Frage(n) - Welt 4 - Inselkampf Community

Donnerstag, 16. Mai 2024, 08:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fire

unregistriert

41

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:58

Zitat

Original von Gotha

@Fire

Hmm ich kann eigentlich nicht sooo sehr nachvollziehen das es Nachteile für normale User gibt.
Denn um Auszubauen brauch ich Ressis und die bekomm ich mit XXL auch nicht schneller, es ist einfach nur ne Hilfe das ich mich nicht extra um 2uhr nachts oder zur Arbeitszeit einloggen muss bzw. ja nicht kann. Es macht es Komfortabler und genau darum geht es doch bei einem "Premium" Account oder?


aloha Gotha,

du wirst von 1 insel ausgehen ...

wenn man aber mehrere Inseln hat ( will net übertreiben, weiß auch die größen hier nicht, nur halt ik ) sagen wir mal 100 inseln...

die Zeit, um alle inseln durchzuklicken, könnten die mit "baubot" sinnvoller nutzen um zu plündern ...

sonst könntest du auch die Männer per hand klicken, wenns doch keinen vorteil bringt...

du bist auch nicht 24 std online, jeder mensch muß arbeiten und schlafen, wenns aber automatisch geht, dann hat man meiner meinung nach schon derbe vorteile ...

wir hatten schonmal einen alli-member, welcher auch hier bekannt ist, der hat uns nen baubot geproggt ... wetten, daß wir schneller beim insel-ausbau waren wie andere ???

also, ich find sowas unfair, wir haben daher das teil auch "ohne druck von aussen" abgestellt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fire« (22. Januar 2009, 18:59)


SamLombardo

unregistriert

42

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:48

Zitat

...sagen wir mal 100 inseln... die Zeit, um alle inseln durchzuklicken, könnten die mit "baubot" sinnvoller nutzen um zu plündern ...


...bei einem Stack von 100 Inseln noch Plündern, das nenne ich mal voller Einsatz... *gg*

Grinsekatze

unregistriert

43

Freitag, 23. Januar 2009, 09:31

Zitat

Original von LordOfWar
15€ im Jahr lol, das sind 1,25€ im Monat. Was ist daran denn zuviel? Wenn man xxl haben möchte, dann sollten einen 1,25€ im Monat nicht dran hindern.


Mir geht es nicht um die 15.- Euro als Summe - sondern aus Prinzip!!!

Meine Meinung:
ICH zahle nichts für ein Online-Game... ;)
Wer dass will -> gerne. Jedem seine Meinung.

Und die Werbung...
Nun, da weiß man sich zu "wehren"... :D

Lets have fun... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grinsekatze« (23. Januar 2009, 09:32)


Administrator

unregistriert

44

Freitag, 23. Januar 2009, 09:49

Zitat

Original von Grinsekatze
Mir geht es nicht um die 15.- Euro als Summe - sondern aus Prinzip!!!

Meine Meinung:
ICH zahle nichts für ein Online-Game... ;)
Wer dass will -> gerne. Jedem seine Meinung.

Und die Werbung...
Nun, da weiß man sich zu "wehren"... :D

Lets have fun... :D


Ich freu mich aber trotzdem, das Du selbstverständlich meine kostenlosen Angebote in Anspruch nimmst.

Aussagen wie Deine sorgen dafür, das ich mir echt mal Gedanken machen muss warum ich für Leute wie Dich Kosten, Arbeit und Zeit verschwende.

qwodge

unregistriert

45

Freitag, 23. Januar 2009, 11:26

Zitat

Original von Administrator

Zitat

Original von Grinsekatze
Mir geht es nicht um die 15.- Euro als Summe - sondern aus Prinzip!!!

Meine Meinung:
ICH zahle nichts für ein Online-Game... ;)
Wer dass will -> gerne. Jedem seine Meinung.

Und die Werbung...
Nun, da weiß man sich zu "wehren"... :D

Lets have fun... :D


Ich freu mich aber trotzdem, das Du selbstverständlich meine kostenlosen Angebote in Anspruch nimmst.

Aussagen wie Deine sorgen dafür, das ich mir echt mal Gedanken machen muss warum ich für Leute wie Dich Kosten, Arbeit und Zeit verschwende.


Die 15€ sind zum Teil zur Kostendeckung des Traffics und zum Teil zur Anerkennung des Zeitaufwandes für den Admin.

