Sitting und dauerhafte Sperre?!!! - Welt 3 - Inselkampf Community

Dienstag, 30. April 2024, 02:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mezzo

unregistriert

21

Montag, 4. August 2008, 23:57

siting hatte ich eingestellt und warum ist mein acc gesperrt

Hallo an den admin würde mal gerne wissen wieso mein acc gesperrt is ich hatte siting eingetragen und jetzt is er gesperrt wieso das bitte trum meinen acc wieda frei zu schalten weil wollte mia jetzt einen premium acc hollen !

bitte um freigabe ! danke

gruß Mezzo

Greenbull

unregistriert

22

Dienstag, 5. August 2008, 00:22

an den gameadmin!!!

war bis mitternacht der sitter des Marcello-acc und wollt grad vor übergabe an den nächsten sitter nochmal reinschaun. hab dabei aber dass mitternachtsleuten um 14minuten übersehen und prompt wurde der acc für 24 std. gesperrt.

besteht da die möglichkeit die 24std-sperre aufzuheben? war wirklich nur ein zeitirrtum meinerseits und wegen 14 minuten als eingetragener sitter sollt doch nich wirklich gleich so ne strafe nach sich ziehen

gruß werner

PS: wie ich grad feststellen muß ist auch mein eigener acc für 24 std wegen der oben angeführten 14minuten gesperrt. ich bitte ausdrücklich um wieder freischaltung des acc Greenbull.

schließlich lag hier nie der fall dar dass irgendwie ein vorteil geschafft wurde. ganz im gegenteil ich hab den gesitteten acc nicht mal mit rohstoffen von meinem acc versorgt um nich den verdacht zu hegen dass hierdurch ein vorteil entstehen könnte durch dass sitten!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Greenbull« (5. August 2008, 00:30)


tommi

unregistriert

23

Dienstag, 5. August 2008, 09:30

Zitat

Original von Bummsi
achso - ja das ist richtig :)


hab ja auch nie was anderes behauptet :P

Mezzo

unregistriert

24

Dienstag, 5. August 2008, 15:15

Frei gabe !!!!

Bitte nun um Frei gabe die sperrung is misverstanden !
habe siting eingetragen und nun gesperrt !

und wollte mia heute einen premium acc machen

freigabe bitte heute danke !

gruß Mezzo

Mezzo

unregistriert

25

Mittwoch, 6. August 2008, 02:10

An das Ik-team wegen Sperre ! missverstanden !

Wollte fragen wieso ich nochmal 48 stunden gesperrt bin ich habe nie was gemacht und wer einfach gesperrt !
versteh ich net

zwei mal 48 stunden das gibs net allso wünsche mia eine frei gabe ! bitte

ich halte mich immer an die regeln

und habe noch nie verstoßen nie "

bitte um heute wieda meinen acc frei zu machen währe net danke

gruß Mezzo

betreff : ik-team

tommi

unregistriert

26

Mittwoch, 6. August 2008, 17:15

man der admin hat dohc geschrieben, dass er über keine weiteren sperren hier diskutieren will

hübsch find cih nur wie geflissentlich er sämtliche anschuldigungen die moep betreffen übersieht ;);)

florian

unregistriert

27

Mittwoch, 6. August 2008, 17:53

was gibt es gegen mOEp?

ach ja du erwähntest mal etwas von dem Rießenphyton Account,
was damals gelaufen ist weiß ich nicht, aber da ich jetzt neuer Mitspieler bin, kann ich dir versichern das er (spätestens jetzt) absolut sauber gespielt wird.

wenn ich mir da Kleptos/Tish anschau dann frag ich mich was da gerade passiert.

LordOfWar

unregistriert

28

Mittwoch, 6. August 2008, 18:22

Zitat

Original von florian
was gibt es gegen mOEp?

ach ja du erwähntest mal etwas von dem Rießenphyton Account,
was damals gelaufen ist weiß ich nicht, aber da ich jetzt neuer Mitspieler bin, kann ich dir versichern das er (spätestens jetzt) absolut sauber gespielt wird.

wenn ich mir da Kleptos/Tish anschau dann frag ich mich was da gerade passiert.


wow, er wird jetzt sauber gespielt :D

Dass wichtige Mains ohne Gegenwehr (in einem Fall sogar mit schöner Koloflotte) gekolot wurden, interessiert ja niemanden.

Ich finde es schade, was mit meinem Acc passiert ist. Aber zum Glück wurde der Name geändert, so werde ich nicht mehr damit in Verbindung gebracht. Naja, entweder man hat Skill 8) oder man mogelt... Mir soll es egal sein, ich bin weder Gameadmin noch ein Gegner.

florian

unregistriert

29

Mittwoch, 6. August 2008, 19:54

wie gesagt, dass war vor meiner Zeit daher kann ich dazu nichts sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florian« (6. August 2008, 20:06)


tommi

unregistriert

30

Mittwoch, 6. August 2008, 22:18

ich sag ja auhc gar nix dagegen, was du machst ^^
nur wurde auf KEINE (!!!) anschuldigung geantwortet, obwohl ich unumstößliche beweise vorgelegt hatte ^^

zum vergleich: bei oc11 ist dasselbe passiert und der spieler wurde unverzüglich gesperrt, was die einzig richtige entscheidung ist ^^

aber ne 70 fregatten koloflotte zu fangen ist schon dreist und dann noch so schlecht gefakte igms zu schicken ist ncoh dreister ;)

@izo: du bist cewl ;)

edit: allein izos aussage ist schon gold wert ^^

edit2: cih ahb nix gegen moep, nur was gegen ungerechte/parteiische behandlung von spielern, weil jeder seinen spaß haben will

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tommi« (6. August 2008, 22:27)


Bummsi

unregistriert

31

Donnerstag, 7. August 2008, 00:45

Fit wurde auch gesperrt....ein m0Ep Mitglied...war wohl ein Fehler des Admins....ich sollte ihn mal drauf aufmerksam machen damit er es rückgängig macht....

