Anmerkungen zum Testserver - Welt 4 - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 00:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

baca

unregistriert

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:39

Anmerkungen zum Testserver

Hi zusammen,

hab mir das mal kurz angeguckt beim Testserver4 und mir sind ein paar dinge aufgefallen

Dass das ganze jetzt in Farbe ist kann man nach einigen Minuten verkraften^^ und die Aufmachung mit dem Bild im Bild (z.B. wenn man auf HH geht) ist im Prinzip in Ordnung.
Nur was nervt ist, dass das ganze Fenster so klein ist, dass man hier dauernd scrollen muss. Ebenso ist dass in den Angriffs- Transportfenstern so.

Aber nicht nur die kleinen Fenster sind zum Scrollen sondern auch das Hauptfenster ist zu groß, sodass man scrollen kann. Man kommt so durcheinander bzw. wenn´s schnell gehen soll kann man sich leicht verdrücken.

Vielleicht kann man das ja ändern, dass die ganze Aufmachung einfach ein bisschen kleiner wird und somit die Fenster ein wenig größer.
Oder gar das alte Konzept mit extra Fenster.
Das wirkt sonst alles so gedrückt.

das ist bis jetzt das einzige was ich sagen kann und was sofort auffällt.

gruß

Eadwig

unregistriert

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:44

und dann gibt es frames... $33


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)