Wieso bin ich gesperrt? Ich bin mir keiner Schuld bewusst ;) - Welt 3 - Inselkampf Community

Samstag, 20. April 2024, 16:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bLaCk_vIpEr

unregistriert

1

Montag, 12. Mai 2008, 22:47

Wieso bin ich gesperrt? Ich bin mir keiner Schuld bewusst ;)

Moin, wollte mich gerade bei I3K einloggen und plötzlich sehe ich: Aufgrund eines Regelverstoßes wurden sie für 24 Stunden gesperrt bla bla bla...
Würde gerne mal den Grund erfahren, bin mir nämlich keiner Schuld bewusst.
Habe mich vor ca. 2 Stunden das letzte mal bei meiner Cousine eingeloggt, danach bin ich nach Haus gefahren und hab mich hier eingeloggt. Dann hab ich TMN gezockt, jetzt wieder eingeloggt und da les ich das...Oder was habe ich böses getan?
Falls ich vergessen hab mich da auszuloggen... Sorry, dann isses meine eigene Schuld und ich bin zu blöd. Wieso hat denn dann das erste einloggen geklappt? Würde das gerne mal wissen, und evtl. doch noch freigeschaltet werden falls ich nichts dafür kann :)
Sonst, ok, dann bin ich zu blöd^^

patrick87

unregistriert

2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:20

bin auch gesperrt und ich denke, dass es durch das missverständnis "sitten" zurückzuführen ist, wo soll ich jetzt nach hilfe fragen?

SneakBite

unregistriert

3

Freitag, 16. Mai 2008, 10:01

Zitat

Original von patrick87
bin auch gesperrt und ich denke, dass es durch das missverständnis "sitten" zurückzuführen ist, wo soll ich jetzt nach hilfe fragen?


Gar nicht, 24h warten und gut ist.

patrick87

unregistriert

4

Freitag, 16. Mai 2008, 17:04

hab ich mir auch gedacht und die zeit ist ja auch vorbei, es steht nur in dem post, den man bekommt, dass man wenn es am sitten liegt im forum nachfragen soll

joby

unregistriert

5

Freitag, 16. Mai 2008, 17:11

einfach account löschen und neu registrieren....

bLaCk_vIpEr

unregistriert

6

Freitag, 16. Mai 2008, 21:17

jo :D nee, ich hab die 24 h abgesessen, und meinetwegen, aber so toll find ichs trotzdem nicht (ich hab wirklich nichts gemacht, und bin auch der einzige der über unser W-Lan zockt :D ) na ja, wayne...

ikzocker_Andre

unregistriert

7

Samstag, 17. Mai 2008, 11:30

RE: Wieso bin ich gesperrt? Ich bin mir keiner Schuld bewusst ;)

Zitat

Original von bLaCk_vIpEr
. Dann hab ich TMN gezockt,


das spiel greift über ;)

spielst noch das alte oder zockst das TmNationsForever wenn ja füg mal " ikzocker" zu deiner freundesliste ;)

ohje

unregistriert

8

Sonntag, 18. Mai 2008, 14:13

Zitat

Original von bLaCk_vIpEr
jo :D nee, ich hab die 24 h abgesessen, und meinetwegen, aber so toll find ichs trotzdem nicht (ich hab wirklich nichts gemacht, und bin auch der einzige der über unser W-Lan zockt :D ) na ja, wayne...


Dann hast sich halt jemand, in Deinen und in seinen eigenen Acc eingeloggt. Vielleicht solltest Du das PWD nicht anderen Leuten geben^^

ohje

unregistriert

9

Sonntag, 18. Mai 2008, 14:14

Zitat

Original von patrick87
bin auch gesperrt und ich denke, dass es durch das missverständnis "sitten" zurückzuführen ist, wo soll ich jetzt nach hilfe fragen?


Wenn Du einen Sitter für ein paar Tage brauchst, trage den Sitter unter Einstellungen ein. Dann kann sich der Sitter in Deinen Acc einloggen, und nichts passiert.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)