Sitting und dauerhafte Sperre?!!! - Welt 3 - Inselkampf Community

Dienstag, 30. April 2024, 07:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LordOfWar

unregistriert

41

Freitag, 8. August 2008, 21:38

RE: bitte frei

Zitat

Original von Mezzo
bitte um frei gabe das ich das pw ändern kann dann kommt das nie wieda vor bitte eine schorgse ?

an das gute Ik-Team

gruß Mezzo


Klick doch einfach auf "PW vergessen?".
Und du willst einen Premium-Acc? Wie willst du denn das mit der Überweisung schaffen -.-

moguai

unregistriert

42

Freitag, 8. August 2008, 23:03

also .. für mich ist es nach der sperre nun vorbei ...

habs gestern noch gesagt , dass mich nun alle angreifen werden :D

bin gecleant worden , als mein acco für 24 std gesperrt wurde .. !



das zeigt nur , dass -o11- nichts weiter als angst hat ...


soviel dazu ..


moguai ^^

Cassanowak

unregistriert

43

Samstag, 9. August 2008, 22:33

ist doch normal das man so eine gelegenheit ausnutzt o_O

moguai

unregistriert

44

Samstag, 9. August 2008, 23:07

was ist das ?

normal.... ?!

süß :)


naja ..zu den alten zeiten wär sowas nich passiert ..

Dice

unregistriert

45

Sonntag, 10. August 2008, 01:12

Zia gelegenheit erkannt und genutzt wuerde ich da sagen.

Aber das hatt nichts mit dir zu tun also nimm es nich so schwer ;)

Cassanowak

unregistriert

46

Sonntag, 10. August 2008, 14:42

das einzige was scheisse ist, ist dass alle bescheid wussten das du gesperrt bist.

aber sei dir ma sicher das seit ich auf server2 angefangen habe inselkampf zu spielen, seitdem ist das normal und damals mehr als heute solche chancen auszunutzen.

tommi

unregistriert

47

Sonntag, 10. August 2008, 15:52

es war schon immer so ^^

ich erinner mcih da noch gut an server 7 :D

Cassanowak

unregistriert

48

Sonntag, 10. August 2008, 17:20

server 3 war der schlimmste :)

Centurio

unregistriert

49

Donnerstag, 14. August 2008, 12:19

Zitat

Original von Administrator
Hallo moguai,

der Account "moguai" wurde aufgrund eines Regelverstoßes für 24 Stunden gesperrt. Bitte halten Sie sich in Zukunft an die Regeln.


§10 Das Werben für andere Spiele, oder der Verweis auf ein solches ist verboten.

§11 Es ist nicht erlaubt, Hyperlinks gleich welcher Art, innerhalb des von IN531K4MPF angebotenen Spiels, zu verwenden oder zu veröffentlichen. Erlaubt ist es hingegen beim Allianz- Memberbild und der Angabe der Allianzhompage / Forum


mfg
IN531K4MPF-Team

[...]


Moinsen,
melde mich auch mal her zu Wort: Ich finde es unmöglich und spielverzerrend, dass man Sperren hier im Forum öffentlich postet. Wie geschehen und nachzulesen wurde dies missbraucht. Ohne diese Info wäre es nicht passiert! Dies ist eine Unsitte und sollte in Zukuft unterlassen werden!

Administrator

unregistriert

50

Donnerstag, 14. August 2008, 17:03

Wenn man die Regeln liest und sich an die Regeln hält, wird sich hier nicht finden.

Centurio

unregistriert

51

Donnerstag, 14. August 2008, 19:02

Vollkommen richtig! Für dieses Vergehen wurde er gesperrt. Nur dass man die Sperrung dann auch noch offiziell im Forum bekannt macht, damit es auch der Letzte weiß, das ist eine ganz neue Qualität! Und dies ist spielverzerrend und gehört nicht ins Forum!

Administrator

unregistriert

52

Donnerstag, 14. August 2008, 20:03

Warum schreibst Du in der dritten Form, wenn Du den moguai Account selbst spielst?

Centurio

unregistriert

53

Donnerstag, 14. August 2008, 23:47

Jup, bin sein Mitspieler. Sieht man ja am Namen ;) Aber was tut das zur Sache? Eine Stellungsnahme deinerseits und eine Entschuldigung wären nun angebracht. Denn sowas gehört sich nunmal nicht.

