Aufhörerflotten verboten? - Welt 3 - Inselkampf Community

Samstag, 20. April 2024, 14:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LordOfWar

unregistriert

1

Montag, 26. Mai 2008, 21:56

Aufhörerflotten verboten?

Heyho, hab mal na Frage:

Sind Aufhörer-/Kamikazeflotten immernoch verboten?

Es steht dazu nämlich nichts im aktuellen Regelwerk.

(Irgendein Witzbold versucht derzeit nämlich, seine Fleet an meiner Insel zu cleanen, weil er aufhören möchte. Ich weiß das, weil er das angekündigt hat)

Orcdillus

unregistriert

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 00:14

Du kannst ihn ja anzeigen^^

ne jetzt ma im ernst was will man den machen er hört ja eh mit ik auf udn wen man den jenigen dann sperrt hat es auch nix gebracht

Schaunmermal

unregistriert

3

Dienstag, 27. Mai 2008, 00:16

Bei Ik ist inzwischen alles erlaubt. Doc ist total inaktiv. Er hat schon ewig keinen mehr gesperrt wegen irgendwas. Auf S9 regiert der Multitum, Fusionen und Flottenfang. Ist zwar schade, weil das Spiel ja schon einen gewissen Reiz hat...

Bummsi

unregistriert

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 00:31

ik ist nicht i3k .... nur so zur info....

LordOfWar

unregistriert

5

Dienstag, 27. Mai 2008, 00:41

Ja, ich rede von I3k^^

Und auf s2 gabs noch eine Regel, die besagte, dass Aufhörerflotten verboten sind.
Da hat dann das "Opfer" seine Flotte zurückerstattet bekommen.

Also es ist jetzt nicht so, dass er meine Flotte erwischt hätte, aber es interessiert mich einfach :)

geilespferd

unregistriert

6

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:03

ach was soll das denn? jeder sollte mit seinen flotten das machen wozu er lust hat.
Kann doch sein das er nur schreibt er hört auf um irgendeine psychologische Wirkung zu erziehlen und in wirklichkeit noch voll aktiv ist?

Schaunmermal

unregistriert

7

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:09

Zitat

Original von Bummsi
ik ist nicht i3k .... nur so zur info....


ah sorry hab mich verguckt. Wie das nun bei I3k ist weiß ich nicht. Ging jetz grad von Ik aus^^
Sorry und danke Bummsi das du mich darauf aufmerksam gemacht hast =)

Bummsi

unregistriert

8

Mittwoch, 28. Mai 2008, 02:25

kein thema :)



aber find aufhörerflotten auch scheiße....wer aufhört soll aufhören aber ohne andere spieler noch mitzureißen.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)