Frage(n) - Welt 4 - Inselkampf Community

Donnerstag, 16. Mai 2024, 08:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ikzocker_Andre

unregistriert

21

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:35

Zitat

Original von SamLombardo
Jaja André, die berüchtigten "chickenbürger"... :D


also mein nachbar ist einer *glaub ich* naja die 2 punkte zuviel passiert ;)

MikeNow

unregistriert

22

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:18

Bauboot?

panzi

unregistriert

23

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:05

15€fürn jahr ist ganz schön übel selbst bei ik gabs zeiten wo man 5€ gezahlt hat für xxl.das war auf jeden n fairer preis. dazu kommt ja das auf der "ik-seite"
seite auch noch werbung geschaltet ist das sollte mehr als die server kosten decken :rolleyes:

ich finde wir sollten nicht jeden scheiß mit machen und n fairen preis verlangen! heutzutage lässt sich auch jeder verarschen und sich sein geld aus der tasche ziehen echt schade drum.

meine meinung und so :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panzi« (21. Januar 2009, 22:06)


-monti-

unregistriert

24

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:20

Du musst dir ja kein xxl holen ;)
Gibt aber genug die es machen werden.
Und was sind 15€ im Jahr...

Dazu hast doch nen direktlogin, also musst du dich nicht mehr über die Hauptseite einloggen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-monti-« (21. Januar 2009, 22:22)


LordOfWar

unregistriert

25

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:28

15€ im Jahr lol, das sind 1,25€ im Monat. Was ist daran denn zuviel? Wenn man xxl haben möchte, dann sollten einen 1,25€ im Monat nicht dran hindern.

Also echt mal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordOfWar« (21. Januar 2009, 22:30)


ikzocker_Andre

unregistriert

26

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:30

bei ik 5000 leute

bei i3k max 400 leute

mfg andré

Gotha

unregistriert

27

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:13

Der Preis ist voll in Ordnung aber ne Bauschleife für Gebäude wäre nett.

Das hindert mich am kauf....

gruß

qwodge

unregistriert

28

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:11

Zitat

Original von panzi
15€fürn jahr ist ganz schön übel selbst bei ik gabs zeiten wo man 5€ gezahlt hat für xxl.das war auf jeden n fairer preis. dazu kommt ja das auf der "ik-seite"
seite auch noch werbung geschaltet ist das sollte mehr als die server kosten decken :rolleyes:

ich finde wir sollten nicht jeden scheiß mit machen und n fairen preis verlangen! heutzutage lässt sich auch jeder verarschen und sich sein geld aus der tasche ziehen echt schade drum.

meine meinung und so :P


oja 15€... das sind 5 Bier in der Disse

außerdem waren es bei ik nicht 10€ im Jahr?


Zitat

Original von Gotha
Der Preis ist voll in Ordnung aber ne Bauschleife für Gebäude wäre nett.

Das hindert mich am kauf....

gruß


Das wär ja schon fast wie cheaten ^^ du bist nachher so froh über ne Einheiten Bauschleife, außer natürlich du kommst nicht über eine Insel hinaus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »qwodge« (22. Januar 2009, 11:12)


Gotha

unregistriert

29

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:26

Was hat das mit cheaten zu tun?

Eine Bauschleife von 3 Gebäuden.
Ich muss also die ressis schon besitzen um die Häuser zubauen also hat es nichts mit cheaten zu tun sondern gleicht nur den Vorteil aus den Spieler haben die auf Arbeit oder allgemein rund um die Uhr auf das Internet zugreifen können.
Ich kann es nicht und ich denke auch viele andere nicht und das ist definitiv ein Nachteil vor allem auf lange Sicht.

Was ich nciht verstehe ist warum man diese Bauschleife nicht einbaut.
Es gleicht spielern wie mir den Nachteil des begrenzten Internetzugangs etwas aus.
Es bringt aber niemanden Nachteile.
Die Leute die rund um dir Uhr Online sein können brauchen die Bauschleife nicht also haben sie auch keinen Nachteil.

Eine Bauchleife würde mehr Leute animieren XXL zukaufen und auch sicher ein paar Spieler anlocken bzw. sie dazu bringen länger zu spielen.
Denn fakt ist das Leute ohne Internetzugang auf Arbeit oder durch andere Umstände im Nachteil sind.

