[~DB~] vs. [-N-] - Welt 2 - Inselkampf Community

Dienstag, 16. April 2024, 20:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

world-eater

unregistriert

21

Mittwoch, 7. Mai 2008, 15:44

Ja ne is klar. Genauso ist das aber nicht gelaufen. Es werden Spieler gesperrt die den account angreifen. Gegener werden da ausgebremst. Das hat nix mit fairem Spielablauf zu tun. Ich hoffe das DB keine Lust hat so einen "Krieg" zu gewinnen sondern da acuh mal was zu sagt. Sonst ist das Spiel hier bald ohne Member.

Bummsi

unregistriert

22

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:33

tschö world-eater war schön mit dir.

@numark: das du da genug stehen hast weiß ich ohne zu spion ^^ ist ja deine anfangsinsel ( so hätten die N inseln im 21ten auch aussehen sollen xD)


aber ist jetzt alles wayne inaktive aufkolon gogo ;( ;( ;(

ohje

unregistriert

23

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:19

Zitat

Original von world-eater
Ja ne is klar. Genauso ist das aber nicht gelaufen. Es werden Spieler gesperrt die den account angreifen. Gegener werden da ausgebremst. Das hat nix mit fairem Spielablauf zu tun. Ich hoffe das DB keine Lust hat so einen "Krieg" zu gewinnen sondern da acuh mal was zu sagt. Sonst ist das Spiel hier bald ohne Member.


Amok (world-Eater) schrieb im -SU- /-N- Forum folgendes::
Also ich weiß nur das ph3rny den erberry accountmitgespielthat weil der ausgestiegenwar und wir keinen erstazspielerhatten.

Und gerade Du meckerst? Und KEIN Spieler ist gesperrt worden, wegen Angriffen auf den ohje Acc, nur darf man sich nicht wundern, wenn z.B. Eberry der den ohje gerade mit seinen KOMPLETTEN Flotten angreif gesperrt wird, oder? Ich zähle 1 und 1 zusammen und bei mir kommt 2 raus.

ph3rny spielt auch den erberry Account, ph3rny wird gesperrt und erberry fährt Amok.

Vielleicht sollte mann bedenken, dass ich keine 2000 Account genauer untersuche, aber wenn mir Namen auffallen, sei es im Spiel oder im Forum, werden die Spieler genauer untersucht. So einfach ist das.

Beispiel TSLEE. Er hat mich mehr als einmal Angegriffen, wenn auch mit nunja, lächerlichen Angriffen:

Kampfbericht
vom 04.05.2008 03:14
Einheiten des Angreifers TSLEE
Gesamt Verluste
Fregatte 10 10
Kolonialschiff 1 1
Langbogenschütze 50 50
Einheiten des Verteidigers ohje
Steinschleuderer 1850 75
Lanzenträger 13 1



aber gesperrt wurde er nicht, sondern komplett gecleant und ich bin dabei in aufzukolon, was ich auch bis jetzt zu 70% geschafft habe. Also Deine Aussage "Spieler werden gesperrt, die ohje angreifen" ist schlicht und einfach falsch!

Btw. Karoline hab ich auch nicht gesperrt, sie hat sich selbst teilweise an mir gecleant.

@Sordon: Belügst Du dich auch selbst? Im selben Forum schreibst DU:

Bin vom lieben ohje gesperrt worden.
Hab an einem von P_Q geschrieben, dass ohje Db nen unfairen Vorteil verschafft indem er nu bei ihnen is.


Leider hast Du vergessen zu erwähnen, das Du mich einen "Trottel" genannt hast, und ich Dir genau deswegen die rote Karte gezeigt hab. Meine Position und Haltung zu dem Thema Beleidigung, hab ich schon mehr als einmal sehr sehr deutlich gemacht, und steht auch nicht zur Diskussion.

Wenn ich mir in letzter Zeit so durchgelesen hab, wie ihr teileweise von mir redet (auch im SU/-N- Forum), gleichzeitig aber meine kostenlose Leistung in Anspruch nehmt, frage ich mich warum ihr das Spiel überhaupt spielt? Wenn ich der Meinung bin, dass z.B. Jupp de Beukela von den Kekswerken einen ein der Waffel hat, dann würde ich auch nicht eine Leistung von ihm in Anpruch nehmen, und auch noch darüber meckern. Aber es ist eine einfache Sache, nehmen und meckern, anstelle zu gehen.

VIelleicht haben es einige noch nicht mitbekommen, das mir i3k so wichtig ist, wie Fusspilz oder Plaque. Wenn es mir zu dumm wird, ziehe ich den Stecker raus, und lege mich in den Garten in die Sonne, was weitaus angenehmer ist, als hier beleidigt, beschimpft usw. zu werden.

Hier nochmal jetzt für die Spätmerker.