Aber wenn sich Grinse so geschickt wie auf s6 anstellt musst du nicht lange seinen Traffic kostenlos bereitstellen :D

Grinsekatze

unregistriert

46

Freitag, 23. Januar 2009, 12:16

Zitat

Original von Administrator
Ich freu mich aber trotzdem, das Du selbstverständlich meine kostenlosen Angebote in Anspruch nimmst.


Gerne doch.
Das Spiel lebt ja auch von der Anzahl der Mitspieler... ;)


Zitat

Original von Administrator
das ich mir echt mal Gedanken machen muss warum ich für Leute wie Dich Kosten, Arbeit und Zeit verschwende.



Nun ich denke nach wie vor, Du machst das ja nicht aus "sozialem " Engagement.
Da wird, auch Dank der Werbung, schon was für dich übrig bleiben...

Ich denke weiter, es ist jetzt auch gut auf dieser Aussage rumzureiten.
Es war und ist ist eben einfach meine Meinung.


Zitat

Original von qwodge
...so geschickt wie auf s6 anstellt...


Hmmm, ich wußte noch gar nicht dass ich auf Server 6 gezockt habe???
5-7 habe ich ausgelassen... ;)
Klassischer Fall von Namensmissbrauch ;)

amchien

unregistriert

47

Freitag, 23. Januar 2009, 14:08

Zitat

Original von Grinsekatze
Nun ich denke nach wie vor, Du machst das ja nicht aus "sozialem " Engagement.
Da wird, auch Dank der Werbung, schon was für dich übrig bleiben...

Ich denke weiter, es ist jetzt auch gut auf dieser Aussage rumzureiten.
Es war und ist ist eben einfach meine Meinung.

Um noch weiter drauf rum zu reiten - wie du es wünscht - ist mit Werbung imo nur auf Internetseiten mit gigantischem Zulauf Geld zu machen. Zumindest bei der heutigen Verbreitung von NoScript und Werbeblockern. Irgendeinen Grund wird es aber für den Admin schon haben, die Seite zu betreiben, und wenn es nur für das Portfolio ist. ;)

Grinsekatze

unregistriert

48

Freitag, 23. Januar 2009, 14:40

Zitat

Original von amchien
Um noch weiter drauf rum zu reiten - wie du es wünscht...


Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)

Grinsekatze

unregistriert

49

Freitag, 23. Januar 2009, 14:44

Back to Topic...

Warum kann ich einen Spieler der ca. 50 Punkte weniger hat nicht spion, eine 1-Punkte Insel aber wohl?

Meldung: "Der Zielspieler ist nicht stark genug, um von Dir angegriffen zu werden."

Gotha

unregistriert

50

Freitag, 23. Januar 2009, 14:49

Zitat

Original von Grinsekatze
Back to Topic...

Warum kann ich einen Spieler der ca. 50 Punkte weniger hat nicht spion, eine 1-Punkte Insel aber wohl?

Meldung: "Der Zielspieler ist nicht stark genug, um von Dir angegriffen zu werden."


Ich denke weil 1punkte inseln vom noobschutz ausgeschlossen sind, wäre ja auch sinnlos.

gruß

Administrator

unregistriert

51

Freitag, 23. Januar 2009, 14:52

Zitat

Original von Grinsekatze
Back to Topic...

Warum kann ich einen Spieler der ca. 50 Punkte weniger hat nicht spion, eine 1-Punkte Insel aber wohl?

Meldung: "Der Zielspieler ist nicht stark genug, um von Dir angegriffen zu werden."


Ich weiß die Antwort:

Bitte überweise pro Frage 1,- EUR auf mein PayPalkonto. Nach Erhalt bin ich bereit auch Deine Fragen zu beantworten.
Aus Prinzip hab ich keine Lust, kostenlos Leuten zu antworten die so sind wie Du.

Helium

unregistriert

52

Freitag, 23. Januar 2009, 15:24

Zitat

Original von Administrator

Zitat

Original von Grinsekatze
Back to Topic...

Warum kann ich einen Spieler der ca. 50 Punkte weniger hat nicht spion, eine 1-Punkte Insel aber wohl?

Meldung: "Der Zielspieler ist nicht stark genug, um von Dir angegriffen zu werden."


Ich weiß die Antwort:

Bitte überweise pro Frage 1,- EUR auf mein PayPalkonto. Nach Erhalt bin ich bereit auch Deine Fragen zu beantworten.
Aus Prinzip hab ich keine Lust, kostenlos Leuten zu antworten die so sind wie Du.


lol, rofl, INDIEECKESCHMEISSUNDWEGLACH, der war ma richtig geil :D

ich liebe den trockenen humor unseres Admins ...

