Sitter - Trotzdem gesperrt - Welt 3 - Inselkampf Community

Dienstag, 16. April 2024, 15:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Daydreamer

unregistriert

1

Donnerstag, 21. August 2008, 10:34

Sitter - Trotzdem gesperrt

Ein Freund von mir ist seit heute im Urlaub und hat mich als Sitter eingetragen.
Jetzt wollte ich bei ihm nach dem Rechten sehen, wurde aber trotzdem gesperrt und kann jetzt 24 stunden auf keinen der beiden Accounts zugreifen.

Was kann ich tun?
Ich kann ihn ja nicht eine Woche in der Luft hängen lassen, er verlässt sich auf mich, aber wenn ich mich wieder einloggen will werde ich ja wahrscheinlich wieder gesperrt.

An wen kann ich mich wenden, damit das nichtmehr passiert?

Greenbull

unregistriert

2

Freitag, 12. September 2008, 00:07

ok jetzt wirds lächerlich mit dem automatischen system. ich habe jetzt 3 tage einen acc gesittet und war als sitter eingetragen und alles war gut. diesmal hab ich wirklich drauf geachtet mich nich noch mal aus versehen kurz nach mitternacht einzuloggen und bin sogar mit dem button "logout" aus dem anderen acc um ca. 23.20Uhr raus gegangen.

jetzt wollt ich mich in meinen acc einloggen und siehe da es kommt wieder diese schöne mitteilung wegen verstoß beim sitten soll ich 48std. gesperrt sein.

ich möchte die admins bitten dies zu überprüfen und die sperre aufzuheben weil hier kein verstoß vorliegt. desweitern gehört dieses system mal überholt *grrr*

moguai

unregistriert

3

Freitag, 12. September 2008, 00:18

uh...ideales angriffsziel ;)


ne... schmarrn ..


sry 4 spam

ikzocker_Andre

unregistriert

4

Freitag, 12. September 2008, 10:07

ne das ist meiner meinung nach nen fehler im programm, deshalb wurde auch der grmpf acc schon einmal gesperrt
als er mich sitten sollte! (oder war es da noch dixi hmm zu lange her)

der grmpf mitspieler der mich gesittet hatte war 00:00 im ts (teamspeak) gewesen und 00:05 meinte er das sein acc gesperrt sei, das obwohl wir beide minigolf gezockt hatten und keiner in irgend nen acc gegangen war, nur er halt 00:05 in seinen eigenen. (meiner war auch gesperrt)

kann es sein, das es was mit dem punkteupdate zu tun hat? das von 00:00-00:20 ne grauzone ist??

mfg andré

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker_Andre« (12. September 2008, 10:08)


Greenbull

unregistriert

5

Freitag, 12. September 2008, 15:10

also ich vermut ja schon langsam dass der server noch ne gewisse zeit eine nachspanne hat wo er einen acc als online hält und dass dadurch eben gegen mitternacht manchmal dieser fehler auftritt

übrigens ich bin wieder frei^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greenbull« (12. September 2008, 15:10)


Da Machine

unregistriert

6

Montag, 15. September 2008, 08:24

Zitat

Original von Administrator

Zitat

Original von bambam
Vielleicht macht ja auch das Tool Fehler. Sowas soll zumindest schon vorgekommen sein :)

Und mein Taschenrechner rechnet auch falsch? Das Tool macht keine Fehler, ist technisch nicht möglich.


Leute ist jetzt vielleicht langsam mal Schluß mit der Blasphemie?
Entweder gehen alle eure Uhren falsch oder ihr macht hier ganz gezielt Propaganda, damit die übrigen Leute keinen Spass mehr am Spiel haben. Findet euch mit euren Sperren ab, die sind ausnahmslos berechtigt, Fehler sind prinzipiell ausgeschlossen. Seid froh, dass ihr überhaupt mitspielen dürft, Klappe halten, setzen.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)