s1 und einloggen - Allgemeines - Inselkampf Community

Sonntag, 5. Mai 2024, 17:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ikzocker_Andre

unregistriert

1

Samstag, 4. Oktober 2008, 06:19

s1 und einloggen

es wird immer schwerer sich auf s1 einzuloggen, am anfang vor ca 4 wochen habe ich 3 versuche (direkt link) noch hingenommen, aber nun ich weiss gar nicht wie oft ich mich versucht habe einzuloggen, ohne erfolg. ne seasen id bekomme ich egal von welchen pc oder handy ich es versuche!!! aber ich sehe nur ne weiße seite ;(((, und im browser egal ob opera, firefox, chrome, ie ist über all das selbe!

mfg andré

Maneater

unregistriert

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:55

RE: s1 und einloggen

Zitat

Original von ikzocker_Andre
...egal von welchen pc oder handy...
...browser egal ob opera, firefox, chrome, ie...


Schon mal mit Wechsel-IP versucht?
Oder hast du da ohnehin immer verschiedene?


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)