Tectree - Welt 4 - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 00:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gustl

unregistriert

1

Montag, 12. Januar 2009, 06:57

Tectree

Hallo zusammen,

ich hätte den Vorschlag, dass man in die Gebäude, die noch nicht "baubar" sind einen kleinen Tectree einbaut ( also wenn man daraufklickt ), was erforderlich ist um, dieses Gebäude zu bauen!

Oder wenn jemand eventuell einen Tectree für S4 hätte wäre das sehr nett!

MfG
Gustl

Fuchur

unregistriert

2

Montag, 12. Januar 2009, 08:01

RE: Tectree

Zitat

Original von Gustl
Hallo zusammen,

ich hätte den Vorschlag, dass man in die Gebäude, die noch nicht "baubar" sind einen kleinen Tectree einbaut ( also wenn man daraufklickt ), was erforderlich ist um, dieses Gebäude zu bauen!

Oder wenn jemand eventuell einen Tectree für S4 hätte wäre das sehr nett!

MfG
Gustl




http://ik-seite.de/data/techtree-de.gif

wie im normalen inselkampf, nur die ruhestätte iwie nich ^^

Rocco

unregistriert

3

Montag, 12. Januar 2009, 08:07

Sehr schön

Thx

Dice

unregistriert

4

Montag, 12. Januar 2009, 09:23

Das war aber der Tachtree fuer die anderen Server kann sein das sich was veraendert hatt.

Blacky2001

unregistriert

5

Montag, 12. Januar 2009, 11:30

also ich geh nicht davon aus das sich da was verändert hat!!!
bisher hat sich ja am techtree nie was geändert bzw nichts was jetzt groß was ausmachen würde...
also ich geh mal davon aus das er indentisch geblieben ist...
oder weiß da jemand mehr???

Fuchur

unregistriert

6

Montag, 12. Januar 2009, 13:32

Zitat

Original von Blacky2001
also ich geh nicht davon aus das sich da was verändert hat!!!
bisher hat sich ja am techtree nie was geändert bzw nichts was jetzt groß was ausmachen würde...
also ich geh mal davon aus das er indentisch geblieben ist...
oder weiß da jemand mehr???



sonst wärs ja auch nich mehr das gute alte IK und ich würde sagen es suckt und meinen account löschen lassen :D

Gustl

unregistriert

7

Montag, 12. Januar 2009, 20:09

So ... ich bedank mich und werd den Tectree in den 1. Beitrag kopieren, damit man ihn auf den ersten Blick sehen kann!

MfG
Gustl

//Edit: Musste grad sehen, dass das Editieren nur bis zu 30min nach Erstellung geht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gustl« (12. Januar 2009, 20:11)


Fuchur

unregistriert

8

Montag, 12. Januar 2009, 20:51

Zitat

Original von Gustl
So ... ich bedank mich und werd den Tectree in den 1. Beitrag kopieren, damit man ihn auf den ersten Blick sehen kann!

MfG
Gustl

//Edit: Musste grad sehen, dass das Editieren nur bis zu 30min nach Erstellung geht!


ach man sieht das schon wenn man will ;)

Space

unregistriert

9

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:07

was versteht sich unter "Ruhestätte"?
Ein Überbleibsel vorheriger Server?

Dice

unregistriert

10

Dienstag, 20. Januar 2009, 01:04

Jap!

Da konnte man sehen was die Insel an verluste usw, hatte.

Gibt es aber nimmer braucht man auch nich.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)