Sitting und dauerhafte Sperre?!!! - Welt 3 - Inselkampf Community

Dienstag, 30. April 2024, 07:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Centurio

unregistriert

61

Sonntag, 17. August 2008, 23:12

...und eine Entschuldigung steht noch aus ;)

Da Machine

unregistriert

62

Montag, 18. August 2008, 09:11

Zitat

Original von Centurio
...und eine Entschuldigung steht noch aus ;)

siehe auch:

Zitat

Original von bambam
EOD ist doch eindeutig. :)


EOD - End Of Discussion. Kommt wohl keine mehr ;)

Was würde es dem Administrator hier auch nützen, eine konkrete Sperrung im Gegensatz zu allen anderen Sperrungen zu veröffentlichen?

Centurio

unregistriert

63

Montag, 18. August 2008, 11:28

Zitat

Original von Da Machine

Zitat

Original von Centurio
...und eine Entschuldigung steht noch aus ;)

siehe auch:

Zitat

Original von bambam
EOD ist doch eindeutig. :)


EOD - End Of Discussion. Kommt wohl keine mehr ;)

Was würde es dem Administrator hier auch nützen, eine konkrete Sperrung im Gegensatz zu allen anderen Sperrungen zu veröffentlichen?


Spielverzerrung ;) Ihm nützt es nichts, das hat ja nie einer behauptet ;) Aber das Verhalten ist mehr als unangebracht gewesen - und dafür sollte eine Entschuldigung erfolgen - Einsicht kann man ja nicht erwarten ;)

MikeNow

unregistriert

64

Montag, 18. August 2008, 16:39

Sollte heute Akely sitten, aber als ich rein gehen wollte wurde ein Regelverstoß festgestellt, aber er hat mich (Nobody) als Sitter eingetragen.
Bitte um Prüfung, so schnell wie möglich

MikeNow

unregistriert

65

Montag, 18. August 2008, 16:43

Jetzt ist mein eigener Account auch gesperrt, hey macht was!!!

Administrator

unregistriert

66

Montag, 18. August 2008, 22:17

Zitat

Original von MikeNow
Sollte heute Akely sitten, aber als ich rein gehen wollte wurde ein Regelverstoß festgestellt, aber er hat mich (Nobody) als Sitter eingetragen.
Bitte um Prüfung, so schnell wie möglich


Sitting wurde eingetragen für den Zeitraum: 19.08.2008 - 24.08.2008

Heute ist erst der 18te.

Daher die Sperre.

bastimw

unregistriert

67

Dienstag, 19. August 2008, 15:27

haha :D

MikeNow

unregistriert

68

Dienstag, 19. August 2008, 16:05

könntet ihr dann die accounts wieder freischalten!!!

PupeTheLuke

unregistriert

69

Freitag, 22. August 2008, 00:24

Guten Abend sehr geehrter Admin :)
Ich war bis zum 21.08 als sitter eingetragen bei einem Spieler und war seit Mitternacht nich mehr bei ihm im Account, aber trotzdem gesperrt worden.
Ich kann mir diese Sperrung nicht erklären und biitte um Behebung des Problems.
InGame-Nick: LukeThePupe

ps: Ich bin seit heute Nachmittag bei meiner Freundin und habe deswegen sitdem eine ander IP als zuvor.

Mfg

Luke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PupeTheLuke« (22. August 2008, 00:26)


PupeTheLuke

unregistriert

70

Samstag, 23. August 2008, 00:16

schade das hier nichts passiert X(

Daydreamer

unregistriert

71

Samstag, 23. August 2008, 01:47

Ich bin inzwischen auch schon einen tag gesperrt und das nur, weil ich nem kumpel den gefallen tu und ihn sitten willl....

langsam nervts ehrlich gesagt.....

Administrator

unregistriert

72

Samstag, 23. August 2008, 05:12

Zitat

Original von PupeTheLuke
Guten Abend sehr geehrter Admin smile
Ich war bis zum 21.08 als sitter eingetragen bei einem Spieler und war seit Mitternacht nich mehr bei ihm im Account, aber trotzdem gesperrt worden.
Ich kann mir diese Sperrung nicht erklären und biitte um Behebung des Problems.
InGame-Nick: LukeThePupe
ps: Ich bin seit heute Nachmittag bei meiner Freundin und habe deswegen sitdem eine ander IP als zuvor.



Zitat

Original von PupeTheLuke
schade das hier nichts passiert X(


Sitting war eingetragen für den Zeitraum: 12.08.2008 - 21.08.2008

Das Multilogin fand am 22.08.2008 um 00:12:16 Uhr zwischen LukeThePupe und Hamburg86 statt.

