goldmine??? - Welt 3 - Inselkampf Community

Donnerstag, 25. April 2024, 03:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tommi

unregistriert

1

Freitag, 4. April 2008, 16:44

goldmine???

also ch hab ja mitgekriegt, dass man jetzt weniger gold pro stunde bekommt, aber es kann doch net sein, dass ich um gold auf stufe 3 zu bauen 20std warten muss, damit ich genug gold hab???
irgendwie passt das nicht ^^

Torgrim

unregistriert

2

Freitag, 4. April 2008, 17:36

es steht doch in den neuerungen, dass die Produktion heruntergesetzt wurde, und ich denke es stimmt schon, wird bei den anderen auch so sein

Dice

unregistriert

3

Freitag, 4. April 2008, 18:18

Jo passt schon so dauert der server auch länger und ist nicht so schnell entschieden.

Dauert ja nur am anfang so lang kannst ja wenn de ne 2. insel hast die supporten.

Oder gehst plündern dann haste auch mehr ressis ;)

tommi

unregistriert

4

Freitag, 4. April 2008, 18:40

danke ich weiß schon was ich machen muss ;)

nur sind 20std ja schon krass lang, da zieht sich der anfang so elendig hin ^^

icemandaniel

unregistriert

5

Freitag, 4. April 2008, 19:25

das ist find ich auch gut so neulinge oder die wo jetzt bis später einsteigen ne reele chance haben=)

oder willst du das dich nach 20 tagen dan schon einer angreift und dir dein resis klaut? *fg*

was jetzt auch möglich ist da soweit ich weis der noob schutz auch hausen ist.

Dice

unregistriert

6

Samstag, 5. April 2008, 01:22

Zitat

Original von icemandaniel


oder willst du das dich nach 20 tagen dan schon einer angreift und dir dein resis klaut? *fg*


Mit sicherheit musst du damit rechnen das dich nach 20 tagen schon jemand angreifen kann! ;)

Denn bis der erste plündern geht dauert das keine 20 tage mehr :D

icemandaniel

unregistriert

7

Samstag, 5. April 2008, 03:28

naja ich bin hier im 1 ozean und meine ally nimmt 1 und 2 ein von daher habe ich jetzt nix zu befürchten und die pros spielen taktisch und greifen net einfach mitten drinnen an=)
zudem wird keiner hier in den nächsten tagen krieg anfangen oder von allianzen die unter den top 10 sind plündern =)

aber es wird natürlich auch kamikate aktionen geben :P

LordOfWar

unregistriert

8

Samstag, 5. April 2008, 08:26

Zitat

Original von icemandaniel
die pros spielen taktisch und greifen net einfach mitten drinnen an=)


Oh, die Pros :D :D

Zitat

zudem wird keiner hier in den nächsten tagen krieg anfangen oder von allianzen die unter den top 10 sind plündern =)


Hiermit erklär ich euch, stellvertretend für die Ally Izo, den Krieg.
Nutzt die Zeit gut, bevor wir mit den ersten Schiffchen vorbeischauen ;)

torque_

unregistriert

9

Samstag, 5. April 2008, 11:24

heisst das mit dem fehlenden noobschutz auch das man leuten ihre erste insel wegkolon kann?


20 tage zum plündern ist auch jetzt durchaus machbar D:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »torque_« (5. April 2008, 11:26)


ohje

unregistriert

10

Samstag, 5. April 2008, 11:28

Zitat

Original von torque_
heisst das mit dem fehlenden noobschutz auch das man leuten ihre erste insel wegkolon kann?


Ja, es ist möglich einem Spieler seine erste und auch einzige Insel zu kolonisieren. Der angegriffene Spieler würde bei einer erfolgreichen Kolonisation eine neue Insel bekommen und müsste bei null anfangen.

icemandaniel

unregistriert

11

Samstag, 5. April 2008, 18:02

des ist ma geil endlich wie im echten krieg wo man den gegner 100% platt machen kann *freu*

Dice

unregistriert

12

Samstag, 5. April 2008, 18:09

So muss es auch sein :D

icemandaniel

unregistriert

13

Sonntag, 6. April 2008, 01:40

Zitat

Original von LordOfWar

Zitat

Original von icemandaniel
die pros spielen taktisch und greifen net einfach mitten drinnen an=)


Oh, die Pros :D :D

Zitat

zudem wird keiner hier in den nächsten tagen krieg anfangen oder von allianzen die unter den top 10 sind plündern =)


Hiermit erklär ich euch, stellvertretend für die Ally Izo, den Krieg.
Nutzt die Zeit gut, bevor wir mit den ersten Schiffchen vorbeischauen ;)



ähm ja habe es auch in deiner allianz info gelesen das du offiziell den krieg erklärt hast...

wir rüsten auch schon gegen dich auf.
Warum aber so früh? hat doch eh noch keiner was? naja egal wir diskutieren des grad in unser alli forum noch aus.

