Noob - Schutz - Welt 4 - Inselkampf Community

Mittwoch, 15. Mai 2024, 02:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MikeNow

unregistriert

181

Freitag, 27. Februar 2009, 19:06

heisst das jetzt das man fehler ausnutzen und nicht melden soll, das ist dann wohl ein freifahrtsschein.
Von bestrafung hat doch keiner geredet, dass war nur ein Vergleich.

moguai

unregistriert

182

Freitag, 27. Februar 2009, 19:51

..ein sehr guter vergleich ;)


spieler , die einen fehler im system ausnützen , werden gesperrt ..

spieler , die einen fehler im regelwerk ausnützen , gelten als gewieft :D



... blub

ikzocker_Andre

unregistriert

183

Freitag, 27. Februar 2009, 19:56

auch wenn die veränderungen da sind wird es auch lücken geben ;)

und irgend wer wird sie irgend wann finden + zum eigenen vorteil nutzen ;)

Rocco

unregistriert

184

Freitag, 27. Februar 2009, 21:04

Zitat

Original von Bummsi
Ich weiß net was hier für en rumgeheule herrscht. Er hat die Regeln "ausgetrickst". Hätte sich jmd damit ordentlich beschäftigt, wäre es aufgefallen und man hätte es melden können, so hatte testa Glück, dass es niemand wusste. Nun zu meinens man müsste ihn Bestrafen ist doch total witzlos. System war halt noch nicht 100% ausgereift, pech gehabt, wird ja bald behoben damit es nicht mehr vorkommmt.

Desweiteren find ich es nicht in Ornung ne Main zu "ersetzen", denn verloren ist verloren. Sobald man ne Insel kolot, muss man sich drauf vorbereiten, seine Main zu verteidigen. Wenn man die so schlecht gedefft hat, dass sie 1 Spieler problemlos kolon kann, selbst schuld. Den Fehler macht man beim nächsten mal nicht mehr, ich hab auch dadurch gelernt :D



So sehe ich das auch. Ne Main zu ersetzen ist zwar echt lieb gemeint vom Admin aber nicht gerecht. Wer seine Main verliert ( egal wie ) der hat einfach gelitten weil er sie nich gut genug verteidigt hat. Wenn mir sowas im Krieg passiert möchte ich aber auch bitte ne neue Main :D

MikeNow

unregistriert

185

Freitag, 27. Februar 2009, 21:12

Zitat

Original von Rocco

Zitat

Original von Bummsi
Ich weiß net was hier für en rumgeheule herrscht. Er hat die Regeln "ausgetrickst". Hätte sich jmd damit ordentlich beschäftigt, wäre es aufgefallen und man hätte es melden können, so hatte testa Glück, dass es niemand wusste. Nun zu meinens man müsste ihn Bestrafen ist doch total witzlos. System war halt noch nicht 100% ausgereift, pech gehabt, wird ja bald behoben damit es nicht mehr vorkommmt.

Desweiteren find ich es nicht in Ornung ne Main zu "ersetzen", denn verloren ist verloren. Sobald man ne Insel kolot, muss man sich drauf vorbereiten, seine Main zu verteidigen. Wenn man die so schlecht gedefft hat, dass sie 1 Spieler problemlos kolon kann, selbst schuld. Den Fehler macht man beim nächsten mal nicht mehr, ich hab auch dadurch gelernt :D



So sehe ich das auch. Ne Main zu ersetzen ist zwar echt lieb gemeint vom Admin aber nicht gerecht. Wer seine Main verliert ( egal wie ) der hat einfach gelitten weil er sie nich gut genug verteidigt hat. Wenn mir sowas im Krieg passiert möchte ich aber auch bitte ne neue Main :D


Es gab kein krieg!!!

florian

unregistriert

186

Freitag, 27. Februar 2009, 21:12

Es war kein Krieg, es war auch keine Allianz die angegriffen hat.
es was schließlich nur ein alliloser Spieler...

Es ist nun mal Fakt das diese Regeln bisher nur für Allianzen gelten.
(das steht auch ganz klar in den Ankündigungen drin.)


Durch die Neuen Regeln ergeben sich Neue Taktische Möglichkeiten.
Natürlich darf man auch mit diesen Taktischen möglichkeiten Arbeiten.
Denn es ist ja kein Fehler den man ausnutzt, es gibt schlicht keine regel die es verbietet.

Wir haben doch alle irgendeine Taktik, Sei es der Insel ausbau, die Plünder Taktik oder auch die Kolo Taktik.

All das sind verschiedene Taktiken, wie auch Testavage eine Taktik hatte wie er NOS am einfachsten eine Main abluchsen konnte.
(in dem er sie in Sicherheit wiegt, und dann von hinten zuschlägt. Wenn NOS auf den Hinterhalt nicht gefasst ist, dann hat NOS eben Pech gehabt.)

man muss auch daran denken das testavage die Main auf ganz normalem Wege gekolot hat. es hinderte niemand die NOS Member daran Steinis auf die Insel zu Stellen geschweige denn den NOS Member mehr Deff zu Bauen.

