Problem mit Premium-Account buchen (Spenden) - Welt 3 - Inselkampf Community

Freitag, 26. April 2024, 13:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

bLaCk_vIpEr

unregistriert

1

Mittwoch, 9. April 2008, 14:02

Problem mit Premium-Account buchen (Spenden)

Hi, ich habe ein Problem zu Spenden :D Ich wollte den Premium-Account per Überweisung freischalten. In den Verwendungszweck soll ja u.a. der Benutzername und die Email-Adresse rein. Nur leider enthält mein Username (bLaCk_vIpEr) sowie meine E-Mail das Zeichen " _ ". Das wird im Verwendugszweck nur leider nicht akzeptiert von der Bank... Hab schon den Support angeschrieben und noch keine Antwort erhalten. Außerdem könnte es ja sein dass jemand von euch das gleiche Problem hat und selbst nach einer Lösung sucht ;)
Also gibt es eine Methode außer per Überweisung oder PayPal den Premium-Account zu buchen?

Edit: Mist glaube dass ist in der falschen Kategorie... bitte um Vergebung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bLaCk_vIpEr« (9. April 2008, 14:05)


florian

unregistriert

2

Mittwoch, 9. April 2008, 16:59

du kannst den namen auch anders schreiben.
stat "_" ein "-" oder " " oder "." .......................

so Flexibel ist ohje ;)

ein @ dürfte ja auch nicht gehen.

bLaCk_vIpEr

unregistriert

3

Mittwoch, 9. April 2008, 19:17

Danke Florian :)
jap,ein @ geht auch nich. genau die gleiche antwort hab ich grad auch vom "IN531K4MPF-Team" gekriegt. Nur in meiner Email Adresse is ja auch noch ein _^^ soll ich das auch durch einen - ersetzen? denke schon...
Ach und kompliment an ohje, beim Doc hab ich noch nie ne Antwort auf ne per Support gestellte Frage gekriegt ;)

icemandaniel

unregistriert

4

Freitag, 11. April 2008, 16:42

ja auch bei deiner email kannst du *-* verwenden.
schließlich kaufen wohl nicht al zu viele en pa auf s3 von daher weis ohje eh wer einen gekauft hat.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)