Sitting und dauerhafte Sperre?!!! - Welt 3 - Inselkampf Community

Dienstag, 30. April 2024, 09:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bummsi

unregistriert

81

Sonntag, 24. August 2008, 04:40

Zitat

Original von der_becher
lol dat ganze game ist voll in arsch, sry tot . ich war nicht mehr seit 2 wochen drinne und noch nicht mal gelöscht worden , da frage ich mich ob der cheffe von IN531K4MPF überhaupt noch da ist , oder nach lust und laune irgendwelche acc. sperrt aber dafür nicht löscht , so was gabs bei inselkampf noch nicht . ach ja luke ich verstehe dich , schade das du nicht mehr auf serv6 bist :P



wofür die acc löschen ? ^^ gibt doch kein noobschutz also kann man se doch aufkolon :)

Yann!cK

unregistriert

82

Sonntag, 24. August 2008, 07:43

Zitat

Original von Daydreamer
Ich bin inzwischen auch schon einen tag gesperrt und das nur, weil ich nem kumpel den gefallen tu und ihn sitten willl....

langsam nervts ehrlich gesagt.....



hihihi...^^ Dummköpfe die kein Datum lesen können (blöde schule oder?^^) werden eben gesperrt.

Und kommt mir nicht mit ich war doch eingetragen :p

Dan tragt sich einer für 11.11.2011 bis 12.11.2011 ein und sittet von jetzt bis in 3jahren. :>

der_becher

unregistriert

83

Sonntag, 24. August 2008, 11:38

Zitat

Original von Bummsi

Zitat

Original von der_becher
lol dat ganze game ist voll in arsch, sry tot . ich war nicht mehr seit 2 wochen drinne und noch nicht mal gelöscht worden , da frage ich mich ob der cheffe von IN531K4MPF überhaupt noch da ist , oder nach lust und laune irgendwelche acc. sperrt aber dafür nicht löscht , so was gabs bei inselkampf noch nicht . ach ja luke ich verstehe dich , schade das du nicht mehr auf serv6 bist :P



wofür die acc löschen ? ^^ gibt doch kein noobschutz also kann man se doch aufkolon :)


klar , aber man bleibt ja trozdenn da ^^

PupeTheLuke

unregistriert

84

Mittwoch, 27. August 2008, 16:50

also, würde dann doch gerne über die endgültige entscheidung vom admin infortmiert werden.
hamburg hat es auf keinen fall verdient, gesperrt zu werden. ich bin immernoch davon überzeugt, dass ich nach 0 uhr nicht mehr in seinem acc war. kann man das nich auch genau nachgucken?
desweiteren sollte es so gewesen sein, was mir dann angst machen würde (so alt bin ich dann doch noch nicht -.-), dann war es mein fehler und keine absicht eines multis. ich habe ihn lediglich gesittet und er war jetzt auch lange genug gesperrt.

mfg

luke

Administrator

unregistriert

85

Mittwoch, 27. August 2008, 23:45

Der Account LukeThePupe ist nur bis zum 2008-08-24 00:12:16 gesperrt gewesen. Einloggen ist und war seit dem Zeitpunkt möglich.

Der letzte Login in den Account fand am 2008-08-27 23:20:56 statt.

Desweiteren bitte ich um Beachtung meines Hinweises auf Urlaub unter "Ankündigungen"

PupeTheLuke

unregistriert

86

Freitag, 29. August 2008, 15:31

1. es geht mir um den account von hamburg86;)

2. wollte nich drängeln, sondern nur,dass es nich überlesen wird

3. nichts mehr gefunden -.-

mfg

luke

Administrator

unregistriert

87

Freitag, 29. August 2008, 22:14

Zitat

Original von PupeTheLuke
1. es geht mir um den account von hamburg86;)

2. wollte nich drängeln, sondern nur,dass es nich überlesen wird

3. nichts mehr gefunden -.-

mfg

luke


Wenn der Acc dauerhaft gesperrt wurde, liegt es wohl daran, dass in der Vergangenheit 2 Regelverstöße vorgekommen sind. An einen kann ich mich erinnern, war glaube ich ein Link im Spiel, welchen ich nach einem Hinweis hier im Forum nachgegangen bin, bzw. Rückwirkend eine 24 Stunden Sperre verhängen musste. (Gleichberechtigung) Sollte aber auch hier im Thread zu finden sein.

