IRC-Channel für I3K Server4 - Welt 4 - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 22:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fuchur

unregistriert

1

Montag, 12. Januar 2009, 14:06

IRC-Channel für I3K Server4

Ich hab mir überlegt, dass es für alle doch sicher schön und praktisch wäre im IRC miteinander zu kommunizieren und hab mich mal in den IRC-Channel #i3k.s4 im quakenet gesetzt.

Join!

Auf eine Menge Spaß!

Fuchur ( IRC: LaVey- )

Administrator

unregistriert

2

Montag, 12. Januar 2009, 15:36

Es gibt einen Channel im @Quakenet.

/j #IN531K4MPF



Ab und an, bin sogar ich mal da. Zur Info, Natascha ist mein Bot, und der ist nicht gerade ohne :p

cya
ohje

toter_admin

unregistriert

3

Montag, 12. Januar 2009, 15:46

hey leute, ich war lange nicht mehr im irc und hab mittlerweile neuen rechner
wie komme ich nochmal in quakenet rein? hab grad mIRC neu runter geladen

Fuchur

unregistriert

4

Montag, 12. Januar 2009, 16:45

mirc anmachen und /server irc.quakenet.org oder bei server das quakenet auswählen!

google einfach mal nach nem (m) irc guide da gibts genug - z.B. der von indiablo.de ist sehr gut ;)

Tine

unregistriert

5

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:14

Hallo, mhh ich hab mal versucht auf beiden channels einzuloggen, sieht auch so aus als ob es erfolgreich ist^^ Aber kurze frage zum quakenet: Ist man nicht automatisch mit dem quakenet verbunden? den ich hab einfach wie oben /j #IN531K4MPF oder das von dir Fuchur eingegeben und bin glaub auf den channel gejoint^^ hoffe es würde mal jemand mit mir schreiben, oder mir es richtig erklären^^

Edit. hat sich erledigt, man muss erst den quakenetserver auswählen habs geschafft :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tine« (13. Januar 2009, 15:21)


Fuchur

unregistriert

6

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:36

Zitat

Original von Tine
Hallo, mhh ich hab mal versucht auf beiden channels einzuloggen, sieht auch so aus als ob es erfolgreich ist^^ Aber kurze frage zum quakenet: Ist man nicht automatisch mit dem quakenet verbunden? den ich hab einfach wie oben /j #IN531K4MPF oder das von dir Fuchur eingegeben und bin glaub auf den channel gejoint^^ hoffe es würde mal jemand mit mir schreiben, oder mir es richtig erklären^^

Edit. hat sich erledigt, man muss erst den quakenetserver auswählen habs geschafft :D


das von fuchur kannsde knicken ;)


mirc macht das alles auch ziemlich selbstständig mit dem link

Tine

unregistriert

7

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:33

okay, danke. das ist natürlich bequemer :D


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)