Geht euer Geheule euch eigentlich nicht slebst aufn sack ? Was kann eine allianz dafür wenn es member gibt die denken flotte fangen wäre nötig....richtig....die allianz kann nichts dafür also meckert mal bitte über die einzelnen leute und nicht deren allianz weil diese so etwas bestimmt nicht unterstützt !

Naja wenn ihr weiter heulen wollt macht das ruhig net mein problem :rolleyes:



achso @ Greenbull -- 14 minuten sind 14 minuten zu lange...ich glaube da wird keine ausnahme gemacht weil sonst kommt bald jeder an.....
Durch die neue "Funktion" gibt es wenigstens nicht mehr so viele Großfamilien die von einem pc spielen ^^ dann sollte so ein "missgeschick" doch ohne problem in kauf genommen werden :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bummsi« (7. August 2008, 00:49)


tommi

unregistriert

32

Donnerstag, 7. August 2008, 09:26

also so wie ich das kenne, ahben wir als allianz solche leute gekickt und aufgekolot ^^
aber das würde euch ja nie einfalle ;)

tommi

unregistriert

33

Donnerstag, 7. August 2008, 11:06

als weiteres kleines detail würde ich dich, bummsi, doch einmal bitten die profile von hamburg86 (GNTM) und moguai(m0Ep) zu vergleichen

einem aufmerksamen leser fällt das dabei auf:

Hamurg:

Hier stand mal ein Link zum Konzept für ein eigenes BG, aber der wurde leider entfernt.


moguai:
verbreitet einen link ^^ (ganz unten ;) )


Jetzt ein kurzer Blick auf die Regeln:

§11 Es ist nicht erlaubt, Hyperlinks gleich welcher Art, innerhalb des von IN531K4MPF angebotenen Spiels, zu verwenden oder zu veröffentlichen. Erlaubt ist es hingegen beim Allianz- Memberbild und der Angabe der Allianzhompage / Forum


Eine kleine mail wurde -mal wieder- geflissentlich übersehen!

Zur Erinnerung an dich: Auf Server 2 wurden damals 3 oder 4 Spieler GELÖSCHT, die gegen diese Regel verstoßen hatten!

Und jetzt kommst du noch mal und erzähl mir was von gleicher Behandlung :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tommi« (7. August 2008, 11:08)


Administrator

unregistriert

34

Donnerstag, 7. August 2008, 14:02

Hallo moguai,

der Account "moguai" wurde aufgrund eines Regelverstoßes für 24 Stunden gesperrt. Bitte halten Sie sich in Zukunft an die Regeln.


§10 Das Werben für andere Spiele, oder der Verweis auf ein solches ist verboten.

§11 Es ist nicht erlaubt, Hyperlinks gleich welcher Art, innerhalb des von IN531K4MPF angebotenen Spiels, zu verwenden oder zu veröffentlichen. Erlaubt ist es hingegen beim Allianz- Memberbild und der Angabe der Allianzhompage / Forum


mfg
IN531K4MPF-Team


Anmerkung an tommi, aka Kleptos :
Ich hab was besseres zu tun, als hunderte von Profilen durchzuschauen. Achja, im Zuge der Gleichberechtigung, wurde ebenfalls der Spieler "hamburg86" für 24 Stunden gesperrt. Desweiteren wurde der Spieler "FIT", Allianz "mOEp" vor einiger Zeit gesperrt (XXL Account), und seine Inseln gelöscht. Wenn Du also ausser haltlosen Vorwürfen nichts vorzuweisen hast, schlage ich vor, das posten auf sinnvolle Beiträge zu beschränken.

tommi

unregistriert

35

Donnerstag, 7. August 2008, 15:54

Naja so haltlos waren meine beweise gar nciht, die damals den izo account betrafen ^^

aber ich muss mcih der höheren gewalt beugen und kapituliere ^^

Mezzo

unregistriert

36

Donnerstag, 7. August 2008, 21:29

acc sperre ! bitte um freigabe um das pw zu ändern !

Wie Assi is denn das wieda mein acc gesperrt irgeteiner hat mein pw !!!

möchte gerne mein acc wieda frei haben und das pw neu machen is das möglich ?

ich bitte euch ik-team ? bitte

Gruß Mezzo

patrick87

unregistriert

37

Donnerstag, 7. August 2008, 22:21

einfach passwort vergessen anklicken und an deine e-mailadresse wird ein neues pw verschickt.
vielleicht weiß der admin auch, wer dein pw hat oder was dein zweitaccount ist. oder spielt noch jemand aus deinemchaushalt ik, dann ist das problem ganz schnell gefunden :D

torque

unregistriert

38

Donnerstag, 7. August 2008, 22:24

vielleicht ein kleiner bruder?

moguai

unregistriert

39

Donnerstag, 7. August 2008, 23:32

alls kloa :)

kommt nich wieder vor ^^

Mezzo

unregistriert

40

Freitag, 8. August 2008, 12:19

bitte frei

bitte um frei gabe das ich das pw ändern kann dann kommt das nie wieda vor bitte eine schorgse ?

an das gute Ik-Team

gruß Mezzo


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)