Anmerkung: Da sich bisher JEDE automatische Sperre als gerechtfertigt herausgestellt hat, ist die Priorität der Überprüfung dieser Meldung, weit hinten angesiedelt.

Administrator

unregistriert

73

Samstag, 23. August 2008, 05:13

Zitat

Original von Daydreamer
Ich bin inzwischen auch schon einen tag gesperrt und das nur, weil ich nem kumpel den gefallen tu und ihn sitten willl....

langsam nervts ehrlich gesagt.....


So sind die Regeln. Diese sind bindend und gelten für alle Spieler.

PupeTheLuke

unregistriert

74

Samstag, 23. August 2008, 13:17

ich war nach 12uhr nicht mehr in dem account von hamurg.
ich war seit 11uhr abends weg vom pc aber noch in meinem acc. nach 12uhr wollte ih was machen und bin erstma rausgeflogen, weil ich zulange drin war. ist ja wie immer. dann wollte ich wieder in meinen acc und war gesperrt.

also, ich bitte weiterhin um meine freischaltung :)

mfg

luke

Daydreamer

unregistriert

75

Samstag, 23. August 2008, 16:37

Zitat

Original von Administrator

Zitat

Original von Daydreamer
Ich bin inzwischen auch schon einen tag gesperrt und das nur, weil ich nem kumpel den gefallen tu und ihn sitten willl....

langsam nervts ehrlich gesagt.....


So sind die Regeln. Diese sind bindend und gelten für alle Spieler.


Ich bin aber verdammt nochmal eingetragen, dafür is das ganze doch da, oder net?
Oder gibts irgendwelche Regeln, dass man erst sitten darf, wenn man einen Eignungstest bestanden hat oder Admins persönlich kennt oder sich in der oberen Hälfte der Rangliste bewegt oder wie?

Administrator

unregistriert

76

Samstag, 23. August 2008, 17:02

Komm mal wieder runter, auf der Basis hab ich keine Lust mich hier auszulassen.

Sitting
Sitter Zeitraum
Daydreamer 27.08.2008 - 10.09.2008

Hier so ist das Sitting eingetragen worden, ob Du jetzt einen Eignungstest brauchst, Dich in der oberen Hälfte der Rangliste befinden, oder mich persönlich kennen musst, um den Fehler zu bemerken, kann ich allerdings nicht beantworten.

Dice

unregistriert

77

Samstag, 23. August 2008, 18:45

Mir kommt es manchmal so vor als sind manche leute zu doof mit der sitting funktionn umzugehen.

Ich kann mir das nicht erklaeren aber es ist nun mal so.

der_becher

unregistriert

78

Samstag, 23. August 2008, 21:36

lol dat ganze game ist voll in arsch, sry tot . ich war nicht mehr seit 2 wochen drinne und noch nicht mal gelöscht worden , da frage ich mich ob der cheffe von IN531K4MPF überhaupt noch da ist , oder nach lust und laune irgendwelche acc. sperrt aber dafür nicht löscht , so was gabs bei inselkampf noch nicht . ach ja luke ich verstehe dich , schade das du nicht mehr auf serv6 bist :P

Daydreamer

unregistriert

79

Samstag, 23. August 2008, 22:39

Zitat

Original von Administrator
Komm mal wieder runter, auf der Basis hab ich keine Lust mich hier auszulassen.

Sitting
Sitter Zeitraum
Daydreamer 27.08.2008 - 10.09.2008

Hier so ist das Sitting eingetragen worden, ob Du jetzt einen Eignungstest brauchst, Dich in der oberen Hälfte der Rangliste befinden, oder mich persönlich kennen musst, um den Fehler zu bemerken, kann ich allerdings nicht beantworten.


Eingetragen war aber eigentlich vom letzten Samstag an

PupeTheLuke

unregistriert

80

Samstag, 23. August 2008, 23:09

Zitat

Original von der_becher
ach ja luke ich verstehe dich , schade das du nicht mehr auf serv6 bist :P


endlich ma einer auf meiner seite :D
s6 hatte ich keine zeit mehr für ;)

@Admin, ich würde immernoch gerne diese Sperrung aufgehoben bekommen. Ich habe nichts mit Absicht gemacht und meiner Meinung nach überhaupt keinen Fehler begangen.
Hamburg wäre hier für immer gesperrt, also ist es mir wichtig, dass die Sperre aufgehoben wird. Alles ander wäre schade und meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Mfg

Luke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PupeTheLuke« (23. August 2008, 23:09)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)