Sie wird einem nicht davor bewahren aufgekolot zuwerden. Kann aber einiges Erleichtern.

Wenn ich mich als Beispiel nehme hab ich erst einmal für XXL bezahlt und das war bei Castleattack weil es da diese Bauschleife gab und es hat keinem gestört.
Ich denke es gibt auch ein paar mehr die sich dann dazu hinreißen lassen und ich glaube das dann am Ende nicht immer die gleichen auf dem Server übrig sind oder bleiben.

Ich wollte eigentlich dazu nichts ins Forum schreiben sondern hab den Admin direkt angeschrieben weil ich auf sinnfreie Beiträge oder Diskussionen keinen Bock hab. Deshalb bitte ich euch wenn ihr auf meinen Beitrag antwortet wirklich nur ernste Antworten zugeben. Ich verstehe wirklich nicht wo das Problem einer Bauschleife ist.Wird mich auch freuen über eine Antwort des Admins, was dagegen spricht denn im endeffekt hat er es zubestimmen was kommt und was nicht.

gruß

Intensive

unregistriert

30

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:33

Also rechnen wann man das nächste mal bauen kann ist ja mal absolut kein problem oder?^^

Wenn du es wissen willst ich mach dir das sogar mit datum und auf die Sekunden genau wenn dieses dumme aufrunden nicht drin wäre -.-

aber so 30 sekunden puffer sind akzeptabel ;)

mfg Intensive

Gotha

unregistriert

31

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:47

Zitat

Original von Intensive
Also rechnen wann man das nächste mal bauen kann ist ja mal absolut kein problem oder?^^

Wenn du es wissen willst ich mach dir das sogar mit datum und auf die Sekunden genau wenn dieses dumme aufrunden nicht drin wäre -.-

aber so 30 sekunden puffer sind akzeptabel ;)

mfg Intensive


Genau diese Art von Beiträgen meinte ich.

Das Rechnen fällt mir nicht schwer. Aber was bringt es mir wenn ich weiß das ich das nächste mal ausbauen kann wenn ich arbeiten oder untwerwegs bin und kein Internet habe?
Da bringt mir das Rechnen auch nichts.

Bitte qualifizierte Beiträge.....

gruß

qwodge

unregistriert

32

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:57

Zitat

Original von Gotha

Zitat

Original von Intensive
Also rechnen wann man das nächste mal bauen kann ist ja mal absolut kein problem oder?^^

Wenn du es wissen willst ich mach dir das sogar mit datum und auf die Sekunden genau wenn dieses dumme aufrunden nicht drin wäre -.-

aber so 30 sekunden puffer sind akzeptabel ;)

mfg Intensive


Genau diese Art von Beiträgen meinte ich.

Das Rechnen fällt mir nicht schwer. Aber was bringt es mir wenn ich weiß das ich das nächste mal ausbauen kann wenn ich arbeiten oder untwerwegs bin und kein Internet habe?
Da bringt mir das Rechnen auch nichts.

Bitte qualifizierte Beiträge.....

gruß


Kauf dirn Handy mit UMTS, 10€ pro Monat für 200MB, dann kannst auch bequem neben dem Statuen bauen deine E-Mails unterwegs checken

Gotha

unregistriert

33

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:06

10euro bekommst du auch bei vodafone ne flat....

Das beantwortet mir aber nicht meine Frage, ich soll mir ein Handy und nen Tarif kaufen für das Spiel damit ich unterwegs Online sein kann?

Also ich würde lieber mein Geld diesem Browsergame zuverfügung stellen in dem ich XXL kaufe aber nur mit Bauschleife und nicht irgend einem Telefonanbieter in den Rachen werfen.

Ich glaube auch das der Admin des Spiels und alle anderen Spieler daran interessiert sein sollten das Geld reinkommt.

Ich will einfach nur wissen wo das Problem liegt das man für XXL-Spieler nicht auch ne Bauschleife einbauen kann?


Gruß

Rocco

unregistriert

34

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:15

Zitat

Original von LordOfWar
15€ im Jahr lol, das sind 1,25€ im Monat. Was ist daran denn zuviel? Wenn man xxl haben möchte, dann sollten einen 1,25€ im Monat nicht dran hindern.

