht, der noch nicht auf dem server vertreten war ;) :D

chefket

unregistriert

50

Sonntag, 13. April 2008, 00:50

seid ihr zufaellig auch mit dem pocket web im inet? dann ist es mir klar das ich gesperrt wurde :evil:

Cellschock

unregistriert

51

Sonntag, 13. April 2008, 00:55

man ey, ist doch nicht so schwer nachzugucken, dass ich chefket als meinen sitter angegeben hab, jetzt habt ihr mich und sogar ihn gesperrt, hättet wenigstens nochmal nachfragen können bevor man überhastete sachen anstellt und ich und er dadurch jetzt nen nachteil haben- das is ja wohl das mindeste

Dice

unregistriert

52

Sonntag, 13. April 2008, 01:54

Ihr seid wenn dann automatisch von system gesperrt wurden, das hatt niemand von hand gemacht!

Cellschock

unregistriert

53

Sonntag, 13. April 2008, 06:57

ja aber wieso?und wieso werden wir nicht wieder entsperrt?

ohje

unregistriert

54

Sonntag, 13. April 2008, 12:17

Zitat

Original von Cellschock
ja aber wieso?und wieso werden wir nicht wieder entsperrt?


Die Antwort findest Du hier: wieso gesperrt? war eingetragen als sitter!

chefket

unregistriert

55

Sonntag, 13. April 2008, 12:48

omg ohje kein wunder das keiner mehr deine Server spielen will, für mich hat sich die Sache erledigt

andre hat schon recht, aber vllt liegt es auch daran das du aus Hagen kommst und zuviele Drogen nimmst :D bei dem nächsten Server spielen 20 mann :D gl
@edit by ohje: Ich nehme keine Drogen. Hast jetzt erstemal eine Woche Zeit, an Deinem Umgangston zu arbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chefket« (13. April 2008, 12:49)


321meins

unregistriert

56

Sonntag, 13. April 2008, 13:05

ja man sollte seinen Server(bzw. seine Server) nicht durch sowas zu absoluten Abfall machen

ohje

unregistriert

57

Sonntag, 13. April 2008, 13:18

Zitat

Original von 321meins
ja man sollte seinen Server(bzw. seine Server) nicht durch sowas zu absoluten Abfall machen


Kannst Du das mal näher definieren? Durch was macht man seinen Server zum absoluten Abfall?

_BlackOut

unregistriert

58

Sonntag, 13. April 2008, 14:33

Zitat

Original von 321meins
ja man sollte seinen Server(bzw. seine Server) nicht durch sowas zu absoluten Abfall machen


:tongue: zum Abfall machen? :rolleyes:

Ich denke eher ihr(!), die Spieler macht den Server "zum absoluten Abfall". Es gibt 2 Threads zum Thema "Gesperrt!". Wozu immer einen zweiten Thread aufmachen? Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn der Gameadmin mal auf den anderen Thread hinweißt. Jetzt kommt mal lieber wieder runter und spielt in Ruhe dieses Spiel, oder auch nicht, aber dann lasst euch hier auch nie wieder blicken!

321meins

unregistriert

59

Sonntag, 13. April 2008, 15:13

Zitat

Original von ohje

Zitat

Original von 321meins
ja man sollte seinen Server(bzw. seine Server) nicht durch sowas zu absoluten Abfall machen


Kannst Du das mal näher definieren? Durch was macht man seinen Server zum absoluten Abfall?


es war ja auch so gemeint das man sich durch solche kleinigkeiten wie dem Sitting-versehen den ganzen server kaputt macht...
und was für bedenken sollten dabei rauskommen wenn man sich nach der eig. Sitting-zeit noch einloggt?
kann man mir das bitte erklären??


@ _BlackOut: das waren zwei unterschiedliche sachen mit dem Thema gesperrt der eine wurde wegen Sitten gesperrt und der andere wegen seiner IP^^

das sind welten in der Rubrik gesperrt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »321meins« (13. April 2008, 15:16)


ohje

unregistriert

60

Sonntag, 13. April 2008, 17:41

Zitat

Original von 321meins
[...] der eine wurde wegen Sitten gesperrt und der andere wegen seiner IP^^

Woher hast Du die Informationen? Für mich ist das was neues.

Zitat

Original von 321meins
es war ja auch so gemeint das man sich durch solche kleinigkeiten wie dem Sitting-versehen den ganzen server kaputt macht...

Genau, wir schaffen alle Regeln ab, oder bringen dem Computer Emotionen, ein Gewissen und die Fähigkeit bei, zwischen einem Versehen und Absicht zu unterscheiden. Alternativ könnte ich auch jemanden einstellen, der den ganzen Tag lang, die Logins vergleicht und Multis sucht. Meine Kontonummer steht im Spiel, vielleicht fängt Du an, und überweist mir den Lohn für einen Monat schonmal. Ich hab nämlich weder die Zeit, noch Die Lust dazu.

Hier mal ein kleines Beispiel von einer Intelligenzbestie, welcher gleich 5 Accounts erstellt. Um solche Spieler zu sperren, und nicht jeden Tag per Hand suchen zu muessen, was einen erheblichen Arbeitsaufwand bedeutet, geschieht es jetzt automatisch auf allen Servern.

buri 1708 auto Stufe 1 bis 2008-04-14 16:25:56
xbuYaKax 1715 auto Stufe 1 bis 2008-04-14 16:25:56
buYacKa 1716 auto Stufe 1 bis 2008-04-14 16:39:20
buYaKaH 1718 auto Stufe 1 bis 2008-04-14 16:39:20
buYaK 1723 auto Stufe 1 bis 2008-04-13 17:26:10


Edit:

Er gibt noch nicht auf:
xbuYaKx 1744 auto Stufe 1 bis 2008-04-14 18:03:57
buYaKaaH 1745 auto Stufe 1 bis 2008-04-14 18:03:57


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)