Sitting und dauerhafte Sperre?!!! - Welt 3 - Inselkampf Community

Mittwoch, 24. April 2024, 19:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Yann!cK

unregistriert

121

Sonntag, 31. August 2008, 13:08

Zitat

Original von D4go
Was passiert mit unserem Acc? =)


Der wird ausgenommen :P

PupeTheLuke

unregistriert

122

Sonntag, 31. August 2008, 14:06

Zitat

Original von Blast_Action_Hero
Also ich finde die Sperrung wirklich gerechtfertigt. Für solche Aussagen gehört man einfach gesperrt, und @luke, wenn das net schlimm ist, was dann ... :rolleyes:


sadomaso hat es ja schon sehr schön erklärt ;)
wenn mir einer ingame schreit: "stirb", dann lach ich erstmal und schreibe zurück: "später". das ist für mich keine beleidigung oder ähnliches.
anderes wären wörter, die gezielt den spieler oder die familie des spielers beleidgen und angreifen. das würde eine andere demension annehmen, hätte nichts mehr mit dem spiel zu tun und man greift den spieler persönlich an. all dies konnte ich aber bei a-lial nicht wirklich feststellen.

und das bei moep mal flotte gefangen wurde, haben sie ja sogar selber zugegeben. aber dieses thema sehe ich als abgeschloßen an, deswegen lasst es doch auch ma sein ;)

und zu sadomaso selber, komm mir jetzt bitte nicht mit stolz -.-

mfg

luke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PupeTheLuke« (31. August 2008, 14:07)


tommi

unregistriert

123

Sonntag, 31. August 2008, 14:24

was ich dabei unglaublich interessant finde ist, dass ich dem netten und objektien administratoren team ungefähr 10 mails geschrieben habe wo eindeutige beweise waren, dass der damalige riesenpyton account flotte gefangen hatte
dazu kam noch dass ich desweiteren beweise vorgelegt hatte, dass sich der wasserball account und der damalige mitspieler des riesenphyton accounts sich gut kannten und somit der igm verkehr der beiden accountss als lüge entlarvt wurde.

Jetzt kommen wir zum interessanten Punkt: Es wurde nie reagiert nciht einmal eine Rückmeldung und dass wo der Spieler xxx , selbst in dem Account tätig , scharf dagegen vorgegangen ist und mir die Informationen hat zukommen lassen ^^

Meine Frage: Warum ^^

tommi

unregistriert

124

Sonntag, 31. August 2008, 14:34

Zitat

Original von Blast_Action_Hero
Also ich finde die Sperrung wirklich gerechtfertigt. Für solche Aussagen gehört man einfach gesperrt, und @luke, wenn das net schlimm ist, was dann ... :rolleyes:
Auf der anderen Seite wäre es sicher auch nicht schlecht, wenn der Account nach einer gewissen Zeit wieder entsperrt werden würde. Die Sperrung als Strafe muss sein. Aber er hat daraus gelernt und es sollte nicht wieder vorkommen.

Und allgemein möchte ich noch anmerken, dass so komplette Sperrungen ziemlich sinnlos, das Spiel hat eh kaum mehr Spieler. Wenn der karge Rest auch noch dezimiert wird, es es bald wirklich vorbei ...

Und weil wir gerade beim Thema sind, Mister "Administrator"
Können sie uns denn wirklich zusichern, dass der Account "grmpf" keine Sonderbehandlung erfährt? :)
Vielleicht haben sie es ja mitbekommen, aber dass dieser Account fair gespielt wird, glaubt hier niemand. Und tatsächlich hat es auf S2 genauso wie auf S3 immer wieder Ungereimtheiten gegeben.
Ich wollte nur dezent auch mal die Aufmerksamkeit auf dieses heikle Thema lenken :)

MFG


oh ja was man alles so erfährt =)
aber das zu beweisen ist einfach unmöglich ^^

tommi

unregistriert

125

Sonntag, 31. August 2008, 16:28

Neue Anschuldigung ;)
Wenn jetzt der Spieler Taavi den Account Mezzo kolot, mit diesem aber ein PB hat ist das meines Wissens natürlich auch keine Fusion.
Nach einem netten Schriftverkehr:

Nachricht
Datum: 30.08.2008 14:21
Absender: Taavi
Betreff: Re: hui
du bist ein aufmerksamer beobachter.
aber mezzo gibt es nicht mehr. er hat aufgehört, zu spielen.

