[MFC] vs. [Izo] - Welt 3 - Inselkampf Community

Freitag, 26. April 2024, 22:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

headquarter

unregistriert

1

Dienstag, 8. April 2008, 18:58

[MFC] vs. [Izo]

Tag [MFC]
Name mainfranken-chat
Punkte 461
Mitglieder 16 (Mitgliederliste)
Administratoren frost3006
icemandaniel
Homepage www.inselkampf.at.st

-----M--F--C-----
-----ALLIANZ-----


.....

Momentan geführte Kriege:
Allianz [IZO]

.....


jetzt läuft der server nicht viel länger als ein woche und uns wird der erste krieg versprochen... was uns die nächsten tage wohl für spektakuläre kbs erwarten?? :D

LordOfWar

unregistriert

2

Dienstag, 8. April 2008, 19:09

Masse gegen Klasse ;)

Dice

unregistriert

3

Dienstag, 8. April 2008, 19:11

so ein schwarsinn echt vorallem IZO du bist alleine fast was die mit die machen so zeitig auf dem Server!

LordOfWar

unregistriert

4

Dienstag, 8. April 2008, 19:14

Zitat

Original von Dice
so ein schwarsinn echt vorallem IZO du bist alleine fast was die mit die machen so zeitig auf dem Server!


kommt gleich noch ein Übersetzer?

ViridisVis

unregistriert

5

Dienstag, 8. April 2008, 19:42

Ist doch echt nur ein Witz. Naja wünsche nen schönen Krieg und viele KBs. :D

Dice

unregistriert

6

Dienstag, 8. April 2008, 19:57

Sorry hab mich voll vertippt!

Ich wollt bloß damit sagen das du alleine bist und wenn du das auch bleibst nicht mehr lange auf diesen server bist.

Wenn du gut bist haste vllt. mal 3 KS und 20 Lanzis mehr als nen anderer bloß das bringt die nich viel denn MFC sind 16 leute also sollte das für die kein problem sein dich zu Kolon wenn sie sich gescheit anstellen.

LordOfWar

unregistriert

7

Dienstag, 8. April 2008, 20:07

Zitat

Original von Dice
Sorry hab mich voll vertippt!

Ich wollt bloß damit sagen das du alleine bist und wenn du das auch bleibst nicht mehr lange auf diesen server bist.

Wenn du gut bist haste vllt. mal 3 KS und 20 Lanzis mehr als nen anderer bloß das bringt die nich viel denn MFC sind 16 leute also sollte das für die kein problem sein dich zu Kolon wenn sie sich gescheit anstellen.


Ach du willst sagen, dass es gescheit ist, ihr erstes Kolo in den 17.Ozean zu schicken? :D :D

Außerdem wollen wir erstmal sehen, wieviele Leute von denen aktiv dabei bleiben ;)

ich wiederhole mich gerne nochmalr: Klasse statt Masse $71

Dice

unregistriert

8

Dienstag, 8. April 2008, 20:08

Das hatt am anfang nichts mit klasse zu tun glaub mir! ;)

florian

unregistriert

9

Dienstag, 8. April 2008, 20:13

och wenn man kolon kann bevor sie die minen auf 20 haben schon :D

LordOfWar

unregistriert

10

Dienstag, 8. April 2008, 20:13

Zitat

Original von Dice
Das hatt am anfang nichts mit klasse zu tun glaub mir! ;)


Na klar^^
Ihre ersten Katas oder Kolos werden sie bestimmt verlieren. Ob sie dieses Risiko eingehen werden, wird man sehen ;)

Dice

unregistriert

11

Dienstag, 8. April 2008, 20:16

Du aber sicherlich auch!

Aber macht was ihr wollt bringt zwar eh nischt der "krieg", wenn man es so nennen kann, so zeitig aber is eure sache!

Floschka

unregistriert

12

Mittwoch, 9. April 2008, 01:22

aus dem sogenannten "krieg" wird eh nix...^^

Torgrim

unregistriert

13

Mittwoch, 9. April 2008, 08:59

Wer nimmt den eine Kriegserklärung zu dieser Zeit ernst :D und wenn es so weit ist, hat IZO die besseren Karten :D wenn sie ihn angreifen *lol*

moguai

unregistriert

14

Mittwoch, 9. April 2008, 09:38

...unterschätzt ma die MFC'ler nich , nur weil der name kacke is ... :tongue:

sind auch nen paar gute leutz drin ;)

LordOfWar

unregistriert

15

Mittwoch, 9. April 2008, 15:26

ker ker^^ §101

Als ob es wirklich zum Krieg kommen würde :D
Von meiner Seite würden maximal paar Plünderflotten kommen und von ihrer Seite?
Sie haben bereits eine Kriegserklärung aus dem 1. Ozean, wieso sollten sie also ihre Flotte in den 17. schicken? Und warum sollten sie Kolos und Katas zu Beginn des Servers opfern, um eine Insel im 17.Oz zu kolon, die ihnen eh wieder direkt weggekolot wird?

Ich gebe zwar ehrlich zu, dass ich den Krieg gewinnen würde, aber es wird nicht dazu kommen $28

joby

unregistriert

16

Mittwoch, 9. April 2008, 17:01

schade eigentlich.

low hätte wahrscheinlich wirklich noch gewonnen...

Dice

unregistriert

17

Mittwoch, 9. April 2008, 18:09

Aber wenn du mit plünderflotten zu ihnen kommst dann können sie deine paar schiffchen ohne probs zerstören da sie mehr einheiten haben.

joby

unregistriert

18

Mittwoch, 9. April 2008, 19:27

kennst wohl low nicht. die schiffe kommen nachts wenn alle tief und fest schlummern:)

icemandaniel

unregistriert

19

Freitag, 11. April 2008, 16:36

also dan spreche ich jetzt mal als admin der ally MFC zu euch:

1. ich rede mit izo fast täglich mal kurz in icq wir haben null probleme und die kriegserklärung ist mehr oder weniger nur ein joke. Ich denke mal er hat besseres zu tun momnetan als leute im 1er anzugreifen und ich schicke meine schiffe net in den 17er? des würden nur noobs im s3 machen=)

2. momentan führt MFC überhaupt keinen krieg es ist lediglich eine gespannte lage im 1 ozean mit der ally ROF was momentan auch schon alles ist.

3. welcher depp macht so en post auf? wenn krieg ist und wir uns angreifen wird das izo frost3006 oder ich schon ins forum hier posten.

4. kann des hier mal einer schliesen mundpropagande die gerüchte verbreitet akzeptiere ich hier nicht.

gruß
blumi

headquarter

unregistriert

20

Samstag, 12. April 2008, 15:15

Zitat

Original von icemandaniel
....

3. welcher depp macht so en post auf? wenn krieg ist und wir uns angreifen wird das izo frost3006 oder ich schon ins forum hier posten.

...
i


das war ich.. steht aber auch irgendwo. glaube ziemlich weit oben :P


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)