Alli Bug?? - Welt 2 - Inselkampf Community

Donnerstag, 18. April 2024, 12:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rubbert

unregistriert

1

Montag, 22. September 2008, 18:59

Alli Bug??

Ich habe ein Problem ich bin aus meiner Alli gegangen und komme nicht mehr rein. Wenn ich alles Richtig eingebe dann sagt er mit Alli gibt es nicht. Freund aus der alli kommt auch nicht mehr rein.

Dice

unregistriert

2

Montag, 22. September 2008, 20:49

Vielleicht hatt sich ja die ally in der zwischenzeit aufgeloest und die Datenbank (Rangliste) hatt es noch nicht aktuallisiert.

Rotlicht-Rudi

unregistriert

3

Montag, 22. September 2008, 21:18

nein hat sie nicht so beschränkt sind wir (noch) nicht^^

Dice

unregistriert

4

Montag, 22. September 2008, 21:58

Na haette ja sein koennen!^^

der_becher

unregistriert

5

Montag, 22. September 2008, 23:34

vielleicht stimmt dat pw ja net mehr, ich würde ja auch keine austretter mehr aufnehmen :P

Rubbert

unregistriert

6

Dienstag, 23. September 2008, 09:07

also Rudi ist aus der alli gegangen weil er gucken wollte wie die Server Karte verändert. Dann ist er nach 2 Tagen nicht in die alli gekommen ich habe dann nach gefragt warum er nicht wieder rein kommt und da sagte er mir das er die ali nicht finden kann. Ich habe es dann auch versucht gign nicht habe eine eigende alli gemacht und da kommt er auch nicht rein und ich glaube kaum das die Alli uns nicht mehr rein lassen würde :D :D :D

Rotlicht-Rudi

unregistriert

7

Mittwoch, 24. September 2008, 16:10

ich denke auch nicht ;)

wie gesagt wir haben ja gegenseitig die probe gemacht zwecks pw irrtum schreibfehler etc. nischt klappt...
man kann einfach keiner ally mehr beitreten...
egal was man macht es kommt immer die fehlermeldung allianz nicht gefunden...
(und das bei ner 45mio. pkt. ally,wie kann man die übersehen^^)

Administrator

unregistriert

8

Mittwoch, 24. September 2008, 16:41

Wenn der Thread im Bereich "BUGREPORTS" gepostet worden wäre, würde der Fehler schon behoben sein.

Habe per Hand beide Accounts zurück in die Ursprungsallianz verschoben, an der Fehlerbehebung wird gearbeitet.

Rubbert

unregistriert

9

Mittwoch, 24. September 2008, 18:09

danke :D

Rotlicht-Rudi

unregistriert

10

Mittwoch, 24. September 2008, 22:35

ebenfalls danke!


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)