KLepTos schrieb:
----------

pb mit mezzo und du kolost ihn auf ^^
bist anscheinend aber bei der richtigen ally ;)


gähn schaut man sich den account Faust_eure_hoheit an sieht man wo er steckt, also bloß wieder dieselbe leier =)

Auch wenn ich nerve will ich wieder darauf hinweisen, dass ich nciht gegen die Regeln verstoße, da ich hier nur meine MEINUNG frei äußere und niemanden persönlich angreife ;)
Somit wäre eine Sperrung "illegal".

Gruß

kreiZrunD

unregistriert

126

Sonntag, 31. August 2008, 17:29

Zitat

Original von Administrator

Zitat

Original von kreiZrunD
Man, muss ich naiv gewesen sein, als ich glaubte, dass der Admin neutral ist.


Mit welchen Fakten kannst Du diese Aussage belegen?


Mit den Fakten, die hier jetzt über kurz oder lang in diesem Threat gepostet worden sind.

Maneater

unregistriert

127

Sonntag, 31. August 2008, 17:29

Ich durfte mich zu Beginn des Servers von einem mittlerweile inaktiven "Spieler" (buRaX) als Hurensohn bezeichnen lassen, als ich seine Insel plünderte - dabei kennt der meine Mutter gar nicht! :D
Und das war im darauffolgenden Schriftverkehr noch eine der harmloseren Beschimpfungen...

Hätte ich ein mail deswegen geschrieben, wäre er vielleicht gelöscht worden - so konnte ich ihn wenigstens aufkolon...

Sich wegen einer IGM zu beschweren (wahrscheinlich auch, um damit zu erreichen, dass der andere gesperrt wird), ist einfach lächerlich - da sollte man drüberstehen...

My 50 cent...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maneater« (31. August 2008, 17:40)


kreiZrunD

unregistriert

128

Sonntag, 31. August 2008, 18:01

ok komisch

danke für deinen Beitrag zu diesem Thema. Tschüss


Was mich noch interessieren würde ist, ob bzw. wann der A-lial acc noch freigeschaltet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kreiZrunD« (31. August 2008, 18:15)


Cassanowak

unregistriert

129

Sonntag, 31. August 2008, 18:28

@sado

hin und wieder muss man auch bisschen honig um den mund schmieren.
ich sehe es ja eigentlich auch nicht so schlimm aber lieber entschuldigen und die sache ist gegessen anstatt noch mal benzin ins feuer kippen.

was mich jetzt nur wundert ist das die sperre ja nicht von dauer sein sollte nach der aussage des admins, doch wann wird bitte mein account wieder freigeschaltet.

ich meine wir haben doch lange genug dafür gebüßt.

lg

PupeTheLuke

unregistriert

130

Sonntag, 31. August 2008, 21:32

Zitat

Original von Administrator
Bummsi und mogai spielen den grmpf Account, der Account ist in der Allianz [NORDEN] welche widerum mit der Allianz [o11] ein BND hat. Jetzt wird ein Spieler des Bündnisses [Norden - o11] gesperrt, und auch in dem Fall bin ich parteiisch


warum kolot grmpf eine insel von diesem spieler, wenn sie doch ein bnd haben? und warum wurde er aus der ally geworfen?

aber nun gut, wollte nochma fragen, wie es jetzt mit hamburg86 aussieht ;)

mfg

luke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PupeTheLuke« (31. August 2008, 21:33)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)