Gesperrt Walderama & Jack_Worskin - Welt 3 - Inselkampf Community

Samstag, 20. April 2024, 10:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack_Worskin

unregistriert

1

Montag, 14. April 2008, 16:36

Gesperrt Walderama & Jack_Worskin

Offensichtlich hat Walderama mich nicht als Sitter eingetragen, wodurch beide Acc´s soeben gesperrt wurden...
ich bitte daher, mich in seinem Acc als sitter eintragen zu können, um seinen Acc nicht verschimmeln zu lassen und meinen Acc ebenso freizuschalten...

schonmal danke im vorraus...

ohje

unregistriert

2

Montag, 14. April 2008, 16:40

Beide Accounts wurden automatisch bis 2008-04-15 16:32:17 gesperrt, danach ist ein einloggen wieder möglich. Ich persöhnlich hab keine Lust mehr, auch nur noch einen Finger krumm zu machen. Der Grund ist hier Mir reichts, und ich werfe das Handtuch! zu finden.

Jack_Worskin

unregistriert

3

Montag, 14. April 2008, 16:56

vielen Dank :rolleyes:
aber sitten wird danach doch wohl ebensowenig möglich sein, oder nich?

ohje

unregistriert

4

Montag, 14. April 2008, 17:00

Log Dich erst in den anderen Acc ein, und trage Dich selbst als Sitter ein und ERST DANN in Deinen eigenen Account. (Na, wärst Du da nicht von allein drauf gekommen?)

Jack_Worskin

unregistriert

5

Montag, 14. April 2008, 17:03

nein, tut mir leid ...
ich bin momentan nüchtern!!! :(

icemandaniel

unregistriert

6

Montag, 14. April 2008, 17:22

was heist eigentlich sitter? das in den zeitraum ein andere für einen on gehen kann und nicht gesperrt wird wegen der gleichen ip dan?
sry wegen off topic blick da nicht so wirklich durch =)

ferdus

unregistriert

7

Montag, 14. April 2008, 17:23

ja genau, das heißt "sitter"

Kolokloppe

unregistriert

8

Dienstag, 15. April 2008, 09:50

Sorry, ich bin der besitzer von walderama und ich habs wirklich verschwitzt oder besser gesagt nicht gewusst, das man nen sitter eintragen muss, kam vorher noch nicht vor und jetz wusste ich es nicht.
ich hoffe das jack wieder freigeschaltet wird und weiter zocken kann und mich auch weiterhin sitten kann, bis der providerwechsel durch ist.


p.s ich schreib jetz momentan vonna uni aus

Jack_Worskin

unregistriert

9

Dienstag, 15. April 2008, 12:17

ab 17Uhr kann ich dich wieder sitten .... ;) (spaten) :P


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)