Bug bei der Produktionsanzeige - Welt 3 - Inselkampf Community

Donnerstag, 18. April 2024, 22:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inselbefarmer

unregistriert

1

Freitag, 4. April 2008, 23:06

Bug bei der Produktionsanzeige

Steinbruch 3 erzeugt bei mir etwa 6 Einheiten die Stunde, wenn man auf auf das Gebäude klickt, werden nur 5 Einheiten pro Stunde angezeigt.

florian

unregistriert

2

Freitag, 4. April 2008, 23:21

es sind genau 5,859375 Steine die du in der stunde bekommst.

das sind (ab)gerundet nun mal 5 Steine also passt alles.

icemandaniel

unregistriert

3

Samstag, 5. April 2008, 00:27

gut zu wissen ich baue auch grad auf 3 aus =)

aber wiso wird eine so ungerade zahl von steinen abgebaut? wenns dan eh auf 5 geht?

Also entweder des ist noch en fehler oder kp
wenns mit absicht en sinn hat verstehe ich ihn grad wirklich nicht.

ohje

unregistriert

4

Samstag, 5. April 2008, 00:33

Zitat

Original von icemandaniel
gut zu wissen ich baue auch grad auf 3 aus =)

aber wiso wird eine so ungerade zahl von steinen abgebaut? wenns dan eh auf 5 geht?

Also entweder des ist noch en fehler oder kp
wenns mit absicht en sinn hat verstehe ich ihn grad wirklich nicht.


Rechne einfach Resis pro Stunde x 1,25 :-)

Beispiel:
Gold prodet pro Stunde 20 Einheiten auf Stufe 15. Auf Stufe 16 wären es dann 20x1.25=25 Einheiten pro Stunde.

florian

unregistriert

5

Samstag, 5. April 2008, 10:53

ohje auf wie viel stellen nach dem komma wird eigentlich gerundet?

nicht das es einen spürbaren unterschied gibt. aber das interessiert mich einfach :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florian« (5. April 2008, 10:54)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)