Es handelte sich nur um den 3 server, - Welt 3 - Inselkampf Community

Dienstag, 16. April 2024, 14:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

MikeNow

unregistriert

1

Dienstag, 23. September 2008, 18:41

Es handelte sich nur um den 3 server,

denn er ist zu klein und es können sich nur so wenig leute ausbreiten, deswegen die entgleisung, aber der zweite wahr ja in ordnung, da konnte man ein neuaufbau starten durch die größe das servers geht, beim s3 nicht, einmal runtergebombt ist das game over und die spielerzahl schwindet immer mehr.
Sorrry für die entgleisung

Dice

unregistriert

2

Mittwoch, 24. September 2008, 00:22

Also ich find die groeße des servers voll i.o!

S2 war mir zu groß!

der_becher

unregistriert

3

Mittwoch, 24. September 2008, 07:23

naja scheiß server , mit löschen wäre ja so einiges besser gelaufen ^^

Bummsi

unregistriert

4

Donnerstag, 25. September 2008, 22:21

RE: Es handelte sich nur um den 3 server,

Zitat

Original von MikeNow
denn er ist zu klein und es können sich nur so wenig leute ausbreiten, deswegen die entgleisung, aber der zweite wahr ja in ordnung, da konnte man ein neuaufbau starten durch die größe das servers geht, beim s3 nicht, einmal runtergebombt ist das game over und die spielerzahl schwindet immer mehr.
Sorrry für die entgleisung


eh was meinst du damit ? sollen wieder alle 100 ozeane aufgemacht werden damit alle nur noch lows kolon und das spiel keinen spass mehr macht ? --> nein danke !

Die größe des servers ist im vergleich zur spieleranzahl ok - das einzige problem ist/war nur das sich wiedermal zu schnell 2 Parteien gegründet haben. --> ansonsten servergröße top

tommi

unregistriert

5

Donnerstag, 25. September 2008, 23:03

tja immer diese fusionen xD

patrick87

unregistriert

6

Sonntag, 28. September 2008, 18:57

die fusionen waren wirklich das problem, ich habe ja zum schluss auch die alli gewechselt.
aber am anfang ging es schon los und dann hat gntm sich stark ausgebreitet, aber ihne fusion! währenddessen hat MM schon angefangen alles aktive aufzunehmen, egal aus welcher alli und ob es vorher member von feinden ihres bnd's waren.
zum einen gut, da so eine ca. gleichstarke alli zu gntm gestellt wurde, aber schlecht, weil dies nur dadurch passiert ist, dass eben alles aufgenommen wurde was einigermaßen stark war/ist. absprachen wurden hierbei leider nicht eingehalten, denn sonst hätte mm mit gegen moep gekämpft, vielleicht wäre so der abstand zwischen gntm und mm bzw. o11 nicht so riesig geworden. bei o11 lief leider gar nix zusammen, da wollte man eigentlich auch am krieg gegen moep mitwirken, wäre das ungefähr ausgeglichen gelaufen hätte es ein lustiges flottenschrotten zwischen mm/o11 vs. gntm gegeben, jetzt heißt es wenn es losgeht gntm vs. rest des aktiven servers, mal sehen wann es los geht :D hoffe es wird zuminest noch mal richtig gekämpft und ein enger krieg mit nem positivem ausgang für die guten ;)

Taavi

unregistriert

7

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:39

Es sit gut, daß es zwei glaichstarke Teams sind. So kanns doch richtig spannend werden. Ich habe mal bei Wüstenkrieg mitgespielt, da hat es sich so entwickelt, daß zum Schluß alle Spieler in einer Alli waren und es keinen Gegner gab. ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)