Server 4, der Starttermin! - Welt 4 - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 09:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Administrator

unregistriert

1

Mittwoch, 5. November 2008, 11:02

Server 4, der Starttermin!

Hallo!

Der Trend geht zu immer mehr Grafiken und bunten klicki-klacki-Bildern. Einfach gestaltete und nicht aufwändige Spiele haben in der Browsergameswelt kaum noch eine Chance zu überleben. Aus diesem Grund geht IN531K4MPF in eine neue Richtung. Server 4, welcher am 22.12.2008 um 18:00 Uhr starten wird, ist stark vom Design her an diese neue Zeit angelehnt worden. Ihr dürft also gespannt sein, was Ende des Jahres kommen wird;

Ein neues angepasstes IN531K4MPF mit mehr Action, Spannung und Unterhaltung. Bis dahin wünschen wir euch auch weiterhin viel Spass mit IN531K4MPF.

Als wichtigste technische Änderung kommt ein Schutz der neuen Spieler, egal zu welchem Zeitpunkt sie das Spiel auf Server 4 beginnen. Der sofortige Verlust der Insel für Späteinsteiger ist ausgeschlossen. Auch das Farmen (sogenanntes kleinhalten) ist ausgeschlossen.

Wir würden uns freuen, auch Dich als neuen Spieler auf Server 4 begrüßen zu dürfen.

mfg
Dein IN531K4MPF Team

drachenblut

unregistriert

2

Freitag, 14. November 2008, 12:25

wollte mla fragen ob es wieder einen wachturm geben wird...???

und ob es andere veränderungen geben wird als grafische...

und könnte man die veränderungen etwas detaillierter erklären? mit dem späteinsteigerschutz oder ähnlichem?

bei nem andern bg gab es so ein wiki link... bei dem alles erklärt war, dass könnte man doch hier auch machen...

n4p_0r

unregistriert

3

Samstag, 15. November 2008, 15:10

coole Sache ... da bin ich doch glatt dabei ;-)

der_becher

unregistriert

4

Samstag, 15. November 2008, 20:51

denke ich auch , sieht echt gut aus :D

Administrator

unregistriert

5

Samstag, 15. November 2008, 21:35

Zitat

Original von drachenblut
bei nem andern bg gab es so ein wiki link... bei dem alles erklärt war, dass könnte man doch hier auch machen...


Unter http://ik-seite.de/wiki/ ist ein einfaches wiki zu finden. Wer mag, kann sich daran auslassen.

drachenblut

unregistriert

6

Samstag, 15. November 2008, 22:54

Zitat

Original von Administrator

Zitat

Original von drachenblut
bei nem andern bg gab es so ein wiki link... bei dem alles erklärt war, dass könnte man doch hier auch machen...


Unter http://ik-seite.de/wiki/ ist ein einfaches wiki zu finden. Wer mag, kann sich daran auslassen.


nice nice :)

gab es das schon länger oder so?

wenn nein, dann sieht es ja so aus, dass s4 wieder auf s2 oder s1 aufbauen... also kanonenkreuzer und kein wachturm... wenn es das aber schon länger gibt, wurden die veränderungen da noch nicht eingearbeitet ;)

danke schonmal, wenn das jetzt neu ist :)

Dice

unregistriert

7

Sonntag, 16. November 2008, 19:07

Kann der Admin mal bitte den server 4 genau beschreiben?

kreiZrunD

unregistriert

8

Dienstag, 18. November 2008, 00:12

ganz ehrlich - ich finds beschissen.

danke für verwarnung -.-'

Dice

unregistriert

9

Dienstag, 18. November 2008, 11:58

Zitat

Original von kreiZrunD
ganz ehrlich - ich finds beschissen.

danke für verwarnung -.-'


Wenn ich scharf auf ne verwarnung waere wuerde ich jetzt nur nen ganz großes LOL schreiben bin ich aber nich.

Dennoch wuerde mich und denke auch viele andere interesieren wie genau der server aussehen wird.

Also Wachturm, Kanonen, Noobschutz usw.

Also die allgemeinen server daten eben.

Administrator

unregistriert

10

Dienstag, 18. November 2008, 12:07

Zitat

Original von kreiZrunD
ganz ehrlich - ich finds beschissen.

Was?