Administrator

unregistriert

54

Freitag, 15. August 2008, 16:12

Zitat

Original von Centurio
Jup, bin sein Mitspieler. Sieht man ja am Namen ;) Aber was tut das zur Sache? Eine Stellungsnahme deinerseits und eine Entschuldigung wären nun angebracht. Denn sowas gehört sich nunmal nicht.


Punkt 1. Wer sich an die Regeln hält, hat nicht zu befürchten, hier genannt zu werden.

Punkt 2. Entschuldigung? Weil ich gegen Dein moralisches oder gleichwelches anderes Wertgefühl verstoßen hab, dessen Höhe Du dir selbst gestellt hat? Komm mal wieder runter.

EOD

Centurio

unregistriert

55

Freitag, 15. August 2008, 20:07

zu 1.) Dann muss für alle offensichtlich und klar transparent dargestellt sein, welche Folgen ein Regelverstoß zusätzlich zu einer Sperrung noch hat!

zu 2.) Nicht mein Wertgefühl, sondern das des Menschen! Ein Administrator und sein Verhalten stehen unter erhöhter Beobachtung, da er durch seine Funktion eine Vorbildfunktion innehat! Und die Entscheidung, Leute öffentlich hier zusätzlich zur Sperrung hier öffentlich an den Pranger zu stellen und damit auch noch den Spielverlauf zu beeinflussen ist in keinster Weise tragbar!
Daher ist eine Entschuldigung mehr als angebracht ;)

bambam

unregistriert

56

Samstag, 16. August 2008, 10:05

EOD ist doch eindeutig. :)

Werter IK-Admin,

mein Acc Vulkanius wurde Freitag früh für 48h gesperrt. Ich hab bis Donnerstag nen Account gesittet und hab mich auch seit Donnerstag Nachmittag, als sich der Besitzer zurückgemeldet hat, nicht mehr in den gesitteten Acc eingeloggt.
Als ich mich jedoch Freitag früh in meinen Acc einloggen wollte wurde der + der gesittete Acc gesperrt. Kann mir das net erklären.

Es sei denn ich war so verpeilt und hab mich Freitag früh nochmal in den anderen Acc eingeloggt aber das glaub ich eigentlich nicht. Wenns doch so war dürft ihr mich alle kollektiv schlagen. :)

Ist leider schon meine 2. "sinnlos" Sperre, weil irgendwas mit dem Sitting nicht hingehauen hat. Winke@Luke: Danke für meine erste Sperre...du Depp. :P

Grüße,
Bam

Administrator

unregistriert

57

Samstag, 16. August 2008, 11:05

am 15.08.08 um 07:40:34 fand ein Multilogin in Deinen Acc und einen anderen Acc stand, dessen Name an eine Nudelsorte erinnert. Hab Deinen Acc gerade per Hand geöffnet.

bambam

unregistriert

58

Samstag, 16. August 2008, 11:11

Danke!
Dann hatte ich wohl doch noch Schlafsand in den Augen und ihr dürft mich jetzt alle hauen - besonders der Nudelsortenaccbesitzer. :)

Maneater

unregistriert

59

Samstag, 16. August 2008, 19:38

*hau*

ikzocker_Andre

unregistriert

60

Sonntag, 17. August 2008, 18:59

Zitat

Original von Administrator
Hab Deinen Acc gerade per Hand geöffnet.


wie du selber geschrieben hast wurde ein MULTI login getätigt. Die sperre war vollkommen gerechtfertigt!!

das du den acc nach ca 27 stunden wirder geöffnet hast, sehe ich als ungerechte behandlung der member! es wurde ja schon öfters geschrieben das jeman nur 7 min nach 0:00 nochma online war und halt nicht freigeschalten wurde!
und 48 stunden sind die strafe, für folge täter die auch vollzogen werden sollte, meiner meinung nach.

bis jetzt dachte ich nur das OHJE so ne sche*** macht aber nun wurde ich auch getäuscht!

mfg andré

ps.: bam es ist nix gegen dich, aber du lieferst gerade nen guten beispiel / opfer ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)