Grinsekatze

unregistriert

53

Freitag, 23. Januar 2009, 17:52

Zitat

Original von Administrator
Ich weiß die Antwort:

Bitte überweise pro Frage 1,- EUR auf mein PayPalkonto. Nach Erhalt bin ich bereit auch Deine Fragen zu beantworten.
Aus Prinzip hab ich keine Lust, kostenlos Leuten zu antworten die so sind wie Du.


Naja, hiermit hast Du dass ja schon gemacht... ;)


Deine Meinung würde ich hier nicht so publik machen... :D
Jeder der nicht zahlt macht sich jetzt seine Gedanken...

Oder willst Du etwa einen 2-Klassengeselschaft hoch ziehen?
Wer zahlt bekommt Hilfe, wer nicht zahlt hat Pech?
Dann ändere bitte auch deine Spielbedingungen.

Ausserdem habe ich kein Paypal... :tongue:


Erinnert mich irgendwie an eine Kaffeefahrt... :D
"Sie haben garantiert gewonnen..."

Ich glaube kaum das nur die zahlende Kundschaft deine Server am laufen halten... ;)

Und: wie bin ich???
Ich nutze in kostenloses Angebot welches Du anbietest, und?
Wenn es keiner nutzen soll, dann zieh doch die Stecker...


Zitat

Original von Helium
ich liebe den trockenen humor unseres Admins ...


Naja,manche könnten es als Diskriminierung sehen.
Komische Meinung... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Grinsekatze« (23. Januar 2009, 17:59)


Fabi

unregistriert

54

Freitag, 23. Januar 2009, 18:02

das problem ist folgendes grinsende katze:

manche bezahlen nicht, weil sie kein geld haben, weil sie denken dass sie im spiel nicht weit kommen und es sich deswegen nicht lohnt, oder wegen anderen gründen.

du hingegen bist übelst assozial drauf. wozu bezahlen, wenn der dumme admin es nicht vorschreibt??

es gibt auch menschen, die versuchen erst garnicht, arbeit zu bekommen, weil der staat bezahlt ihnen ja eh alles. das sind dann die, die in jogginhose den ganzen tag vor der glotze kleben.

wollt ich nur mal gesagt haben.

LordOfWar

unregistriert

55

Freitag, 23. Januar 2009, 18:04

Zitat

Original von Grinsekatze

Zitat

Original von Administrator
Ich weiß die Antwort:

Bitte überweise pro Frage 1,- EUR auf mein PayPalkonto. Nach Erhalt bin ich bereit auch Deine Fragen zu beantworten.
Aus Prinzip hab ich keine Lust, kostenlos Leuten zu antworten die so sind wie Du.


Naja, hiermit hast Du dass ja schon gemacht... ;)


Deine Meinung würde ich hier nicht so publik machen... :D
Jeder der nicht zahlt macht sich jetzt seine Gedanken...

Oder willst Du etwa einen 2-Klassengeselschaft hoch ziehen?
Wer zahlt bekommt Hilfe, wer nicht zahlt hat Pech?
Dann ändere bitte auch deine Spielbedingungen.

Ausserdem habe ich kein Paypal... :tongue:


Erinnert mich irgendwie an eine Kaffeefahrt... :D
"Sie haben garantiert gewonnen..."

Ich glaube kaum das nur die zahlende Kundschaft deine Server am laufen halten... ;)

Und: wie bin ich???
Ich nutze in kostenloses Angebot welches Du anbietest, und?
Wenn es keiner nutzen soll, dann zieh doch die Stecker...


Alter, du nervst.

Außerdem hat er nicht gesagt, dass er Fragen nur gegen Geld beantwotet. Das haben wir hier ja schonmal gesehen. Er hat das nur auf dich bezogen.

Desweiteren interesiert hier niemanden, ob du aus Prinzip nicht für online Games zahlst oder ob du weißt, wie man die Werbung umgehen kann. Wer hier mit so einer, für das Spiel destruktiven Meinung rumprahlt, braucht keine Antwort vom Admin erwarten.

Wenn du nicht zahlen willst oder die Werbung ausblendest oder nicht sonst wo draufklicken möchtest um das Spiel zu supporten, dann mach das, behalt es für dich und freu dich, dass du das Spiel trotzdem mitspielen darfst. $09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordOfWar« (23. Januar 2009, 18:05)


Administrator

unregistriert

56

Freitag, 23. Januar 2009, 18:08

Zitat

Original vom Administrator
Aus Prinzip hab ich keine Lust, kostenlos Leuten zu antworten die so sind wie Du.