Torgrim

unregistriert

14

Sonntag, 6. April 2008, 17:53

Wenn man als einer der ersten plündern kann, würde ich auch Leute aus top 10 allys angreifen, am Anfang werden mich da wenige angreifen, mit ein paar steinis auf meiner Insel gehen die kleinen FLotten schnell kaputt, und das wirdt am Anfang weit zurück

SneakBite

unregistriert

15

Montag, 7. April 2008, 16:33

@Iceman: Du spielst das Spiel auch noch nicht alzu lange ne?? Nach Serverstart habe ich doch ne IGM bekommen, ob ich Oz. 24 nicht in deine Alli, Oz. 1 joinen möchte etc. Jetzt kommst du von wegen Pros etc. ;-) Also ganz ehrlich: Wenn ich in 10 Tagen plündern kann, greife ich an und plündere. Und nix mit "warten, hat ja noch niemand was"... Und wenn ich nach 30 Tagen die Möglichkeit habe, dich zu kolon, dann kannst du sicher sein, dass ich das mache, egal ob du was hast oder nicht (Sehr unwahrscheinlich wegen der Distanz, aber man könnte ja mal nen Gag machen :-)). ;-) Wir spielen hier Inselkampf und nicht Inselkuscheln. ;-) Und glaube mir, wenn deine Nachbarn die Chance haben, deine Alli platt zu machen, werden sie auch das machen.

Yren

unregistriert

16

Montag, 7. April 2008, 16:59

ich kann mich noch an start server 9 erinnern als ich für ww|31 leute abgeworben habe hat uns am 3 tag nach server start auch ne alli den krieg erklärt :D und die hat sich dann nach 10 tagen aufgelöst ^^

Yann!cK

unregistriert

17

Montag, 7. April 2008, 20:38

Es soll neulingen oder spät einsteigern helfen?^^ jo is klar

Also wen alle schon mehrere inseln haben und ich 40tage brauche um mich hochzubauen bin ich länger ein freier opfer und das soll neulingen helfen ^^ anfangs vllt. :P

matsch

unregistriert

18

Dienstag, 8. April 2008, 01:03

Immerhin hat man so länger die Möglichkeit sich an das Spiel zu gewöhnen, das eröffnet dem ein oder anderen vllt. auch ne größere Chance. :D

btw: Spielen auf dem Server eigentlich alte IK S4er, speziell Stud=I=osis?

Yann!cK

unregistriert

19

Dienstag, 8. April 2008, 01:08

Zitat

Original von matsch
Immerhin hat man so länger die Möglichkeit sich an das Spiel zu gewöhnen, das eröffnet dem ein oder anderen vllt. auch ne größere Chance. :D

btw: Spielen auf dem Server eigentlich alte IK S4er, speziell Stud=I=osis?


Es ist doch kack eg al ob du mit goldmine 5 oder mit goldmine 10 aufgekolot wirst ^^

Und ich glaub bnicht das man sich 1monat lang zeit nehmen muss fürs eingewöhnen^^

Pat

unregistriert

20

Dienstag, 8. April 2008, 11:16

Zitat

Original von SneakBite
@Iceman: Du spielst das Spiel auch noch nicht alzu lange ne?? Nach Serverstart habe ich doch ne IGM bekommen, ob ich Oz. 24 nicht in deine Alli, Oz. 1 joinen möchte etc. Jetzt kommst du von wegen Pros etc. ;-) Also ganz ehrlich: Wenn ich in 10 Tagen plündern kann, greife ich an und plündere. Und nix mit "warten, hat ja noch niemand was"... Und wenn ich nach 30 Tagen die Möglichkeit habe, dich zu kolon, dann kannst du sicher sein, dass ich das mache, egal ob du was hast oder nicht (Sehr unwahrscheinlich wegen der Distanz, aber man könnte ja mal nen Gag machen :-)). ;-) Wir spielen hier Inselkampf und nicht Inselkuscheln. ;-) Und glaube mir, wenn deine Nachbarn die Chance haben, deine Alli platt zu machen, werden sie auch das machen.


genau so schauts aus :]

..und finger wech vom izo! sonst giebt aua..

edit: .. ach ja.. wir sind gerade off topic.. ( :rolleyes:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pat« (8. April 2008, 11:21)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)