PupeTheLuke

unregistriert

88

Samstag, 30. August 2008, 12:05

ja und das 2te mal wurde er gesperrt, weil er in der signatur geschrieben hatte (sinngemäß): Hier war mal ein Link der verboten wurde"
und dafür ne sperre zu kriegen halte ich nich für nachvollziehbar. oder darf man das auch nicht da stehen haben? dann hab ich eine regel überlesen.
und jetzt ganz gesperrt zu werden wo jeder genau weiß, dass wir KEINE multis sind ist meiner meinung nach quatsch.

mfg

luke

D4go

unregistriert

89

Samstag, 30. August 2008, 12:27

Mahlzeit!

Unser Account "A-lial" wurde heute nacht gesperrt.
Ich habe eine email an info@ik-seite.de geschickt.
Bitte um aufklärung :).

tommi

unregistriert

90

Samstag, 30. August 2008, 12:35

So, da ich hier eine Unstimmigkeiten entdecke melde ich mich auch mal wieder zu Wort, auch wenn es nicht beliebt ist.
Ein Verweis vorher: mit diesem post werde ich gegen keine der Regeln verstoßen, die z.Z. existieren, falls diese geändert bzw. erweitert werden sollen, kann ich dafür nicht nachträglich belangt werden (StGB).

Ein kurzer Blick in die Regeln:

§10 Das Werben für andere Spiele, oder der Verweis auf ein solches ist verboten.

§11 Es ist nicht erlaubt, Hyperlinks gleich welcher Art, innerhalb des von IN531K4MPF angebotenen Spiels, zu verwenden oder zu veröffentlichen. Erlaubt ist es hingegen beim Allianz- Memberbild und der Angabe der Allianzhompage / Forum


Somit hat der Spieler Hamburg86 in erster Instanz gegen diese Regeln verstoßen, jedoch keineswegs mit seiner MEINUNG, die er in diesem Satz geäußert hat.

Da wird nun mal in einem demokratischen Staat leben, haben wir den Vorzug von unserer freien Meinungsäußerung Gebrauch zu machen.

Die Meinungsfreiheit ist das in einer Demokratie gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede, Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.
In Deutschland ist diese im Grundgesetz Artikel 5, Absatz 1, gewährleistet.

Nun der Vorwurf gegen den Administrator:
1972 hat der Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe festgestellt, dass JEDE MEINUNG, sei sie ein richtiges oder falsches, emotionales oder rational begründetes Werturteil oder eine von herrschenden Vorstellungen abweichende schutzwürdig ist.

Wir haben es hier also mit einem Verstoß gegen das Grundgesetz zu tun!

Vielen Dank fürs Lesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommi« (30. August 2008, 12:35)


Cassanowak

unregistriert

91

Samstag, 30. August 2008, 12:37

lol jetzt sucht man schon anch gründen warum man jemanden sperren kann oder was ?

bambam

unregistriert

92

Samstag, 30. August 2008, 12:40

Hm...vom Prinzip her war das bei mir und MacCaroni das selbe. Ich war mir auch 100 %-ig sicher, dass ich nach Ablauf des Sittings nicht mehr in seinem Acc rein bin aber trotzdem wurden beide Accs gesperrt.

Vielleicht macht ja auch das Tool Fehler. Sowas soll zumindest schon vorgekommen sein :)
Alternativvorschlag hab ich auch noch einen um die hohe Anzahl an Sperrungen zu umgehen, die durch eine fehlerhafte Bedienung der Sache entstehen.

