Multi acc.s - Welt 4 - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 00:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der_becher

unregistriert

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:41

Multi acc.s

sehe in der Rangliste viele gleiche namen bz fast gleiche namen soll es so sein oder werden die gleich gesperrt ? Macht ja echt spaß , sowas an anfang zusehen :P

Helium

unregistriert

2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:52

Die werden dann scho aussortiert viele ham sich ja nur mermals gereggt um in nen anderen Ozean zu kommen ... die echten Multis erkennste eh nich am Namen weil kaum einer so dämlich is :P

der_becher

unregistriert

3

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:56

Ein paar Bsp.


Neptun1
Neptun2
Neptun3
Naptun4


528-FFM
FFM-528
528-Boy

007Bolfy
Bolfy007

zz-Bolfy
ZZ-Boy

V-Mannn
V-Mann
V-Man

Killer-528
528

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_becher« (15. Januar 2009, 13:57)


Helium

unregistriert

4

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:33

Joa wiegesagt denke ma bei denen gehts um den Ozean wenn de schaust dann ham die alle 0 oder 1 P und dann wirst weiter vorne in der Liste Acc finden mit ähnlichen Namen der P macht ...

Eadwig

unregistriert

5

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:23

Zitat

Original von der_becher
007Bolfy
Bolfy007

zz-Bolfy
ZZ-Boy


hahaha, bolfy :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eadwig« (15. Januar 2009, 15:23)


just_me

unregistriert

6

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:35

bolfy dieser böse böse multi xDDD

Staufenberg

unregistriert

7

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:48

na der wollte ja im 8ten landen bei mir :D

~Fire~

unregistriert

8

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:05

gut zu wissen, daß sowas nicht alzu streng geahndet wird 8o

$32 $32 $32 $32 $32

Helium

unregistriert

9

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:13

anfangs jetzt noch nicht da ja einige nen wunschozean haben und nur so die möglichkeit besitzen den auch zu bekommen ... später wird aber bestimmt was getan gegen die multis da die das spiel nur unnötig kaputt machen würden ... würd mich wundern wenns nich so währe ...

ohje

unregistriert

10

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:52

Zitat

Original von Helium
später wird aber bestimmt was getan gegen die multis da die das spiel nur unnötig kaputt machen würden ... würd mich wundern wenns nich so währe ...


Wirklich?^^

Helium

unregistriert

11

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:56

Zitat

Original von ohje

Zitat

Original von Helium
später wird aber bestimmt was getan gegen die multis da die das spiel nur unnötig kaputt machen würden ... würd mich wundern wenns nich so währe ...


Wirklich?^^


hab ja nur geschrieben würd mich wundern wenns nicht so währe :D
oder willst jetzt allen multis nen freischein geben ... ? :P

Administrator

unregistriert

12

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:04

Zitat

Original von Helium
oder willst jetzt allen multis nen freischein geben ... ? :P


Nö, aber die dürfen für die anderen Spieler die Multi-Inseln ausbauen, bevor der Herrscher gelöscht wird. Ausgebaute herrscherlose Inseln kann doch jeder gebrauchen, oder hat hier wer was dagegen, das die Multis (es gibt hier einige) erst die Inseln ausbauen, bevor der Multi gesperrt/gelöscht wird? .p

Fabi

unregistriert

13

Freitag, 16. Januar 2009, 00:04

solange auch der main account dann gelöscht wird bin ich dafür^^

Fire

unregistriert

14

Freitag, 16. Januar 2009, 00:09

Zitat

Original von Fabi
solange auch der main account dann gelöscht wird bin ich dafür^^


ebenso :D

ikzocker_Andre

unregistriert

15

Freitag, 16. Januar 2009, 16:23

lasst mal die armen multis in ruhe, die haben schongenügend stress 2 , 3, oder mehr acc´s auszubauen. als lohn sollten sie auch die insel kolon dürfen und zuvor ihren hauptaccount supporten! damit das mit dem aufkolon schneller geht

$18mfg andré :D

Dice

unregistriert

16

Freitag, 16. Januar 2009, 18:22

Zitat

Original von ikzocker_Andre
lasst mal die armen multis in ruhe, die haben schongenügend stress 2 , 3, oder mehr acc´s auszubauen. als lohn sollten sie auch die insel kolon dürfen und zuvor ihren hauptaccount supporten! damit das mit dem aufkolon schneller geht

$18mfg andré :D


Da spricht der groeßte multi aus erfahrung!

drachenblut

unregistriert

17

Freitag, 16. Januar 2009, 19:45

Zitat

Original von Dice

Zitat

Original von ikzocker_Andre
lasst mal die armen multis in ruhe, die haben schongenügend stress 2 , 3, oder mehr acc´s auszubauen. als lohn sollten sie auch die insel kolon dürfen und zuvor ihren hauptaccount supporten! damit das mit dem aufkolon schneller geht

$18mfg andré :D


Da spricht der groeßte multi aus erfahrung!


warum beschuldigen andré alle immer als multi ;)

ikzocker_Andre

unregistriert

18

Freitag, 16. Januar 2009, 20:02

Zitat

Original von drachenblut

Zitat

Original von Dice

Zitat

Original von ikzocker_Andre
lasst mal die armen multis in ruhe, die haben schongenügend stress 2 , 3, oder mehr acc´s auszubauen. als lohn sollten sie auch die insel kolon dürfen und zuvor ihren hauptaccount supporten! damit das mit dem aufkolon schneller geht

$18mfg andré :D


Da spricht der groeßte multi aus erfahrung!


warum beschuldigen andré alle immer als multi ;)


ist mein ruf vom originalen ik s3 mit über 60 acc´s ;)
stört mich aber net *g*

solange die admins nix finden ist alles ok ;)

Bummsi

unregistriert

19

Freitag, 16. Januar 2009, 20:34

nicht nur vom originalen ik s3 *hust*

oder andre :D :D :D

Dice

unregistriert

20

Freitag, 16. Januar 2009, 20:58

Wenn ich das will kann ich auch mit mehreren accounts spielen, mache ich aber einfach aus prinzip nicht!

Aber einige habe da andere ansichten.
Naja wer sich daran erfreuen kann nur als Cheater ne chance in einem spiel zu haben der tut mir echt leid. ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)