Also echt mal...


So siehts aus. Wer die 15€ nich hat sollte sich ne Kiste Lego besorgen oder aufhören zu heulen und sich löschen lassen. :P
Ich zock schon ne lange Zeit BG´s, hab da auch schon genug verschieden gespielt. Bis jetzt hat mich nur die Werbung genervt die man nich sofort wieder schliessen konnte und die dann übern ganzen Bildschirm geht. Ist aber hier nicht der Fall.

Tripswitch

unregistriert

35

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:29

Ich will die I3K s4 version die qwodge spielt. Will auch Statuen bauen. :D

@topic, klar spricht man mehr Leute mit XXL an je mehr Features der Admin damit zur Verfügung stellt. Einige würden sich über einen Kampfsimulator freuen, Statistiknerds über die Ruhestätte und wiederum andere einen über einen CSS-style der zur später Stunde kein Augenkrebs verursacht... usw. alles mehr oder weniger hilfreiche Features in den Augen derjeniger die es haben wollen.
Wenn für dich 2-3h idle time auf deiner Insel nicht akzeptabel sind kannst du dir einen Mitspieler ins Boot holen, was auf längere Sicht eh sinnvoll ist.

Org. IK ist 9 Server lang ohne Gebäude-queue ausgekommen. (was natürlich nicht sagt, dass neue feature generell kagge sind...)

Aber das gleiche Argument kannst du auch bei Angriffen anbringen. Spieler die zu bestimmten Zeiten nicht online gehen können sind beim Timen im Nachteil. Lösung: Flottenabfahrtsschleife? Dann kann man gleich Schach via E-Mail zocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tripswitch« (22. Januar 2009, 13:30)


Fire

unregistriert

36

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:17

eine bauschleife gabs mal bei IF glaube ich...

das bringt meiner meinung nach zu große vorteile für die, welche sich xxl holen (soll nicht heißen, das ich es nicht hole, sobald es geht)

aber das wird der vorteil zu groß und die ohne xxl hinken derbe hinterher...

männer per xxl bauen reicht schon, meine meinung !

und wer hier über 15 Euro meckert, dem ist nicht mehr zu helfen ...
überlegt mal, wie lange ihr an dem spiel sitzt, rechnet mal die 15 euro auf die zeit um, dann ist der strohm fürn pc fast teurer ...

und nein, ik hat die letzten server ebenso 15 okken gekostet, 10 iss lange her...

diese "nehmen und nicht geben" Mentalität finde ich unterste Schublade, wieso hat Galli das game vertickt ? bestimmt nicht, weil er so saumäßig viel geld damit verdient hat ...

Rocco

unregistriert

37

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:55

Zitat

Original von Fire

diese "nehmen und nicht geben" Mentalität finde ich unterste Schublade, wieso hat Galli das game vertickt ? bestimmt nicht, weil er so saumäßig viel geld damit verdient hat ...



Tja Fire. Gibt halt immernoch paar Kids die über alles und jeden motzen müssen.

Administrator

unregistriert

38

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:01

Zitat

Original von Gotha
Ich will einfach nur wissen wo das Problem liegt das man für XXL-Spieler nicht auch ne Bauschleife einbauen kann?


Wesentlicher Bestandteil des Spieles ist das Ausbauen, Angreifen, Verteidigen und Handeln. Auch nur einen Teil dieser Bestandteile XXL Spielern zu nehmen, würde das Spiel zustören.

Ein Baubot für Gebäude wird es auch in Zukunft NICHT geben.

Rocco

unregistriert

39

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:14

Zitat

Original von Administrator

Zitat

Original von Gotha
Ich will einfach nur wissen wo das Problem liegt das man für XXL-Spieler nicht auch ne Bauschleife einbauen kann?




Ein Baubot für Gebäude wird es auch in Zukunft NICHT geben.



Sehr gut. Denn als nächstes würden dann die Motzgis hier nach nem Angriffstool heulen :D

Gotha

unregistriert

40

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:22

Erstmal danke, die Beiträge von Fire und Tripswitch waren die ersten vernünftigen und sinnvollen Antworten.

@ Tripswitch

Ich denke nicht das man Features für CSS-styles und Ruhestätten mit nem Baubot vergleichen kann.