Warum nicht einfach eine Abfrage einbauen a la "Sie begehen einen MultiLogin! - Fortsetzen?!" JA/NEIN
Evtl kann man die Abfrage ja auch nur anzeigen lassen, wenn zwischen beiden Accs ein Sitting eingetragen ist aber der Zeitraum schon überschritten wurde bzw noch nicht angefangen hat.

Klingt vllt dumm aber macht in meinen Augen durchaus Sinn bei so einem "scharfen" Überwachungstool. Man kann dann ja auch diese verhinderten MultiLogins zählen und wenn es bei einem Acc überhand nimmt schaut man sich die Sache halt mal genauer an. =)

So...genug "tolle" Ideen für heute. Schönes WE noch!

Grüße,
Bam

Cassanowak

unregistriert

93

Samstag, 30. August 2008, 12:42

er soll erstmal sagen warum ich gesperrt wurde und gegen welche regeln ich verstoßen habe.

tommi

unregistriert

94

Samstag, 30. August 2008, 12:58

Ich vermute der Administrator spielt auf eure Äußerung im Profil an.
Nach den Regeln gilt dabei folgendes:

§1 Beleidigungen, Drohungen, Obszönitäten oder aber sonstige Äußerungen, die nur dazu da sind zu verletzen, zu diffamieren oder einzuschüchtern sind verboten.


Wenn man nun in euer Profil schaut:

ps: xxxxxx, ****** auf dich ! (ich nehme den Namen bewusst raus)


Allerdings ist es sehr gewagt für eine solche Äußerung einen Verstoß gegen die Regeln zu sehen, da weder eine Drohung noch eine Beleidigung vorliegt, wenn die Sternchen nciht im Nachhinein eingefügt wurden.
Wir haben es hier mit einer subjektiven Interpretation des Administrators zu tun, niemand bis auf den Verfasser weiß, was die Sternchen bedeuten sollen!

mögliche Vorschläge:
kuesse, Sterne, etc.


Um wieder einmal mit dem juristischen Bildungsstand zu prahlen:
Willkürliche Entscheidungen sind ein Verstoß gegen den allgemeinen Gleichheitssatz gemäß Artikel 3, Absatz 1 und sind somit strafbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommi« (30. August 2008, 13:01)


Cassanowak

unregistriert

95

Samstag, 30. August 2008, 13:03

sollte das der grund sein, dann so bitter es auch ist,
es ein grund ist den administartor als parteiisch anzusehen

Yann!cK

unregistriert

96

Samstag, 30. August 2008, 14:53

Zitat

Original von Cassanowak
sollte das der grund sein, dann so bitter es auch ist,
es ein grund ist den administartor als parteiisch anzusehen


Kennst mich noch?^^
Schreib mir mal eine PN

D4go

unregistriert

97

Samstag, 30. August 2008, 16:40

Ich kenn dich noch - hab dich gekickt und kolon lassen, dann wurde aus dir was du jetzt bist xDD ^^

Yann!cK

unregistriert

98

Samstag, 30. August 2008, 16:42

Zitat

Original von D4go
Ich kenn dich noch - hab dich gekickt und kolon lassen, dann wurde aus dir was du jetzt bist xDD ^^


Wieso zwei Accounts? du bist dieser dagobert xD

Und aus mir wurde was tolles.. ^^ hab vieles dazugelernt

D4go

unregistriert

99

Samstag, 30. August 2008, 16:46

Musste vorhin neuen erstellen, alter ging nimmer, kA warum.

Ja, sei mir dankbar - gib mir was von deinen profitabelen geschäften ab!

Cassanowak

unregistriert

100

Samstag, 30. August 2008, 21:44

[ironie]finde ich auch gut das wir bescheid kriegen was der grund für die sperrung ist[/ironie]


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)