Handeln - Allgemeines - Inselkampf Community

Sonntag, 5. Mai 2024, 12:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

geilespferd

unregistriert

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:04

Handeln

§9 Es ist ausdrücklich verboten, sich von einen fremden Account durch Absprachen einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Dazu zählt insbesondere das Transportieren von Einheiten und Rohstoffen. Der Transport von Einheiten im akuten Angriffsfall ist hiervon ausgenommen

Heisst das das man auf diesem Server nicht Handeln darf?? Ich hatte nämlich vor Rohstoffe zu verkaufen. Außerdem hatte ich vor mit meinem Bruder ne uni mit Kanonen zu teilen, d.h. er erforscht kanonen und ich sende ihm ressis...
ist das nicht erlaubt ??? :(

ohje

unregistriert

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:12

RE: Handeln

Zitat

Original von geilespferd
Heisst das das man auf diesem Server nicht Handeln darf??


§9 Es ist ausdrücklich verboten, sich von einen fremden Account durch Absprachen einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Dazu zählt insbesondere das Transportieren von Einheiten und Rohstoffen. Der Transport von Einheiten im akuten Angriffsfall ist hiervon ausgenommen

geilespferd

unregistriert

3

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:41

Achso also sind damit wohl eher multis gemeint die mit nem 2. acc ihren main acc supporten? dann bin ich ja beruhigt:)
Wie siehts aus mit einem getimten Angriff wo 5 Spieler einen Spieler attakieren? ist das auch "unfair"?

Bummsi

unregistriert

4

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:54

wenn es in der allianz einen katabauer oder so gibt ist das ja nicht schlimm da sowas ja zur planung einer alliannz gehört...ist genau so eine sache wie der steinibunker von einer allianz....da wird der/die admins schon wissen was abgeht :)


solange du ihm für die katas auch was gibst sagt bestimmt keiner was :)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)