Es hindert auch niemand die NOS Member daran ebenfalls aus der Ally aus zutreten um Testavage in den Arsch zu Treten.

aber scheinbar sind sie dazu militärisch noch nicht in der Lage.



Zusammen gefast hat Testaverde alles richtig gemacht, er hatte einen guten Plan und dieser hat zu 100% Funktioniert.
Hanibal würde jetzt sagen: Ich liebe es wenn ein Plan Funktioniert.

Die Taktik von NOS: Wir fangen in der Anfangsphase einen Krieg an, dann sind wir sicher, war hingegen fürn Arsch.
Denn NOS hat genauso die Regeln ausgenutzt um damit sie vor Testavage sicher sind.
nur die Taktik von Testavage war besser....

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »florian« (27. Februar 2009, 21:29)


florian

unregistriert

187

Freitag, 27. Februar 2009, 21:28

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florian« (27. Februar 2009, 21:28)


Fire

unregistriert

188

Freitag, 27. Februar 2009, 21:48

Zitat

Original von florian
Es war kein Krieg, es war auch keine Allianz die angegriffen hat.
es was schließlich nur ein alliloser Spieler...

Es ist nun mal Fakt das diese Regeln bisher nur für Allianzen gelten.
(das steht auch ganz klar in den Ankündigungen drin.)


Durch die Neuen Regeln ergeben sich Neue Taktische Möglichkeiten.
Natürlich darf man auch mit diesen Taktischen möglichkeiten Arbeiten.
Denn es ist ja kein Fehler den man ausnutzt, es gibt schlicht keine regel die es verbietet.

Wir haben doch alle irgendeine Taktik, Sei es der Insel ausbau, die Plünder Taktik oder auch die Kolo Taktik.

All das sind verschiedene Taktiken, wie auch Testavage eine Taktik hatte wie er NOS am einfachsten eine Main abluchsen konnte.
(in dem er sie in Sicherheit wiegt, und dann von hinten zuschlägt. Wenn NOS auf den Hinterhalt nicht gefasst ist, dann hat NOS eben Pech gehabt.)

man muss auch daran denken das testavage die Main auf ganz normalem Wege gekolot hat. es hinderte niemand die NOS Member daran Steinis auf die Insel zu Stellen geschweige denn den NOS Member mehr Deff zu Bauen.

Es hindert auch niemand die NOS Member daran ebenfalls aus der Ally aus zutreten um Testavage in den Arsch zu Treten.

aber scheinbar sind sie dazu militärisch noch nicht in der Lage.



Zusammen gefast hat Testaverde alles richtig gemacht, er hatte einen guten Plan und dieser hat zu 100% Funktioniert.
Hanibal würde jetzt sagen: Ich liebe es wenn ein Plan Funktioniert.

Die Taktik von NOS: Wir fangen in der Anfangsphase einen Krieg an, dann sind wir sicher, war hingegen fürn Arsch.
Denn NOS hat genauso die Regeln ausgenutzt um damit sie vor Testavage sicher sind.
nur die Taktik von Testavage war besser....


da hat sich einer mühe gegeben mit dem post und ich finde, der post triffts perfekt...

alles andere iss nur gejammer von nos $69

moguai

unregistriert

189

Freitag, 27. Februar 2009, 22:37

was für ideen manche leute haben :

ne taktik um sich vor testa zu schützen.. ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

muss ich ja nich viel zu sagen ...







alles andere iss nur gejammer von nos 69 <----- toller spruch fire , das beste daran ist auch nur das "iss" ..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »moguai« (27. Februar 2009, 22:38)


n4p_0r

unregistriert

190

Freitag, 27. Februar 2009, 22:47

Zitat

Original von florian
Die Taktik von NOS: Wir fangen in der Anfangsphase einen Krieg an, dann sind wir sicher, war hingegen fürn Arsch.
Denn NOS hat genauso die Regeln ausgenutzt um damit sie vor Testavage sicher sind.
nur die Taktik von Testavage war besser....


nos hat garkein krieg angefangen ... ausser gegen S
Ich sag dazu nur: testa ist ne luckbox ^^

Schaunmermal

unregistriert

191

Freitag, 27. Februar 2009, 23:22

Zitat

Original von moguai
alles andere iss nur gejammer von nos 69 <----- toller spruch fire , das beste daran ist auch nur das "iss" ..


Haste Pipi in den Augen? $69

Was regt ihr euch groß auf der Kuchen ähm pardon die Main ist gegessen, dumm gelaufen lieber jetzt als das, dass System später umgangen wird.

ikzocker_Andre

unregistriert

192

Samstag, 28. Februar 2009, 00:03

Zitat

Original von n4p_0r

Zitat

Original von florian
Die Taktik von NOS: Wir fangen in der Anfangsphase einen Krieg an, dann sind wir sicher, war hingegen fürn Arsch.
Denn NOS hat genauso die Regeln ausgenutzt um damit sie vor Testavage sicher sind.
nur die Taktik von Testavage war besser....


nos hat garkein krieg angefangen ... ausser gegen S
Ich sag dazu nur: testa ist ne luckbox ^^


die brauchen ja keinen krieg anfangen .. es gibt immer noch ne andere seite *g*
die das auch kann

LordOfWar

unregistriert

193

Samstag, 28. Februar 2009, 01:47

Es handelt sich halt um eine schwammige Formulierung bei den Regeln:

Zitat

Nach dem Krieg herrscht eine Ruhepause von 6 Wochen, wo keine Angriffe auf die ehemaligen Gegner möglich sind.


