sperre durch eigenes versehen - Welt 3 - Inselkampf Community

Dienstag, 16. April 2024, 10:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PupeTheLuke

unregistriert

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:57

sperre durch eigenes versehen

Guten Tag zusammen,
der Spieler Jack_Worskin hat sich ausversehen in seinen alten 1-Punkt Account eingeloggt und wurde somit gesperrt.
Bevor hier Gerüchte über Multis usw aufkommen, es war alles legal. Er ist in den Account eingestiegen und der andere Account wurde von anderen gecleant und gekolot, wenn ich mich richtig entsinne :P
Da der Account für immer gesperrt ist, bitte ich den Gameadmin um die Aufhebung der Sperre.

Mfg

Luke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PupeTheLuke« (3. Oktober 2008, 18:58)


PupeTheLuke

unregistriert

2

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:01

eine antwort wäre sehr angenehmen :)

kreiZrunD

unregistriert

3

Samstag, 11. Oktober 2008, 02:11

is doch GNTM, da jucktz den Admin nicht :)

Bummsi

unregistriert

4

Samstag, 11. Oktober 2008, 02:49

Richtig, ist ja "feind", da braucht man net fair zu spielen. :rolleyes:

kreiZrunD

unregistriert

5

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:35

Meine Worte, Judas. :)

Administrator

unregistriert

6

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:09

Zitat

Original von kreiZrunD
Meine Worte, Judas. :)


Du legst es wirklich drauf an. Noch eine Verwarnung bekommst Du "A-lial (S3)" nicht.
Anm. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass Du auch Ingame Dich zu Beleidigungen hinreißen läßt, würde auch der Account A-lial (S3) von der Sperre betroffen sein.

@PupeTheLuke
Der Account von Jack_Worskin ist schon seit dem 04.10.2008 wieder auf, auch wenn sich Jack_Worskin zum letzten Mal am 2008-09-23 09:44:21 eingeloggt hat.
Desweiteren hat Jack_Worskin schon mehrfach eine Verwarnung aufgrund von Multilogins erhalten.

kreiZrunD

unregistriert

7

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:31

Zitat

Original von Administrator

Zitat

Original von kreiZrunD
Meine Worte, Judas. :)


Du legst es wirklich drauf an. Noch eine Verwarnung bekommst Du "A-lial (S3)" nicht.
Anm. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass Du auch Ingame Dich zu Beleidigungen hinreißen läßt, würde auch der Account A-lial (S3) von der Sperre betroffen sein.


Detektiv und so :rolleyes:

Danke für die Verwarnung, ich werde mich bessern, versprochen !
Jedoch ist Forum und ingame etwas völlig verschiedenes, aber siehe hier:


Zitat

Original von Bummsi
Richtig, ist ja "feind", da braucht man net fair zu spielen. :rolleyes:

Bummsi

unregistriert

8

Montag, 13. Oktober 2008, 06:15

und was willste damit sagen ?

soll ich en schild malen wo "ironie" draufsteht und das hochhalten damit du es verstehst ? :D

kreiZrunD

unregistriert

9

Montag, 13. Oktober 2008, 15:26

Ich hab nur zitiert. :rolleyes:

Das ist dein Zitat, ob es jetzt ironisch gemeint war oder auch nicht ist mir völlig egal.

brudertak

unregistriert

10

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:26

hallo brudertak hir (sever2) ich wurde heute gespert kann mir einer von denn Administrator warrum verstehe die ganze sache nicht

ikzocker_Andre

unregistriert

11

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:23

Zitat

Original von brudertak
hallo brudertak hir (sever2) ich wurde heute gespert kann mir einer von denn Administrator warrum verstehe die ganze sache nicht


hihi;) da haste endlich mehr zeit für s1, mach doch fight gegen frank ;)

mfg andré


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)