Was gibt es denn groß sinnvolles, das es sich lohnt jetzt XXL zukaufen?

Ich zähl mal auf:

Membernamen ändern <-- brauch man das? Ist doch nur spielerei

Member- und Allibild einfügen <-- Nur Notwendig für das Allibild, es reicht wenn
einer XXL hat

Baubot für EINHEITEN (Keine Gebäude) <-- gutes Feature aber auch erst später
wichtig.

Nachrichten an alle Allimember gleichzeitig schreiben <-- Brauch ich das als
normaler Member?
reicht wenn es die
Admins haben

Einfacherer Wechsel zwischen den Inseln (vor und zurück) <-- später nützlich

Schnelllogin über Direktlink http://ik-seite.de/login.php? <-- okay user=NAME&pw=PASSWORT&server=s4

Fleetanzeige <-- ? naja

Komplett werbefrei <-- okay schond nerven (die werbung)

Also zumin. zum jetztigen Zeitpunkt bringt mich nichts dazu XXl zukaufen.
Ich denke zum Schluß werden wieder die gleichen übrig bleiben auf dem Server.
Das heißt das Leute wie ich oder andere die nicht so viel Zeit haben die guten Features wie "Insel scrollen" und "Bauschleife Einheiten" wohl nie brauchen werden weil wir bis dahin wo es sich lohnen würde wohl eh gekolot sind.
Ich weiß auch das ein Baubot das nicht ändert aber nehmen wir an es würde ihn geben. Ich würde sofort mir XXL zulegen für 6Monate. Dann werd ich nach 6Monaten sehen ob ich noch da bin oder nicht ABER ich hab mir XXL gekauft und der Admin hat dran verdient was gut ist denn am Ende geht es hier nur um das Geld und Komerz. Also warum sollte man sich sowas entgehen lassen als Admin entgehen lassen und euch Spielern ich nenn euch mal "Pro`s" kann es doch egal sein denn am Ende werdet ihr wahrscheinlich ne gut ausgebaute Insel kolon und durch meine kauf von XXl hab ich dazu beigetragen das das Spiel weiter existiert und ich denke das würden noch ein paar Leute mehr, unter den Umständen auch tun.

@Fire

Hmm ich kann eigentlich nicht sooo sehr nachvollziehen das es Nachteile für normale User gibt.
Denn um Auszubauen brauch ich Ressis und die bekomm ich mit XXL auch nicht schneller, es ist einfach nur ne Hilfe das ich mich nicht extra um 2uhr nachts oder zur Arbeitszeit einloggen muss bzw. ja nicht kann. Es macht es Komfortabler und genau darum geht es doch bei einem "Premium" Account oder?

Ich sehe es nämlich so das Leute die rund um die Uhr Online sein können, genau diesen Vorteil schon besitzen. Weil sie sich immer einloggen können genau so als würden Leute wie ich, einen Baubot benutzen, nur können wir uns nicht einloggen weil wir keiinen Internetzugang haben auf Arbeit oder anders verhindert sind.

Denn normale Spiele ob mit XXL oder ohne die nicht laufend online sein können sind einfach gefickt und werden niemals gegen Pro`s bestehen.
Damit hab ich auch kein Problem, ich finde es nicht schlimm nach 6Monaten oder noch eher gekolot zusein, solange ich in der Zeit aber meinen Spaß hatte aber wenn ich weiß das ich so sehr benachteiligt bin, dann fehlt mir der Spaß irgendwo.
Durch einen Baubot wäre zumin. der Nachteil des Ausbaus aufgehoben.

Andere Vorschläge wie Partner suchen zum spielen. Kommt für mich nicht so in Frage.

1. Ich hab das letzte mal vor 3jahren IK gespielt und auch nicht so erfolgreich folglich kenn ich keine Leute mehr oder kannte den ich vertraue und mit dennen ich spielen würde.

2. Bin ich ein Mensch der es gern allein schafft und seine eigene Strategie spielt und deshalb nur schelcht mit jemanden zusammen spielen könnte. Ich mag es einfach nicht.

gruß

EDIT: hab grad gelesen das der Admin sich geäußert hat, somit ist meine Frage beantwortet und das Thema für mich beendet. Finde es dennoch sehr schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gotha« (22. Januar 2009, 18:25)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)