temp. sperrung - Welt 3 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 02:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orcdillus

unregistriert

1

Dienstag, 15. April 2008, 07:11

temp. sperrung

hallo

wurde teporär (24 h) gesperrt. kommt bestimmt daher, dass sich mein kleiner bruder über meinen pc eingeloggt hat... :rolleyes:

kann man die sperrung aufheben, oder muss ich in den sauren apfel beissen?

mfg

orcdillus.

pec

unregistriert

2

Dienstag, 15. April 2008, 07:26

Mein Gott jetzt ist doch mal gut. Immer diese Erfindungen von Geschwistern die irgendwie Mist gebaut haben.

Beiß in den sauren Apfel, dann haste wenigstens den Mund voll und hälst die Fre***!

Ps: Wenn du mir ne Kopie der Geburtsurkunde zuschickst, nehme ich alles zurück ;)

mfg
pec

Orcdillus

unregistriert

3

Dienstag, 15. April 2008, 14:39

hab ich dich gefragt, du horst? irgendwie muss man seinen postcount ja hochtreiben...

wenn das ein muti gewesen wäre, hätte ich ihn bestimmt nicht erst 14 tage nach serverstart gemacht. :rolleyes:

Stoertebeker

unregistriert

4

Dienstag, 15. April 2008, 15:01

"Horst" als Beleidigung... auch lang nicht mehr gehört.

Direkt mal wieder in die Sammlung aufnehmen^^

Zum Topic: 24 Std wirst du wohl überleben

SneakBite

unregistriert

5

Mittwoch, 16. April 2008, 11:57

Hmm, dann hau deinem Bruder eins über die Rübe. ;-)

Ich glaube, diese Ausrede ist so alt wie IK selbst. ;-)

Neben Geschwistern natürlich der Freund/Freundin, Elternteil oder nen Kumpel der schnell bei einem zu Hause war. ;-) Da musste schon kreativer werden. ;-)

tommi

unregistriert

6

Mittwoch, 16. April 2008, 12:18

ich finds eigentlich gut wie das hier gemacht wird
einfach keine ausnahme, in 99% sind es eh nur dumme ausreden und die anderen 1% müssen sich das halt selbst vorwerfen ^^

WEITER SO ;)

Igorer

unregistriert

7

Mittwoch, 16. April 2008, 14:56

mein gott vielleicht hatta ja wirklich n kleinen bruder, nur weil ihrs damals als ausrede benutzt habt, müsst ihr ihn ja nich angehen! hat das gleiche recht zu fragen wie jeder andere!

tommi

unregistriert

8

Mittwoch, 16. April 2008, 20:26

ach quatsch, also ich spiele dieses spiel schon seit etlichen Jahren und ich kenn das ^^
vllt gehört er ja zu den 1%, denen wirklich sowas passiert, dann muss man halt mal eben in den sauren apfel beißen und seinen pc dann eben mit nem pw sichern ^^

Orcdillus

unregistriert

9

Mittwoch, 16. April 2008, 23:10

hat sich ja jetzt eh erledigt.
der thread kann ja auch geclosed werden, jetzt kommt eh nur noch spam.

Angebissener_Apfel

unregistriert

10

Donnerstag, 17. April 2008, 16:43

Zitat

Original von Orcdillus
jetzt kommt eh nur noch spam.



Und das seid dem ersten Post ^^
Bist wieder frei? Wäre ja echt ärgerlich wenn man wirklich ehrlich ist und dann gesperrt wird......Aber wie schon geschrieben.....( Wenn es eine ist ( was ich Dir auf keinen Fall vorwerfen will ) ) dann ist sie so alt wir IK :D

Orcdillus

unregistriert

11

Donnerstag, 17. April 2008, 22:52

Zitat

Original von Angebissener_Apfel

Zitat

Original von Orcdillus
jetzt kommt eh nur noch spam.



Und das seid dem ersten Post ^^
Bist wieder frei? Wäre ja echt ärgerlich wenn man wirklich ehrlich ist und dann gesperrt wird......Aber wie schon geschrieben.....( Wenn es eine ist ( was ich Dir auf keinen Fall vorwerfen will ) ) dann ist sie so alt wir IK :D


ich hab ja auch nicht rumgejammert oder so, sondern wollte mit nen admin reden. wenn mir keiner glaubt ist mir das so egal als ob in china ein sack reis umfällt.

wenn wenigtens ein mod geantwortet hätte, dann hätte der thread ja wenigstens seinen zweck erfüllt gehabt (dialog mit den verantwortlichen) - so ist es aber echt nicht mehr als "spam".

bambam

unregistriert

12

Freitag, 18. April 2008, 10:15

was ich viel lustiger finde ist, dass dein kleiner bruder nen eigenen internetanschluss hat :tongue:

Bigtimon

unregistriert

13

Freitag, 18. April 2008, 18:26

Wo Regeln sind gibt es auch ein paar wenige Opfer...es sollte KEINE Ausnahmen mehr geben. Wer zu Blöd ist die wenigen Regeln zu befolgen hat halt Pech gehabt...

321meins

unregistriert

14

Samstag, 19. April 2008, 19:11

was labert ihr hier eig. weiter?? die Sperrung ist doch schon sowieso beendet und ihr nutzt das hier als Laberecke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »321meins« (19. April 2008, 19:11)


MikeNow

unregistriert

15

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:20

Was muss ich tun um mein account von einem Haushalt zum anderen Haushalt ztu kriegen (zwecks Umzug) ohne gesperrt zu werden?

LordOfWar

unregistriert

16

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:15

Zitat

Original von MikeNow
Was muss ich tun um mein account von einem Haushalt zum anderen Haushalt ztu kriegen (zwecks Umzug) ohne gesperrt zu werden?


Wieso solltest du da irgendwas tun müssen?
Man kann sich auch ohne probleme parallel in 5 Haushalte in seinen Acc einloggen.

Die Sache ist nur, dass sich niemand mit einer gleichen IP in einen anderen Acc einloggt.

oder ich hab die Frage falsch verstanden... Dann meinen Beitrag nicht beachten :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordOfWar« (28. Mai 2008, 14:15)


torque

unregistriert

17

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:25

doch is schon richtig, du darfst nicht in mehere accs eingeloggt sein, in einen aber vielfach.

Yann!cK

unregistriert

18

Mittwoch, 28. Mai 2008, 23:50

Das geile ist ja das sein bruder an seinem PC einen eigenen Anschluss hat ^^

Oder seit ihr bonzen Mein bruder hat das eine Haus meine Schwester des an der Caribic und meine Eltern wohnen in Miami :)

Ganz klar -> Multi ^^

Oder er weis es garnicht das man pro Pc die gleiche ip hat?


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)