Es wird halt nicht gesagt, ob mit Gegner die Allianz oder die Allymember als solche gemeint sind. Einerseits war Hanspeter ja ein ehemaliger Gegner von testa, von daher kann ich seine Verärgerung total verstehen. Andererseits wird dort nicht erwähnt, dass jeder Spieler für sich genommen von dieser Ruhepause betroffen bzw begünstigt ist (In diesem Fall spielt ja nur die Allianz die Rolle).
Von daher hat sich testa diese Insel verdiet.

Thema abgehakt.
Man sollte die Regeln aber verändern. (also dass die Spieler gespeichert werden, die im Krieg gegeneinander gekämpft haben)

Greenbull

unregistriert

194

Samstag, 28. Februar 2009, 09:00

du führst diese regel schön dass 6woche ruhepause ist und ehemalige gegner nich angegriffen werden können

aber ich muß doch auch bedenken dass mich jederzeit eine andere ally angreifen kann also und somit kann ich mich auf diese 6wochen pause gar nicht verlassen. weil ne neue ally/gegner sind einfach keine ehemaligen gegner. also muß ich zu jeder zeit schaun dass meine main gesichert ist

Rocco

unregistriert

195

Samstag, 28. Februar 2009, 11:07

Zitat

Original von MikeNow

Zitat

Original von Rocco

Zitat

Original von Bummsi
Ich weiß net was hier für en rumgeheule herrscht. Er hat die Regeln "ausgetrickst". Hätte sich jmd damit ordentlich beschäftigt, wäre es aufgefallen und man hätte es melden können, so hatte testa Glück, dass es niemand wusste. Nun zu meinens man müsste ihn Bestrafen ist doch total witzlos. System war halt noch nicht 100% ausgereift, pech gehabt, wird ja bald behoben damit es nicht mehr vorkommmt.

Desweiteren find ich es nicht in Ornung ne Main zu "ersetzen", denn verloren ist verloren. Sobald man ne Insel kolot, muss man sich drauf vorbereiten, seine Main zu verteidigen. Wenn man die so schlecht gedefft hat, dass sie 1 Spieler problemlos kolon kann, selbst schuld. Den Fehler macht man beim nächsten mal nicht mehr, ich hab auch dadurch gelernt :D



So sehe ich das auch. Ne Main zu ersetzen ist zwar echt lieb gemeint vom Admin aber nicht gerecht. Wer seine Main verliert ( egal wie ) der hat einfach gelitten weil er sie nich gut genug verteidigt hat. Wenn mir sowas im Krieg passiert möchte ich aber auch bitte ne neue Main :D


Es gab kein krieg!!!


$69


Kann ja jeder sehen wie er will. Ob Krieg oder nicht......

FAKT IST: Wer seine Main verliert hat gelitten. Ob im Krieg, ob nich im Krieg, ob von hinten oder von vorne......Verloren ist verloren. Finde es wie gesagt vom GameAdmin nen feinen Zug die Main zu ersetzen aber mit Gerechtigkeit hat das 0 zu tun. Glaub wenn man das zu Zeiten versucht hätte wo der Doc bei IK noch aktiv war hätte er den InselLooser ausgelacht und auf den Namen des Games verwiesen :D

NeKs

unregistriert

196

Samstag, 28. Februar 2009, 13:10

ihr habt nur alle Angst, dass ich euch alle irgendwann kolo xD die die hier von "keine Main zurückgeben" sind wahrs. alle von SPQR oder so xD ... mir ist das auch langsam egal .. hätte jedem passieren könne :D

Rocco

unregistriert

197

Samstag, 28. Februar 2009, 13:39

Zitat

Original von NeKs
ihr habt nur alle Angst, dass ich euch alle irgendwann kolo xD



Der steht morgen auf der WitzeSeite der Bild :D

Bummsi

unregistriert

198

Samstag, 28. Februar 2009, 15:41

pfff, CB an die macht :D

aber wenn ihr ehrlich seid, wäre euch so ne idee gekommen und hätte testa 2 inseln, hättet ihr es auch so gemacht um seine main zu schnappen!

Rocco

unregistriert

199

Samstag, 28. Februar 2009, 17:27

Logisch. Gehört zum Game. Genauso wie seine Main würdevoll zu verliern anstatt beim Admin nach ner neuen zu heulen :D

n4p_0r

unregistriert

200

Samstag, 28. Februar 2009, 17:42

hans hat überhaupt nicht nach einer neuen main gefragt, das war ein vorschlag vom admin ... die heulsusen seid ihr, weil ihr ihm keine neue main gönnen wollt, habt woll schiss dass er euch dann von dort aus kolot ^^


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)