Neues Passwort / Neue Email - Welt 3 - Inselkampf Community

Dienstag, 16. April 2024, 12:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PupeTheLuke

unregistriert

1

Sonntag, 9. November 2008, 19:15

Neues Passwort / Neue Email

Guten Tag,
1. kann sich "geiles_pferd" im moment kein neues passwort zuschicken lassen. da auf Mails nicht geanwortet wird, schreibe ich es nun hier und bitte um behebung des problems. es wird immer angezeigt, dass man in innerhalb von 12h nur einma nen neues pw bekommen kann. aber das schon seit 48 stunden ohne das nen pw gekommen ist.

2. würde ich gerne die email adresse im "kleptos" account geändert bekommen. wäre das möglich?

mfg

luke

PupeTheLuke

unregistriert

2

Montag, 10. November 2008, 20:18

admin?

ikzocker_Andre

unregistriert

3

Montag, 10. November 2008, 20:51

zum dem problem 1 kann ich dir sagen da habt ihr (du) sicher ne falsche e-mail oder spielernamen eingegeben.

mfg andré

PupeTheLuke

unregistriert

4

Montag, 10. November 2008, 22:59

dann würde da stehen, dass man eine falsche mail oder nen falschen namen angegeben hat aber nicht folgendes:

"Zwischen zwei Passwort-Resets müssen 12 Stunden vergehen."

und das wie gesagt seit tagen.

ich hoffe, dass hier mal langsam was unternommen wird, wir befinden uns im krieg -.-

mfg

luke

drachenblut

unregistriert

5

Dienstag, 11. November 2008, 06:59

Zitat

Original von PupeTheLuke
dann würde da stehen, dass man eine falsche mail oder nen falschen namen angegeben hat aber nicht folgendes:

"Zwischen zwei Passwort-Resets müssen 12 Stunden vergehen."

und das wie gesagt seit tagen.

ich hoffe, dass hier mal langsam was unternommen wird, wir befinden uns im krieg -.-

mfg

luke


ich habe auch mal falsche email adresse angegeben und bei mir kam


"Zwischen zwei Passwort-Resets müssen 12 Stunden vergehen."

versucht es doch einfach mal mit der richtigen emailadresse :D

oder dieser soll einfach all seine adressen durchprobieren...

mfg

Administrator

unregistriert

6

Dienstag, 11. November 2008, 14:27

RE: Neues Passwort / Neue Email

Zitat

Original von PupeTheLuke
Guten Tag,
1. kann sich "geiles_pferd" im moment kein neues passwort zuschicken lassen. da auf Mails nicht geanwortet wird, schreibe ich es nun hier und bitte um behebung des problems. es wird immer angezeigt, dass man in innerhalb von 12h nur einma nen neues pw bekommen kann. aber das schon seit 48 stunden ohne das nen pw gekommen ist.


Wenn man eine ungültige oder falsche eMail-Adresse eingibt, wird das Passwort nicht verschickt. Nachdem ich hier es mit der richtigen eMail-Adresse versucht hab, bekam ich folgedes zu sehen: "Die Daten wurden versandt. Login"

Da wir aber anderes zu tun haben, als nach Fehlern zu suchen die keine sind, bitten wir darum, in Zukunft auf den Rat anderer Community Teilnehmern zu hören, denn hier im Thread wurde 2 Mal der Hinweis auf die falschen eMail-Adresse gepostet.

Zitat

Original von PupeTheLuke
2. würde ich gerne die email adresse im "kleptos" account geändert bekommen. wäre das möglich?


Das kann nur der original Eigentümer mit Identitätsnachweis machen. Auf eMails, die vom falschen Absender stammen, reagieren wir eh nicht. Kann ja nicht jeder einfach die im Account eigetragene eMail-Adresse nach belieben ändern.

Zitat

Original von PupeTheLuke
ich hoffe, dass hier mal langsam was unternommen wird, wir befinden uns im krieg -.-


Wie sollen wir helfen, wenn jemand seine eigene eMail-Adresse nicht mehr weiß? Für den Nintendo DS gibt es "Gehirn-Jogging". Also ist das unsere Empfehlung und ein Zettel mit Stift, um sich wichitge Daten an die Pinwand zu hängen, mehr können wir nicht tun.

bambam

unregistriert

7

Dienstag, 11. November 2008, 14:45

Danke für den Support!

PupeTheLuke

unregistriert

8

Dienstag, 11. November 2008, 17:00

da es sch nicht um meinen eigenen account handelt und der sieler meinte, dass die email richtig war, konnte ich nich wissen, dass er es einfach vercheckt hat. sry für den unnötigen aufwand.

danke für die antwort :)

mfg

luke

tommi

unregistriert

9

Dienstag, 11. November 2008, 17:11

ja email adresse ändern passt, luke hat den acc ja von mir bekommen ^^


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)