statement? - Welt 3 - Inselkampf Community

Donnerstag, 25. April 2024, 21:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

torque

unregistriert

1

Samstag, 10. Mai 2008, 18:41

statement?

hallo,

kann hier vielleicht mal ein statement abgegeben werden?

jetzt läuft s3 wieder, warum? das ist echt unfair den spielern gegenüber, entweder an oder aus. mit dieser offensichtlichen ungewissheit habe ich keine lust zu spielen. was soll dieses hin und her? gibt es mal eine definitive aussage?

gruss
torque

tommi

unregistriert

2

Samstag, 10. Mai 2008, 19:07

toll jetzt ist es wieder aus -.-

ViridisVis

unregistriert

3

Samstag, 10. Mai 2008, 19:36

Was soll jetzt das bleibt es on oder nicht weil so ein durcheinander ist auch nicht das wahre.

Hat das Spiel jemand anders übernommen??

Orcdillus

unregistriert

4

Samstag, 10. Mai 2008, 19:36

server 3 is wohl ein richtig schlecher aprilscherz

ohje

unregistriert

5

Samstag, 10. Mai 2008, 19:45

Zitat

Original von ViridisVis
Hat das Spiel jemand anders übernommen??

Ja, ist verkauft.

tommi

unregistriert

6

Samstag, 10. Mai 2008, 19:51

wer is denn der käufer :P

rottler678

unregistriert

7

Samstag, 10. Mai 2008, 20:12

Naja is ja alles schön und gut! Aba könnte man da auch mal ein richtiges Statment hören oder so weil so wie es jetzt grade abläuft is echt schei**!!

icemandaniel

unregistriert

8

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:26

ich versuche on zu kommen aber bei mir kommt 404 error seite

allianz MFC ist aufgelöst und ich spiele auch nicht mehr.

rottler678

unregistriert

9

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:52

jap is richtig wenn mann hier nicht mal aufgeklärt wird is das rotz. pass ma auf morgen is wieder alles anders

bLaCk_vIpEr

unregistriert

10

Montag, 12. Mai 2008, 09:58

Nein ist es - Gott sei dank - nicht. Ich denke I3K geht wohl weiter!?

Xaron

unregistriert

11

Montag, 12. Mai 2008, 15:35

sinnlos hier...

spiel geht weiter und freut euch. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

moguai

unregistriert

12

Montag, 12. Mai 2008, 22:36

ohne schmarrn... freut euch doch einfach das es i3k "wieder" gibt ..

torque

unregistriert

13

Dienstag, 13. Mai 2008, 02:11

ungewiss -> garnicht soo sehr freuen

headquarter

unregistriert

14

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:34

Zitat

Original von torque
ungewiss -> garnicht soo sehr freuen



was erwartet ihr denn? denke wohl kaum das der neue käufer das spiel hier nun doch weiterlaufen läßt um es dann in ein paar tagen wieder zu schließen um aus i3k ein weltraumballerspiel machen zu können.
also wie gesagt freut euch erstmal das ihr noch zocken könnt und wartet einfach mal ab.. wird sicher noch was kommen.

torque

unregistriert

15

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:58

ich hab lieber ein definitives nein als so ein geeier. bzw am liebsten hab ich natürlich ein definitives ja.

es kann ja wirklich sein das der käufer etwas an ik ändern will, resetet o.ä, und das weiss ich lieber früh genug, damit ich jetzt nicht so nen zirkus mit dem farmen mache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »torque« (13. Mai 2008, 20:59)


headquarter

unregistriert

16

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:05

wäre das seine absicht gewesen hätte man sich dann die mühe gemacht die komplette post zu löschen und ein backup aufzuspielen?? kann natürlich sein kann ich mir aber nur schwer vorstellen...

torque

unregistriert

17

Mittwoch, 14. Mai 2008, 08:44

es machen sich ja auch leute die mühe und programmieren den registrier-link weg um den server paar tage später auszuschalten. mich wundert da nix.

SneakBite

unregistriert

18

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:34

Also ganz ehrlich:

Lieber Käufer von i3k: SAG NIEMANDEM, WER DU BIST. Weil das ganze mit Ohje hats gezeigt: Es hat hier so dermassen viele Assoziale, die würden dich nur runterputzen. Einfach nicht sagen, wer du bist und dann kannst du dein Spiel weiterspielen und wirst auch nicht dauernd von irgendwelchen Kiddies angeschissen. ;-) Ein Tipp meinerseits. Und danke dem Käufer, dass der 3. Server weiterlaufen kann.

Greeeez

Maneater

unregistriert

19

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:33

Bei Doc stört's seit Jahren keinen mehr, dass er nicht erreichbar ist, aber hier macht ihr so ein Theater!

Erspart dem neuen Betreiber - nein, erspart uns allen! - diese sinnleeren Posts a la "Wer", "Warum" usw.

Spielt einfach das Spiel und gut ist.... :rolleyes:

ikzocker_Andre

unregistriert

20

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:03

es gibt im forum ja einen neuen acc namens "Administrator"

wenn er das ist kann er ja wengsten mal was schreiben, z.b. das er "anonym" bleiben will ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)