Zitat

Original von Grinsekatze
Naja, hiermit hast Du dass ja schon gemacht... ;)

Hab ich, wo war denn die Frage ob ich bereit bin Deine Frage zu beantworten?


Zitat

Original von Grinsekatze
Oder willst Du etwa einen 2-Klassengeselschaft hoch ziehen?
Wer zahlt bekommt Hilfe, wer nicht zahlt hat Pech?
Dann ändere bitte auch deine Spielbedingungen.

Also so in der Art:
Egoisten, Sozialschmarotzer, Leute die denken "nehmen ist seliger als geben" haben hier nichts zu suchen.


Zitat

Original von Grinsekatze
Ich glaube kaum das nur die zahlende Kundschaft deine Server am laufen halten... ;)
Nein, das nicht. DU hingegen verursachst Kosten und verhinderst mit Deiner Einstellung einen Teil Deiner Kosten zu decken.

Zitat

Original von Grinsekatze
Und: wie bin ich???
Egoistisch, eigennützig, kurzsichtig usw.

Zitat

Original von Grinsekatze
Und die Werbung...
Nun, da weiß man sich zu "wehren"... :D

Und GENAU darum geht es. Ich zwinge keinen auf einen Banner zu klicken, nur Du wehrst dich hier mit technischen Möglichkeiten gegen die Werbung, welche "per View" bezahlt wird, und das halte ich für unterste Schublade. Du nutzt ein kostenloses Angebot, bist aber NICHT bereit Dir eine Werbung anzuschauen. Ist Dir der eine Klick auf ein Kreuz zu viel Arbeit oder bist Du einfach so scheisse eingestellt? Nehmen ja gerne, geben niemals. Bravo, weiter so.

Schaunmermal

unregistriert

57

Freitag, 23. Januar 2009, 19:04

Zitat

Original von Grinsekatze
Oder willst Du etwa einen 2-Klassengeselschaft hoch ziehen?
Wer zahlt bekommt Hilfe, wer nicht zahlt hat Pech?
Dann ändere bitte auch deine Spielbedingungen.


Junge pass mal auf.
Ohje hat nichts gegen beispielsweisse Schüler die keine 15 € haben aber täglich die Werbung klicken, so kommt ja auch Geld rein. Das es welche gibt die, die 15 € nicht zahlen können oder wollen ist immer so, aber dann noch dreist zusagen wegen der Werbung weiß man Mittel und Wege ala Addblocker usw... dann wirste vom admin auch kein Mitleid bekommen.
Du solltest erst mal denken dann posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaunmermal« (23. Januar 2009, 19:06)


amchien

unregistriert

58

Freitag, 23. Januar 2009, 21:14

Zitat

Original von Schaunmermal
Du solltest erst mal denken dann posten.

Das wäre ne gute Sache, dann würden wir keinen einzigen Post mehr von Grinsekatze lesen müssen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »amchien« (23. Januar 2009, 21:17)


-monti-

unregistriert

59

Freitag, 23. Januar 2009, 22:28

Grinsekatze hat wohl den "Unbeliebt mach Modus an" ^^
Hat zumindest geklappt :D
Gleich alle auf die Kololiste setzen dann sind wir ihn bald los ;)

Grinsekatze

unregistriert

60

Samstag, 24. Januar 2009, 13:50

Das ist ja schön dass wir alle nun ein "schwarzes Schaf" haben... :D

Wenn man überlegt: Die eigentliche Frage war mal "... wer nutzt Paypal..." ;)

Ich habe mich hier angemeldet weil es sich um ein kosteloses Brosergame handelt.
Gegen Werbung kann sich jeder wehren.
*grübel*
Habe ich irgendwo geschrieben das ich das mache? :rolleyes:
Es ist hier mehrfach im Forum zu lesen das einige dies tun...

Wenn hier jemand bereit für zusätzliche Funktionen Geld zu bezahlen -> schön, soll er dass tun.
Solange es nicht zum Spiel gehört zahlen zu müssen, werden es auch nicht alle tun... 8)

Ansonsten finde ich es schon bedenklich wenn jemand der seine Meinung schreibt, die wohl dem Anbieter nicht passt, als Egoist und Schmarotzer betitelt wird... :rolleyes:

Ich denke jeder kann sich zu diesen Posts seine Meinung bilden.
Logischerweise werden auch keine weiteren Schreiber meiner Meinung sein... ;)

In diesem Sinn:
Lets playing... :D

Eure nervige Grinsekatze


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)