1. IN531K4MPF geht mir am Allerwertesten vorbei, ob es das Spiel gibt oder nicht, ist mir egal.
2. Ich habe keine Lust auf alles zu antworten, noch weniger habe ich Lust beschimpft zu werden, wenn ich nicht antworte, weil ich keine Lust hab. Ob / wann ich antworte, entscheide ich und niemand sonst.
3. Wenn mir das Spiel weiter auf die Nerven geht, schreibe ich "Shutdown -h now" und hämmer auf Enter. So einfach mache ich mir das, weil ich keine Lust habe, mein Geld, meine Zeit, meine Nerven für IN531K4MPF zu opfern, das alles kann ich sehr viel besser anderweitig einsetzen.

Punkt, ich habe gesprochen.

btw. ICH habe noch NIE einen Spieler auf S2 angegriffen, ohne dass ich vorher von dem Spieler selbst angegriffen worden bin.

Nachtrag:
Wundert man sich wirklich, wenn ich Spieler sperre, die mich angreifen von der Insel 17:73:2
Einheiten des Angreifers fuk-ohje (17:73:2)
Jetzt ist es natürlich einfach zu sagen "BEMUS_20 wurde gesperrt, weil er ohje angegriffen hat". Nebeibei gibt es auch noch einen Spieler "D_BEMUS_20", alles nur ein Zufall, und ich sperre immer grundlos.

Schaunmermal

unregistriert

24

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:46

Ach ohje lass dich von denen nicht ärgern, hau mal ordentlich druff und gut is. Das du I3k beherrscht hast du auf den Servern von Gali gezeigt du brauchst niemand mehr was beweisen.

world-eater

unregistriert

25

Mittwoch, 7. Mai 2008, 23:26

Von kostenlosem nutzen kann ekine rede sein, denn ich habe sowohl bezahlt als auch Werbebanner geklickt.
Naja ich dahcte das hier wär das wahre inselkampf, aber ich habe mich wohl getäuscht.

Bei der sperrung meines accounts geht es nicht mal um die Sperrung an sich, sondern darum das man keinen Grund erfährt, man kann nicht ins spiel, das Forum ist auf einmal auch down. Ich hab mir über die Mail addymeiner Freundin nen neuen accmachen müssen das ich ne Antwort bekomme. Wie gesagt der Spruch in meiner sig war übertrieben, aber ehrlich gesagt die reaktion darauf auch.

Und interessant ist auch das es "private nachrichten" heißt, komisch das du die ließt, besonders von Allys mitdenen ihr im Krieg seit. Ist das nicht ´sich einen Vorteil verschaffen?

Edit: Wie kommst du an die Infos aus unserem Forum? Etwa selber Multi?

Edit2: Ich habe in meiner ik_karriere und bei allen anderen Browsergames nie nen 2. account gehabt, toll das ich wegen sowas gesperrt werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »world-eater« (7. Mai 2008, 23:42)


Bummsi

unregistriert

26

Donnerstag, 8. Mai 2008, 00:21

Klar ist i3k kostenlos....oder MUSST du etwas bezahlen um es zu spielen ? nein musst du nicht das ist nämlich freiwillig!!!

zu deinem edit - muss man multi sein um in anderen forums lesen zu können ? meikel war doch bei euch das beste beispiel. der mochte badlight nicht und hat mich gefragt ob ich sein foren pw wollte --> zack hatte ich zugang zu euer forum.... warum soll es nicht mehr so leute geben ?

zu deinem 2 edit - man kann auch mit einem acc genug scheiße baun ^^

FdF

unregistriert

27

Samstag, 10. Mai 2008, 14:33

Ich verstehe nicht, wie ihr euch noch über Sachen aufregt, die doch schon alle längst seit langer Zeit bekannt sind!

Z.B.:
-Versprechnungen vorher, die er dann nachher nicht einhält und dann so dreht, wie er möchte und dann sperrt Leute, die diese Verdrehungen dann anprangern.
-Lesen von PN im Spiel
-Lesen vom Allyboard
-Lesen in fremden Foren, um die Leute dann für die Aussagen dort zu bestrafen usw., also die Meinungsfreiheit dann in diesem Sinne untergräbt!
-Sperrungen von Spielaccounts, wenn mann hier im Forum seine freie Meinung äussert usw.

Die Liste könnte mann unendlich weiter fortsetzen, aber umso länger mann diskutiert, dann kommt Ohje wieder mit dem Motto " Ich König, ihr nichts" und zieht wieder Stecker, weil mann nicht nach seinem Mund redet und schreibt.

ohje

unregistriert

28

Sonntag, 18. Mai 2008, 14:24

Zitat

Original von FdF
Ich verstehe nicht, wie ihr euch noch über Sachen aufregt, die doch schon alle längst seit langer Zeit bekannt sind!


Hat Dein Ego es immer noch nicht verkraftet, dass ich Dich **** auf S2 gesperrt hab? Nunja, nachdem ich Dir Deinen Lebensinhalt genommen hab, kann ich es sogar schon ein bisschen verstehen, dass Du sehr darunter leidest. Aber glaube mir, es gibt auch ein Leben ohne ik, i3k usw. Ich bin mir sicher, dass Du den Verlust schon irgendwann verkraftest. Kopf hoch!


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)