Zitat

Original von kreiZrunD
danke für verwarnung -.-'

Welche? Für den Post hier hast Du keine bekommen.

drachenblut

unregistriert

11

Dienstag, 18. November 2008, 14:16

Zitat

Original von kreiZrunD
ganz ehrlich - ich finds beschissen.

danke für verwarnung -.-'


Vielleicht meint er ja auch vorwarnung

Blast_Action_Hero

unregistriert

12

Dienstag, 18. November 2008, 22:52

Ich muss sagen, ich finde diesen neuen, farbenfrohen Stil auch ganz nett. Sieht wirklich nicht schlecht aus. Großes Lob. Da hat sich ja jemand wirklich Mühe gegeben :)

ikzocker_Andre

unregistriert

13

Mittwoch, 19. November 2008, 00:49

gib es mindestanforderungen an den pc?

habe jetzt extra aufgerüstet auf nen 4 kern prozessor a 2,2ghz und ner gf9600gt

reicht das oder muss man da mit lags rechnen?

mfg andré

drachenblut

unregistriert

14

Mittwoch, 19. November 2008, 06:55

Zitat

Original von ikzocker_Andre
gib es mindestanforderungen an den pc?

habe jetzt extra aufgerüstet auf nen 4 kern prozessor a 2,2ghz und ner gf9600gt

reicht das oder muss man da mit lags rechnen?

mfg andré


musst ja net überall mit deinem rechner angeben :-D

und da das wahrscheinlich nur die oberfläche ist, die da immer geladen werden muss, hat das nichts mit deinem prozessor zu tun, sondern mit deiner internetverbindung :-D

also wirst du lags haben :P

-monti-

unregistriert

15

Mittwoch, 19. November 2008, 10:39

Also noch mal eben auf Standleitung wechseln und dann passt es :P

Bin mal gespannt was da kommt...

Administrator

unregistriert

16

Mittwoch, 19. November 2008, 15:16

Zitat

Original von ikzocker_Andre
gib es mindestanforderungen an den pc?

habe jetzt extra aufgerüstet auf nen 4 kern prozessor a 2,2ghz und ner gf9600gt

reicht das oder muss man da mit lags rechnen?

mfg andré


Schade um das Geld, die Aufrüstung hättest Du dir sparen können.

Lags haben nichts mit dem Rechner zu tun, sondern mit der Verbindung zum Netzwerk, also der Übertragungsgeschwindigkeit.

SneakBite

unregistriert

17

Donnerstag, 20. November 2008, 14:28

Zuerst Off:

@ Ikzocker: Naja, so hammermässig ist der PC ja nicht. ;-) Ein Quadcore ist zwar schön, aber nur ein 2.2 GHz, das ist nicht soo das ware. Da hättest du mit nem guten Dual-Core bessere Resultate. ;-)

On:

@ Admin: Kannst du schon ein paar Daten herausgeben? Für mich ist wichtig: Ich habe i3k angefangen zu zocken, weil es war wie IK S3, der beste Server denn es bisher gab: Kanonenschiffe, sehr viele Resis, grosser Speicher, sprich so in 2 Mt. hat man ne schlagkräftige Armee zusammen. Und das ist für mich entscheidend, ob ich den 4. Server spielen werde oder nicht. In welche Richtung bewegt sich der 4. Server? Mehr wieder zum ursprünglichen i3k hin, also IK S3, einfach nen bisschen anders oder eher wie I3k S3?? Verschmerzen könnte ich noch, wenn die Kanonenkreuzer den Kanonen zum Opfer fahlen, weil man hat so viel Platz auf den Schiffen für die Kanonen, dass das wirklich keinen Unterschied macht. ;-)

Das Design: Sieht so schon mal ganz gut aus, man muss einfach die Augen daran gewöhnen. Bisher ist man sich ja grau auf weiss gewohnt. ;-)

-monti-

unregistriert

18

Donnerstag, 20. November 2008, 14:44

Gibt bestimmt keine Infos wurde ja schon so oft hier gefragt und nie kam was...
Hoffnung wohl, dass sich erst mal viele anmelden ob sie dann spielen oder nicht egal. Oder kommen doch mal endlich ein paar Infos? ;)

Firestorm87

unregistriert

19

Freitag, 21. November 2008, 11:05

Hallo,

Ich selber habe noch nie I3K gezoggt, sondern bisher immer nun das "Originale" IK von S4 an....

Nun habe Ich über I3K bisher einiges über den netten Automatischen Multi-Detektor oder wie man das nennen möchte gehört...

Meine Frage: Wie isn das wenn Ich von der Arbeit aus auf den Acc zu greife ?
Wir haben über 1000 Mitarbeiter... sollte da zufällig ein 2ter auch IK zocken ist aus die Maus ?
Bzw wenn Ich mich entschließen sollte über Seite wie "Vtunnel.com" zu zocken (damit man das in den Logs nicht ganz so leicht sieht :)) ), dann geht das gar nicht?

Wäre ja wirklich schade und ich müsste mal schauen, ob Ich den IK-Traffic dann irgendwie über mein Homeserver getunnelt bekomme... Doch den Aufwand würde Ich mir gerne sparen :P

Viele Grüße

Firestorm

PS: Wenn da mal wieder richtiges IK-Feeling aufkommen würde, wär schon cool...

SneakBite

unregistriert

20

Freitag, 21. November 2008, 14:12

Hehe, ich könnte dir einige Spieler nennen, die genau wissen, wie man das Zeugs umgeht. ;-)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)